UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.03.2026, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 14:09 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Skibbe ist seit 20 Jahren Trainer. Ich bezweifle, dass hier auch nur eine Person rumrennt, die auch nur annähernd beurteilen könnte, was er kann.

Oder wer hat hier nen A-Trainerschein und eine entsprechende Erfahrung vorzuweisen ?

ok . wenn du danach gehst , dürfte hier keiner was sagen , weil hier wohl keiner nen trainerschein hat . deswegen kann man trotzdem seine meinung haben .

Kann man eine Meinung haben, wenn man keine Ahnung hat ? Ich weiß nicht. Klingt komisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 15:09 

Klingt komisch is aber so! Wie du siehst kann man ja auch n Trainerschein ohne Ahnung haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 15:11 

Wie kann man nur so ein rechthaberischer Klugscheißer sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 16:00 

Funkadelicc hat geschrieben:
Klingt komisch is aber so!

Meinungen bildet man sich aufrgund bestimmter Tatsachen. Welche Tatsachen, von denen du Ahnung hast, bringen dich dazu, dass du meinen könntest, beurteilen zu können, ob der ein guter Trainer ist ?

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 16:42 
Globaler Moderator

Skibbe ist seit 20 Jahren Trainer. Ich bezweifle, dass hier auch nur eine Person rumrennt, die auch nur annähernd beurteilen könnte, was er kann.

Oder wer hat hier nen A-Trainerschein und eine entsprechende Erfahrung vorzuweisen ?

lol, das ist schon Klugscheißerei..immerhin sollte man seine Meinung austauschen bzw. abgeben können...wir sind hier nicht in einer Kanzlei, daher sollte man auf dem Boden bleiben...gut oder schlecht..jeder hat seine Sympathien und findet den einen gut und den anderen schlecht...ich z.B hasse Schalke und Bremen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 16:58 

Face97 hat geschrieben:

lol, das ist schon Klugscheißerei..immerhin sollte man seine Meinung austauschen bzw. abgeben können...wir sind hier nicht in einer Kanzlei, daher sollte man auf dem Boden bleiben...gut oder schlecht..jeder hat seine Sympathien und findet den einen gut und den anderen schlecht...ich z.B hasse Schalke und Bremen..

Ja aber Gut und Schlecht finden hat nichts damit zu tun ob ein Trainer Ahnung hast. Wenn man Ottmar Hitzfeld hasst und sagt er ist Schlecht dann ist man nicht in der Lage objektiv zu urteilen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 17:07 
Globaler Moderator

ich hasse Ottmar nicht, aber er ist schlecht...deswegen hat er auch Muffe wieder zu trainieren....Stars trainieren kann er auf jeden Fall..aber schick ihn mal nach Frankfurt oder Bielefeld..da kackt er ab..ich habe auch nicht behauptet, wenn ich jemand hasse, dass er schlecht ist..z.B hasse ich die Bremer..trotzdem finde ich Klasnic klasse..weils der einfach drauf hat, was ichc von Klose nicht behaupten kann..der kanns nur in der Buli.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 17:15 

Mysta hat geschrieben:

Wie kann man nur immer und immer wieder so blöde Behauptungen aufstellen? Wie kann man nur immer wieder so niveaulose Äüßerungen von sich geben, wo man doch angeblich so erwachsen is? Sei einfach mal still bitte! :stupid:

Zu dem Müll wegen dem Trainerschein:
Was hat das denn damit zu tun ob er n Trainerschein hat? Ich kann auch sagen, ok ich mach irgendwann meinen Trainerschein, habe ich deswegen automatisch Ahnung von alles? Der Jürgen Klopp zum Beispiel hat keinen Trainerschein, kann der jetzt deswegen gar nichts beurteilen? Is der deswegen n totaler Vollidiot? Euer Schmuse-Völler hat auch keinen Schein, aber er hat doch die tolle Vize-WM geholt wie ihr so schön sagt, komisch, dafür dass er ohne Trainerschein keine Ahnung haben dürfte und sein Maul halten muss (was in dem Fall wirklich besser wär). Warum sollen wir keine Ahnung davon haben? Wir sehen doch was passiert, im Fernsehen, im Internet, in der Zeitung, das Fachwissen eines Trainers hat nicht viel damit zu tun, ob er weiss wie man eine Mannschaft einstellt, die Taktik vermittelt, sie richtig motiviert und ein gutes Training gestaltet. Skibbe kann von mir aus 100 Jahre nen Trainerschein haben, solange er mir nicht beweist, dass er es drauf hat, bleibt er für mich ein Hampelmann. Alleine seine Äußerungen zu spielen, die er danach abgibt reichen mir schon. Das was er heute zum Spiel gestern gesagt hat, ist auch wieder zum Haare raufen, da stellt er die Behauptung auf, die Mannschaft sei schlecht Eingestellt und es wären überall eklatante Schwächen, dann meint er plötzlich 'das werde ich bis nächste Woche abstellen'. Das will ich mal sehen, wie er all diese Schwächen innerhalb einer Woche abstellen möchte. Und jetzt lasst uns aufhören über diese Dumpfbacke zu diskutieren, wir werden ja sehen was er bei Leverkusen bewirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 17:18 

Mysta hat geschrieben:

Wie kann man nur immer und immer wieder so blöde Behauptungen aufstellen? Wie kann man nur immer wieder so niveaulose Äüßerungen von sich geben, wo man doch angeblich so erwachsen is?

Indem man mit jemandem "diskutiert" der Funkadelicc heißt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 18:05 

VERDAMMTE SCHEISSE !!!

Diese vollkommen inkompetenten Kölner. Erst führen diese Idioten 1:0 und lassen sich dann 1:4 klatschen. Zum kotzen ich hätte 50€ gewonnen wenn Köln Heute noch gewonnen hätte. :thumbdown:

Wenn ich wenigstens mal eindeutig verlieren würde...aber nein IMMER nur wegen einem verdammten Spiel. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 19:44 

Face97 hat geschrieben:

Sympathien haben aber mit dem Thema gerade 0.0 zu tun.

Ich finde Skibbe auch endscheiße, aber ich kann nicht von mir behaupten, dass ich einordnen könnte, ob er ein guter Trainer ist.

Man sollte das Diskutieren lassen, wenn man nicht versteht, was geschrieben wird. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 19:46 

Mysta hat geschrieben:

Wie kann man nur immer und immer wieder so blöde Behauptungen aufstellen? Wie kann man nur immer wieder so niveaulose Äüßerungen von sich geben, wo man doch angeblich so erwachsen is? Sei einfach mal still bitte! :stupid:

Zu dem Müll wegen dem Trainerschein:
Was hat das denn damit zu tun ob er n Trainerschein hat? Ich kann auch sagen, ok ich mach irgendwann meinen Trainerschein, habe ich deswegen automatisch Ahnung von alles? Der Jürgen Klopp zum Beispiel hat keinen Trainerschein, kann der jetzt deswegen gar nichts beurteilen? Is der deswegen n totaler Vollidiot? Euer Schmuse-Völler hat auch keinen Schein, aber er hat doch die tolle Vize-WM geholt wie ihr so schön sagt, komisch, dafür dass er ohne Trainerschein keine Ahnung haben dürfte und sein Maul halten muss (was in dem Fall wirklich besser wär). Warum sollen wir keine Ahnung davon haben? Wir sehen doch was passiert, im Fernsehen, im Internet, in der Zeitung, das Fachwissen eines Trainers hat nicht viel damit zu tun, ob er weiss wie man eine Mannschaft einstellt, die Taktik vermittelt, sie richtig motiviert und ein gutes Training gestaltet. Skibbe kann von mir aus 100 Jahre nen Trainerschein haben, solange er mir nicht beweist, dass er es drauf hat, bleibt er für mich ein Hampelmann. Alleine seine Äußerungen zu spielen, die er danach abgibt reichen mir schon. Das was er heute zum Spiel gestern gesagt hat, ist auch wieder zum Haare raufen, da stellt er die Behauptung auf, die Mannschaft sei schlecht Eingestellt und es wären überall eklatante Schwächen, dann meint er plötzlich 'das werde ich bis nächste Woche abstellen'. Das will ich mal sehen, wie er all diese Schwächen innerhalb einer Woche abstellen möchte. Und jetzt lasst uns aufhören über diese Dumpfbacke zu diskutieren, wir werden ja sehen was er bei Leverkusen bewirkt.

Du verstehst die Diskussion leider nicht und verwechselst Sympathien mit Kompetenzen.

Einfach in Ruhe lesen, was da steht, dann nachdenken und dann erst antworten. ;) Dann muss man auch nicht sinnlos falsche Antworten geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 19:56 

leverkusen ist behindert das die auge entlassen haben. wenn man schon jemanden wie auge entlässt sollte jemand von seinem kaliber wieder da sein, ansonnsten braucht man garnicht erst drüber nach denken.zu so einem deutschen top club gehört ein guter fachmann der ahnung hat vom geschäft und kein skibbe der eh nichts taugt und von vielen überschätzt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 21:15 

bigdickgangsta hat geschrieben:

ok . wenn du danach gehst , dürfte hier keiner was sagen , weil hier wohl keiner nen trainerschein hat . deswegen kann man trotzdem seine meinung haben .

Kann man eine Meinung haben, wenn man keine Ahnung hat ? Ich weiß nicht. Klingt komisch.

achja . und du kannst wohl beurteilen wer ahnung hat und wer nicht ? um sich eine meinung zu bilden braucht man keinen trainerschein . einen a trainerschein zu besitzen bedeutet auch nicht zwangsläufig daß man ein guter bundesligatrainer sein muß . wenn deine argumentation stimmen würde , dann dürfte sich der normale bürger auch nicht zur politik äußern nur weil er selber kein politiker ist . laß mich doch meine meinung zu skibbe haben . ich geb ja auch zu daß er bei der wm 2002 oder in der jugendarbeit einen guten job gemacht hat . ich kann ihn mir halt nur schlecht als cheftrainer einer bulimannschaft vorstellen . ;)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005, 12:25 

wenn ich sehe was die beim doppelpass fürn wirbel um jedes bekackte statement eines spielers oder trainers , siehe rapolder - podolski machen , könnt ich kotzen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde