UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.03.2026, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 11:13 

Naja für Bayern passt doch 1 Punkt IN Schalke, zwar hätten sie einen Sieg verdient gehabt, aber ist doch auch optimal. In München wird Schalke sowieso weggehauen lol

Zu Hamburg nochmal: Dumm von Van der Vaart und riesen scheiß Aktion vom Arschloch Fach, der Honk kriegt als Trainer fast nichts auf die Reihe, aber in sachen unsportlichen Benehmen ist der Mann top :thumbs: Als Trainer sollte man sich beherschen können und nicht wie die Spieler einfach mal auf den Platz stürmen und irgendwelche Leute attackieren. Eine Strafe vom DFB sollte hier auf jedenfall her, da Fach eigentlich großen Anteil an der Rudelbildung hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 11:56 

Mysta hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Skibbe hat mehr drauf als alle denken.

Ja, das hat er ganz bestimmt :bonk:
Sag mir eine vernünftige Leistung von ihm? Er hat bei Dortmund versagt in der Nationalmannschaft sowieso und bei Leverkusen wird er auch nichts reissen! Der ist halt n Weichei und halt nicht kompetent genug für diesen Job. Außerdem glaube ich, dass viele Spieler keinen Respekt vor ihm haben.

Du bist ja schlimmer als die Bild-Zeitung Junge. Klar - immer ist der Trainer Schuld warum auch nicht. :thumbs: :rolleyes:

Und mit solchen Aussagen willst du mir erzählen du hättest Ahnung von Fussball? Na klar. Skibbe ist zwar immer ein bisschen nervös und hat etwas von einem kleinen Junge aber er hat Ahnung von Fussball also rede nich.

Das is es ja eben, er hat eben KEINE Ahnung von Fußball!! Und das Bildzeitungs-Niveau kommt von dir... ich hab Reviersport-Niveau Nia! Es liegt nicht immer am Trainer, aber im Fall Skibbe schon! Guck mal was der damals in Dortmund für ne Mannschaft am Start hatte und was er draus gemacht hat, das is ne Frechheit! Und in der Nationalmannschaft hat er von vorne bis hinten nur Scheisse gelabert. Erzähl jetzt nichts, du hast kein Argmuent für Skibbe, weil es Fakt ist, dass er nix gerissen hat.
:embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 12:03 

wenn du den mannschaftlichen erfolg so sehr an der leistung des trainers festmachst, dann müsstest du ihn ja dafür loben, dass er deutschland zur vize-weltmeisterschaft gebracht hat, sein auftreten in der öffentlichkeit ist seine schwäche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 12:07 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
Ja wie auch immer ;)

wenigstens kam der Schiri ungeschoren davon - der aus dem Schalke-FCB-Spiel hat bestimmt jetzt einen Bluterguss dank Ballack:

Bild :bonk:

die Schiris muß man auch in Ruhe lassen..die tun nur ihren Job, mehr nicht..und diese Rumgeeiere wegen den Schiris hier in Deutschland geht mir auf den Sack...hier sind immer die anderen Schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 12:11 

Mysta hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Skibbe hat mehr drauf als alle denken.

Ja, das hat er ganz bestimmt :bonk:
Sag mir eine vernünftige Leistung von ihm? Er hat bei Dortmund versagt in der Nationalmannschaft sowieso und bei Leverkusen wird er auch nichts reissen! Der ist halt n Weichei und halt nicht kompetent genug für diesen Job. Außerdem glaube ich, dass viele Spieler keinen Respekt vor ihm haben.

Du bist ja schlimmer als die Bild-Zeitung Junge. Klar - immer ist der Trainer Schuld warum auch nicht. :thumbs: :rolleyes:

Und mit solchen Aussagen willst du mir erzählen du hättest Ahnung von Fussball? Na klar. Skibbe ist zwar immer ein bisschen nervös und hat etwas von einem kleinen Junge aber er hat Ahnung von Fussball also rede nich.

Das is es ja eben, er hat eben KEINE Ahnung von Fußball!! Und das Bildzeitungs-Niveau kommt von dir... ich hab Reviersport-Niveau Nia! Es liegt nicht immer am Trainer, aber im Fall Skibbe schon! Guck mal was der damals in Dortmund für ne Mannschaft am Start hatte und was er draus gemacht hat, das is ne Frechheit! Und in der Nationalmannschaft hat er von vorne bis hinten nur Scheisse gelabert. Erzähl jetzt nichts, du hast kein Argmuent für Skibbe, weil es Fakt ist, dass er nix gerissen hat.
:embarrasment:

Denkst du Leverkusen stellt einen Trainer ein der keine Ahnung von Fussball hat? Denkst du Deutschland ist Vizeweltmeister geworden weil Skibbe keine AHnung von Fussball hat? Und keine Argumente für Skibbe? Guck dir mal die ganzen Deutschen U-Mannschaften an. Da sind sehr viele Topspieler im jugen Alter und da hat Skibbe eine zeit lang auch seine Finger im Spiel gehabt.

Und das du das erste Leverkusenspiel gleich als Beispiel nimmst wie schlecht Skibbe ist weil sie verloren haben zeigt doch nur wie wenig Ahnung du hast, Wie soll ein Trainer bitte in so kurzer Zeit etwas reißen? Da stimmt was in der Mannschaft nicht und das ist der Punkt.

Und ja du Counterstrikegangster bist voll der harte "Nia" ums mal in deinen tollen Worten zu sagen. Du hast schon verdammt viel Ahnung von Fussball Boi. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 12:17 

xnonamex hat geschrieben:
wenn du den mannschaftlichen erfolg so sehr an der leistung des trainers festmachst, dann müsstest du ihn ja dafür loben, dass er deutschland zur vize-weltmeisterschaft gebracht hat, sein auftreten in der öffentlichkeit ist seine schwäche

Stimmt. Aber das ist ja eben nicht so. Bei der WM konnte ich mich gar nicht richtig freuen, weil es so ungerecht war, dass diese Gurkentruppe mit den Leistungen ins Finale gewackelt ist. Die hatten die selben Versager von der EM00 wieder mitgenommen, einen Jancker dabei mit 3 Saisontoren und den damaligen Torschützenkönig Martin Max zuhause gelassen, das sagt schon einiges. In keinem anderen Land lassen die den Torschützenkönig nicht mitfahren, vor allem wenn sie sowieso keine besseren haben. Dann auch noch diese peinlichen Leistungen gegen Paraguay und USA, da hatten wir so ein unverschämtes Glück, ich bekomme immer die Krätze wenn ich höre der Völler hätte den Erfolg gebracht. Das ist totaler Unsinn. Die Mannschaft hat beschissenen Fußball gespielt, keine Ideen und sie steckten in taktischen Zwängen, haben sich kaum was getraut. Und vor der WM haben wir auch fast nur aufs Maul bekommen... Klar Vize-Meister muss man erstmal werden, aber schau dir auch mal die Gegner an, also als Deutschland hatten wir es selten so einfach. Saudi-Arabie, Kamerun und Irland, da nur gegen die Saudi's überzeugt. Dann Paraguay, USA und Südkorea, also ehrlich... das einzige Spiel wo ich die Einstellung der Mannschaft lobenswert fand, war im Finale, da haben sie alles probiert, aber Brasilien war halt zu stark. Schäbiger Skibbe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 12:23 

xnonamex hat geschrieben:

ok , das stimmt schon - vizeweltmeister . aber da hatten sie bis zum finale auch eine verdammt günstige auslosung . und danach lief auch nicht mehr viel zusammen . als assistenten kann ich ihn mir aber immerhin besser vorstellen als chefcoach , dafür fehlt im irgendwie die ausstrahlung . ich denk mal wenn er nicht der kollege vom völler gewesen wäre , hätte er den job nicht bekommen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 12:25 

[quote="]
Denkst du Leverkusen stellt einen Trainer ein der keine Ahnung von Fussball hat? Denkst du Deutschland ist Vizeweltmeister geworden weil Skibbe keine AHnung von Fussball hat? Und keine Argumente für Skibbe? Guck dir mal die ganzen Deutschen U-Mannschaften an. Da sind sehr viele Topspieler im jugen Alter und da hat Skibbe eine zeit lang auch seine Finger im Spiel gehabt.

Und das du das erste Leverkusenspiel gleich als Beispiel nimmst wie schlecht Skibbe ist weil sie verloren haben zeigt doch nur wie wenig Ahnung du hast, Wie soll ein Trainer bitte in so kurzer Zeit etwas reißen? Da stimmt was in der Mannschaft nicht und das ist der Punkt.

Und ja du Counterstrikegangster bist voll der harte "Nia" ums mal in deinen tollen Worten zu sagen. Du hast schon verdammt viel Ahnung von Fussball Boi. :rolleyes:[/quote]

Süßer du tust mir schon leid, lesen kannste ja mal gar nicht... Ich hab nirgendwo gesagt, dass ich das an der Niederlage gegen Mainz festmache, ich hab nur gesagt dass Skibbe ne Pfeife ist und das zurecht. Zum Leverkusen Spiel habe ich keine Wort gesagt. Dass du wieder mit so Sprüchen auf Counter-Strike bezogen kommen musst, zeigt dass du keine Argumente hast...
Oh toll, er hat ein paar Talente in den U-Mannschaften, welch ein Erfolg, is ja so verdammt schwer, bei der reiseigen Auswahl hier in Deutschland! Wenn man ihm das als herrausragende Leistung honorieren soll, dann lach ich mich kaputt. Ja, Leverkusen hat einen Trainer eingestellt, der keine Ahnung hat. Die haben übrigens auch mal Litbarski und Vogts als Trainer gehabt, also Leverkusen ist in Sachen Trainer schwer genötigt in den letzten Jahren. Oder meinste bloss weil einer n Buli-Verein trainiert hat er sofort Ahnung? Das is ganz schön arm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 12:54 

da hat funkadelicc schon recht . nicht jeder bulitrainer hat zwangsläufig ahnung . und leverkusen hat in sachen trainer schon mehrmals in die kacke gegriffen . momentan bräuchten die nen coach der mal richtig aufräumt und disziplin in die mannschaft bringt . und was ist eigentlich mit stuttgart los ? die schwaben kommen auch nicht aussem arsch . wenn der strasser nicht noch das eigentor geschossen hätte , hätten die sich gestern wieder total blamiert .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 12:58 

:thumbs: Stimmt!!
Der Wurm is drin. Haben sich zwar ganz gut verstärkt, aber der Mannschaft fehlt zur Zeit noch einiges. Spielen zu pomadig, vor allem vor dem Tor. Also für diese Saison sehe ich da eher schwarz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 13:42 

Skibbe ist seit 20 Jahren Trainer. Ich bezweifle, dass hier auch nur eine Person rumrennt, die auch nur annähernd beurteilen könnte, was er kann.

Oder wer hat hier nen A-Trainerschein und eine entsprechende Erfahrung vorzuweisen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 13:50 

Justus Jonas hat geschrieben:
Skibbe ist seit 20 Jahren Trainer. Ich bezweifle, dass hier auch nur eine Person rumrennt, die auch nur annähernd beurteilen könnte, was er kann.

Mehr gibs nich zu sagen.

Funcdingsbums: Ich hab kein Bock deine Texte zu lesen. Du hast recht ich hab keine Ahnung und Skibbe ist ein absoluter Antitrainer. So jetzt kannst du vor deinen mirc-Freunden wieder angeben das du doch eh immer Recht hast. Toll gemacht Boi du bist der Held im Internet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 13:52 

Oder wer hat hier nen A-Trainerschein und eine entsprechende Erfahrung vorzuweisen ?

ok . wenn du danach gehst , dürfte hier keiner was sagen , weil hier wohl keiner nen trainerschein hat . deswegen kann man trotzdem seine meinung haben .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 13:55 

Mysta hat geschrieben:

Mehr gibs nich zu sagen.

Funcdingsbums: Ich hab kein Bock deine Texte zu lesen. Du hast recht ich hab keine Ahnung und Skibbe ist ein absoluter Antitrainer. So jetzt kannst du vor deinen mirc-Freunden wieder angeben das du doch eh immer Recht hast. Toll gemacht Boi du bist der Held im Internet.

Yeah, du bist der King! Ich hab 10 Jahre mein Seepferdchen, ich bin der absolute Profi-Schwimmer! :D
Buster!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 14:01 

Mysta hat geschrieben:

Mehr gibs nich zu sagen.

Yeah, du bist der King! Ich hab 10 Jahre mein Seepferdchen, ich bin der absolute Profi-Schwimmer! :D
Buster!

Mensch jetzt hast du es mir aber gegeben. :eek:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde