UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.10.2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 11:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Snowman hat geschrieben:
Wie geil ! Grade angekommen, richtig geiles Aufklapp Cover und scheint richtig geil zu sein das Album ersten beiden Lieder sind richtige Burner...allein die Stimme von Shakezuma auf einer Platte mit Doom zuhören, nur geil, warte mal gebannt darauf das Meatward seinen ersten Einsatz hat :D


Hast du die US- oder die Europa-Version?

US:
Bild

Europa:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hab die US auf Vinyl

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 13:37 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Ich hab mir die europäische Limited Edition geholt. Ist aber leider immer noch nicht da. :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ich muss sagen das das von den Skits aufjedenfall eine der geilsten Platten allerzeiten ist, genau wo ich auffem ATHF Trip bin kommt so wat geiles raus :)

Und die Beats sind durchweg auch alle der Hammer.

Die Spielzeit ist meineserachtens das Manko, aber das wird durch die Qualität wieder ausgeglichen, Doom war am Mic auch schonmal besser, aber das ist bei der Atmosphäre eher sekundär. Also für mich ein weiterer Doom Klassiker auf einer Stufe mit Madvillainy und Doomsday :thumbs: und deutlich besser als MM Food.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 15:52 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
habs grad durchgehört, ganz nach meinem geschmack, 7/10 würd eich geben kann man sich gut ohne skippen durchhören, finds von der spielzeit eigentlich genau richtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
xnonamex hat geschrieben:
habs grad durchgehört, ganz nach meinem geschmack, 7/10 würd eich geben kann man sich gut ohne skippen durchhören, finds von der spielzeit eigentlich genau richtig
hat mich irgendwie stark verwundert das es nur eine Vinyl war, Madvillainy und MM Food die ja auch nur um die 40 Minuten lang waren waren auf 2 Lps, kann jetzt eigentlich gar nicht sagen wie langs genau ist, denk e aber auch nur so um die 40 Minuten, vielleicht ein wenig kürzer. Würd jetzt spontan so was um die 9 oder 10/10 geben, aber immoment befinde ich mich noch in einer Euphorie Phase, kann sich also noch verschlechtern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 17:07 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Snowman hat geschrieben:
denk e aber auch nur so um die 40 Minuten

Yup, sind genau 40 Min. Spielzeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 17:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
The Maestro hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
denk e aber auch nur so um die 40 Minuten

Yup, sind genau 40 Min. Spielzeit.


Lieber 40 Minuten gute Musik auf einem konstant hohen Level als 70 Minuten belangloser Trash den man in die Tonne kloppen kann. Solange das Album-Konzept stimmig ist, nichts zu kurz kommt und die 40 Minuten nicht auch noch von Skits durchzogen sind, gebe ich persönlich einem solchen Album immer den Vorzug vor Feature-überladenen und lieblos zusammengestellten und eilig auf den Markt geschmissenem Schund...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Knowbody hat geschrieben:
The Maestro hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
denk e aber auch nur so um die 40 Minuten

Yup, sind genau 40 Min. Spielzeit.


Lieber 40 Minuten gute Musik auf einem konstant hohen Level als 70 Minuten belangloser Trash den man in die Tonne kloppen kann. Solange das Album-Konzept stimmig ist, nichts zu kurz kommt und die 40 Minuten nicht auch noch von Skits durchzogen sind, gebe ich persönlich einem solchen Album immer den Vorzug vor Feature-überladenen und lieblos zusammengestellten und eilig auf den Markt geschmissenem Schund...
magst zwar recht haben, aber ich hätte auch gern mal was längeres bei Doom, vielleicht mal son Stündchen, hat ja bei anderen auch geklappt...aber wie du schon sagtest lieber 2mal im Jahr zwei richtig gute unterschiedlich klingende kurze Alben als einmal im Jahr ein 80 Minuten Album das nur mittelmäßig ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
okay, habe mir heute auch die DANGERDOOM zugelegt, und wenn das talib kweli feature läuft kriege ich gänsehaut gefolgt von freudetränen :thumbs: nee, jetzt mal im ernst, das album ist echt der wahnsinn... hatte vorher eigentlich noch garnxi von danger mouse gehört gehabt, ausser dem einen track auf busdriver's fear of the black tangent, und deshalb hatte ich überhaupt keine vorstellung von dem was mich da erwarten würde, und trotzdem hab ich es mir blind gekauft...

und ich bin sowas von begeistert, das kann man nicht in worte fassen... also da kommt die mm..food und die VV2 im keinsten an dieses meisterwerk ran...
das album haut mich sowas vom hocker, ist echt krass... da hat doom nach den letzten 2 releases mal wieder so ne richtige bombe rausgelassen, aber man sollte beim erwähnen von dangerdoom den dangermouse aufjedenfall nicht zu kurz kommen lassen, weil eigentlich dieser den wunderbaren sound mit den fantastischen 70er jahre samples (ich meine es sind 70er, kann da ehrlich gesagt net so gut unterscheiden) auf die beine gestellt hat...

ganz ehrlich? 9/10 sind drin :thumbs:

ab heute werde ich aufjedenfall ausschau nach dangermouse sachen halten, hat mich zu sehr überzeugt die maus... WAHNSINN!!!

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 17:31 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Danger Doom Hopes To Make Second CD

With its first Epitaph album, "The Mouse and the Mask," debuting this week at No. 2 on Billboard's Top Independent Albums chart and No. 41 on The Billboard 200, Danger Doom principal MF Doom tells Billboard he is already looking forward to another collaborative project with producer Danger Mouse centering around Cartoon Network characters.

But next time around, Doom says he wants to rap from the perspective of the cartoons and in their voices, rather than simply create stories around them.

"I wanted to do that with this album," he tells Billboard.com. "I started to do some characters after I got the standard songs out of the way, but then [the label] said they needed all the songs in. On the next album, though, I'm doing some characters. I have enough beats from Danger to do half an album already."

A Danger Doom tour is being plotted for next year, with the hope that such Cartoon Network stars/album participants as the Aqua Teen Hunger Force and Space Ghost can appear in full costume.

"I haven't met the human beings behind these voices, so to me, it's still just Meatwad," Doom says, referring to the Aqua Teen Hunger Force staple. "Everyone should be in costume. If I'm going to have them on the record, I have to have them on the tour."

Doom's involvement with Cartoon Network will be extended via the show "Perfect Hair Forever," for which he will do some voiceover work. "I play a giraffe [whose] name is Sherman," he says. "He's Sherman from New York."

In the meantime, he has also begun work on a new Madvillain album with producer Madlib. Their first effort, 2004's "Madvillainy," reached No. 9 on the Heatseekers chart and No. 10 on the Top Independent Albums tally.


Quelle: Link

:hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 00:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Wer hätte denn auch erwartet dass Doom seiner Veröffentlichungssucht einmal Einhalt gebietet:

M.F. DOOM - 'Special Herbs: The Box Set (Limited Edition - 7500 Copies)' (CD Triple Instrumental)

Bild

Zitat:
Box set chronicles the entire series (0-9) of Special Herbs instrumentals, seemlessly blended together into two 75 minute mixes by DOOM himself. This critically acclaimed collection includes classic beats from various M.F. DOOM, KMD & King Geedorah projects accompanied by unheard tracks to be used on future albums. There is also a third bonus disc of beats that have never before been heard on any previous releases, totaling over 80 beats in all!


Album dürfte angesichts des steigenden Bekanntheitsgrades von Doom erhebliches Wertsteigerungspotential haben auch wenn es nur ein Instrumental-Album ist...

Erscheint voraussichtlich am 20.01.2006 über Nature Sound Records.


Zuletzt geändert von Knowbody am 19.11.2005, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 00:50 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
und lass mich raten...obwohl du sämtliche special herbs teile hast, wirst du dir jeglicher logik trotzend auch diese box nicht entgehen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 00:52 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Hab ich vorher auch schon gesehen. Würde mich doch irgendwo reizen - auch wenn es nur 'n Instrumental-Album ist -, da es angeblich nur auf 7500 limitiert ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 00:53 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
:thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de