UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.07.2025, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 17:46 
Site Owner

Don Bishop hat geschrieben:
auch übertrieben peinlich sind dann so gruppen, wo man optisch nur ausländer rauserkennt und dann immer so einen deutschen mitläufer bemerkt, der auf krampf alles imitiert und sich dann immer so das ein oder andere ausländische wort aneignet in seinen sprachschatz,wo er nichtmal weiss was es heisst oder ganz "cool" in sätze einzubauen.

:ugly:

Sowas habe ich ja noch nie gehört...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 17:47 

jetzt wo du's sagst, fallen mir die parallelen auf, lustig :D

nur sockenstyle hab ich noch nich bei ihm gesehen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 17:51 

Wieso darf ein Deutscher nicht mit 10 Moruks rumrennen? Wieso darf ein Deutscher sich nicht Kleiden wie ein Moruk(geschweige denn das es überhaupt einen Morukstyle gibt...das ist Berlin so einfach)? Wieso darf ein Berliner nicht reden wie ein Berliner? Einige Wörter haben sich halt so dermaßen eingebürgert das sie jeder benutzt und das nicht nur in Berlin. Ein Tschüch, ein Oha, oder ein Ja am Ende rutscht doch jedem mal raus (zugegeben richtige Wörter zu benutzen um Cool zu sein ist vielleicht ein bisschen eigen). Wieso ist ein Deutscher gleich ein Mitläufer wenn er mit vielen Ausländern chillt? Nur weil er nicht so ein Opfer ist das sagt: Guck mal das sind wieder die Schwarzköpfe lass mal Straßenseite wechseln?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 17:54 

Mysta hat geschrieben:
Wieso darf ein Deutscher nicht mit 10 Moruks rumrennen? Wieso darf ein Deutscher sich nicht Kleiden wie ein Moruk(geschweige denn das es überhaupt einen Morukstyle gibt...das ist Berlin so einfach)? Wieso darf ein Berliner nicht reden wie ein Berliner? Einige Wörter haben sich halt so dermaßen eingebürgert das sie jeder benutzt und das nicht nur in Berlin. Ein Tschüch, ein Oha, oder ein Ja am Ende rutscht doch jedem mal raus (zugegeben richtige Wörter zu benutzen um Cool zu sein ist vielleicht ein bisschen eigen). Wieso ist ein Deutscher gleich ein Mitläufer wenn er mit vielen Ausländern chillt? Nur weil er nicht so ein Opfer ist das sagt: Guck mal das sind wieder die Schwarzköpfe lass mal Straßenseite wechseln?

@mysta: So ein tolleranten Typen wie dich habe ich selten gesehen :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 17:59 

Ich glaub auch das der Bishop einfach dir jenigen meint, die einfach zu sehr auf der anderen Seite sind und sich auch wie die Ausländer fühlen...es ist cool wenn ein Deutscher tollerant ist, sowie du, und interessiert ist an anderen Kulturen, das ist super, doch man soll immer seine Kultur beibehalten und präsentieren...weiß was ich meine... :) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 18:08 

Joa is ja normal das man sich selbst dabei treu bleibt sozusagen. Du findest auch viel schneller akzeptanz und respekt bei deinen Mitmenschen wenn du auch mal nein sagen kannst oder einfach du selbst bist und mit deinen eigenen Qualitäten überzeugen kannst, anstatt du verkrampft versuchst jemand anderes darzustellen. Aber wie gesagt trotzdem find ichs scheiße das es immer gleich heißt das ein Deutscher ein Mitläufer ist nur weil er der einzigste Deutsche unter 10 Moruks ist weisst du. Scheiß Vorurteile halt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 18:14 

Mysta hat geschrieben:
Joa is ja normal das man sich selbst dabei treu bleibt sozusagen. Du findest auch viel schneller akzeptanz und respekt bei deinen Mitmenschen wenn du auch mal nein sagen kannst oder einfach du selbst bist und mit deinen eigenen Qualitäten überzeugen kannst, anstatt du verkrampft versuchst jemand anderes darzustellen. Aber wie gesagt trotzdem find ichs scheiße das es immer gleich heißt das ein Deutscher ein Mitläufer ist nur weil er der einzigste Deutsche unter 10 Moruks ist weisst du. Scheiß Vorurteile halt.

Also ich find es cool :thumbs: die Leute die es denken kann man nie zufrieden stellen :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 19:02 

ak-dog hat geschrieben:
Ich glaub auch das der Bishop einfach dir jenigen meint, die einfach zu sehr auf der anderen Seite sind und sich auch wie die Ausländer fühlen...

genau das meinte ich ;)

kann auch sein dass es an manchen stellen falsch ausgedrückt war oder mysta es falsch aufgefasst hat, ich sprech dabei nur von meinen eigenen erfahrungen und meine auch geschrieben zu haben dass MIR das hier in HH über die jahre nur aufgefallen is, auf den schulen, auf denen ich war, is meisstens n ausländeranteil von ca 75% gewesen,selbst da war es so.ich meinte halt nur die, wo es auffällt, dass sie dies und das machen, nur um anzukommen....das kann man in ettliche gruppen von nationalitäten auslegen, nur krieg ich hier halt diesen optischen standpunkt am öftesten dargeboten. ich seh selber aus wie'n deutscher, auch wenn ich keiner bin und bin auch schon in freundesgruppen unterwegs gewesen, wo ich der einzige mit hellen haaren war und hab nicht angefangen meine meinung anzupassen um besser dazustehen, da kam auch irgendwann wieder einer dazu der zu allem ja gesagt hat und das is selber meinen jungs aufgefallen bzw die haben mich gefragt ob ich das auch gemerkt hätte

....is klar dass ich private verhältnisse hierbei ausschliess, soll ja nich so rüberkommen als wenn die nicht befreundet sein dürften oder sonstwas, mit vielen wächst man ja auch auf ,ich hab mich nur auf dieses optische krampfhafte bezogen....marionettengehabe

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 20:06 

nur so aus interesse: wer ist denn alles ausländer hier (und woher)? :D

ich bin yugo :cool: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 20:08 
Globaler Moderator

ich bin gebürtiger Schwabe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 20:24 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:

Verstehe Bishop da schon.
Kenne echt einige Leute, die einfach ihre eigene (deutsche) Identität verleugnen, um cooler zu sein...und vielleicht auch versuchen keine Schläge zu kassieren.

Bei mir selber war das immer anders...hab genau wie Mysta überwiegend keine deutschen Freunde und hab damals auch viele türkische Begriffe im Wortschatz gehabt.

Konnte auch Kannacke zu meinen Kumpels sagen,
wo jeder andere auf die Fresse bekommen hätte, weil ich für die einfach ein halber Türke war...einfach vom Verhalten her.
Das war aber nicht aufgesetzt...bin einfach so gross geworden...schon im Kindergarten.

Denke mal Bishop meinte z.B. die Leute, die extra falsch Deutsch reden...Artikel falsch, etc. wo man eigentlich merkt, dass es absichtlich ist...die prollige Aussprache noch dazu.
Am Schlimmsten ist es bei Frauen, die auch nur noch so labbern..."Opfer hier und da, blubb". Ist sowas von eklig. :ugly:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 20:29 

Puddahmaan hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

Verstehe Bishop da schon.
Kenne echt einige Leute, die einfach ihre eigene (deutsche) Identität verleugnen, um cooler zu sein...und vielleicht auch versuchen keine Schläge zu kassieren.

Bei mir selber war das immer anders...hab genau wie Mysta überwiegend keine deutschen Freunde und hab damals auch viele türkische Begriffe im Wortschatz gehabt.

Konnte auch Kannacke zu meinen Kumpels sagen,
wo jeder andere auf die Fresse bekommen hätte, weil ich für die einfach ein halber Türke war...einfach vom Verhalten her.
Das war aber nicht aufgesetzt...bin einfach so gross geworden...schon im Kindergarten.

Denke mal Bishop meinte z.B. die Leute, die extra falsch Deutsch reden...Artikel falsch, etc. wo man eigentlich merkt, dass es absichtlich ist...die prollige Aussprache noch dazu.
Am Schlimmsten ist es bei Frauen, die auch nur noch so labbern..."Opfer hier und da, blubb". Ist sowas von eklig. :ugly:

jep, versteh das auch. gibt bei uns auch genug so leute. seid froh das ihr die SBG HOT BOYS nicht kenn. das is so ne spasten crew hier aus der gegend (liefering, salzburg), die haben sogar ne dvd raus, wo sie mit plastikknarren und masken rumhampeln und meinen die gegend wär das ghetto. is halt lustig, wenn man von hier ist und es gesehen hat :D
schon erschreckend, wie viele ein cooler hiphop neger sein wollen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 20:55 

mein letzter post is garnich zu sehen :confused:

Hatte geschrieben, kennt sicher der ein oder andere, dass dieses "kartoffel"-gelaber ziemlich stresst

auch übertrieben peinlich sind dann so gruppen, wo man optisch nur ausländer rauserkennt und dann immer so einen deutschen mitläufer bemerkt, der auf krampf alles imitiert und sich dann immer so das ein oder andere ausländische wort aneignet in seinen sprachschatz,wo er nichtmal weiss was es heisst oder ganz "cool" in sätze einzubauen. -gut gibt auch ettliche, ich schliess mich nicht aus, die aus gewohnheit irgendwelche englischen wörter mit einbauen, aber wie gesagt, wirkt das andere so übertrieben gekrampft, ich kann das null nachvollziehen

keine ahnung warum mir das in diesem zusammenhang einfällt, aber kennt sonst noch jemand diesen asi-style mit hose in die socken stopfen :ugly: ??

oder dass hier in hamburg fast jeder das wort "digga" mit einbaut is auch komisch, aber das sollte wohl wenn eher in nen thread für vergewaltigung der sprache oÄ :bonk:

kenn ich, kenn ich :bonk: , sogar einen der immer mitfastet und wenn dann zu dem son türke kommt und halt küsschen auf die backe gibt fragen manchmal andere: EY BIST DU TÜRKE ODER WAS HAHAHA dann hat er gesagt: JA MAN......lächerliche kacke immer, hört sich auch dumm an find ich, immer so: SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHCCCCHHHHT, ABOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHH bei jedem kleinsten scheiß, da kitzeln mir die finger immer^^
, ich hab ja eigentlich sonst nix gegen die, aber ich kann au nix machen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 21:02 
Globaler Moderator

keine ahnung warum mir das in diesem zusammenhang einfällt, aber kennt sonst noch jemand diesen asi-style mit hose in die socken stopfen :ugly: ??

lol, das machen bei uns nur die Fahrradfahrer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 21:16 

Arkane hat geschrieben:
mein letzter post is garnich zu sehen :confused:

Hatte geschrieben, kennt sicher der ein oder andere, dass dieses "kartoffel"-gelaber ziemlich stresst

auch übertrieben peinlich sind dann so gruppen, wo man optisch nur ausländer rauserkennt und dann immer so einen deutschen mitläufer bemerkt, der auf krampf alles imitiert und sich dann immer so das ein oder andere ausländische wort aneignet in seinen sprachschatz,wo er nichtmal weiss was es heisst oder ganz "cool" in sätze einzubauen. -gut gibt auch ettliche, ich schliess mich nicht aus, die aus gewohnheit irgendwelche englischen wörter mit einbauen, aber wie gesagt, wirkt das andere so übertrieben gekrampft, ich kann das null nachvollziehen

oder dass hier in hamburg fast jeder das wort "digga" mit einbaut is auch komisch, aber das sollte wohl wenn eher in nen thread für vergewaltigung der sprache oÄ :bonk:

kenn ich, kenn ich :bonk: , sogar einen der immer mitfastet und wenn dann zu dem son türke kommt und halt küsschen auf die backe gibt fragen manchmal andere: EY BIST DU TÜRKE ODER WAS HAHAHA dann hat er gesagt: JA MAN......lächerliche kacke immer, hört sich auch dumm an find ich, immer so: SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHCCCCHHHHT, ABOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHH bei jedem kleinsten scheiß, da kitzeln mir die finger immer^^
, ich hab ja eigentlich sonst nix gegen die, aber ich kann au nix machen :notsure:

Naja in Berlin sind Wörter wie "Tschüch" und "Abo" halt standart...sagt jeder hier nicht nur die Moruks. Und küsschen auf die Wange geb ich meinen ganzen Freunden & Kumpels aus den südlichen Ländern auch ist halt so wenn man die sehr gut kennt. Aber zu sagen das man Türke ist obwohl man Deutscher ist ist schon ziemlich behindert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde