Am Mittwoch Treffen in Hamburg - 11.10.2005 11:08
Aussprache zwischen Wörns und Klinsmann
--------------------------------------------------------------------------------
Nationalspieler Christian Wörns und Bundestrainer Jürgen Klinsmann treffen sich am Mittwoch zu einer Aussprache in Hamburg.
--------------------------------------------------------------------------------
Der Bundestrainer trifft den Abwehrspieler von Borussia Dortmund im Mannschaftsquartier der Nationalelf, um Differenzen auszuräumen, kündigte der 41-jährige Schwabe in einem Interview mit der Bild-Zeitung an. Wörns war für die beiden Länderspiele in der Türkei (1:2) am vergangenen Samstag und gegen China am Mittwoch (20.30 Uhr) nicht berücksichtigt worden und hatte sich darüber öffentlich beschwert.
Der Bundestrainer bekräftigte, dass Wörns nach wie vor zum Kader der Nationalmannschaft gehöre und in seinen Planungen für die WM 2006 eine Rolle spiele. "Es hat sicherlich Meinungsverschiedenheiten gegeben, die gilt es am Mittwoch auszuräumen", erklärte der 41-Jährige. Der 33-jährige Wörns hatte das von Klinsmann propagierte Leistungsprinzip in Frage gestellt, nachdem der Bundestrainer dem Kölner Lukas Sinkiewicz sowie Robert Huth vom FC Chelsea den Vorzug für die beiden Testspiele gegeben hatte.
"Sinkiewicz hat eineinhalb Länderspiele", hatte Wörns seine Kritik unmittelbar nach seiner Nichtberücksichtigung gegenüber kicker-online begründet. Zudem hatte ihn verbittert, dass mit Robert Huth ein Reservist mit nur geringer Spielpraxis beim FC Chelsea, eingeladen wurde.
kann mir jemand erklären wie wörns dazu kommt nationalmannschaftsansprüche zu stellen , und einen auf beleidigt zu machen wenn er mal nicht nominiert wird ?
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]