UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.09.2024, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @?!
BeitragVerfasst: 23.02.2004, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
chizZeck deine PmzZ! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Erledigt, muss gerade Nervendoktor am Telefon spielen :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004, 13:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
!? hat geschrieben:
Erledigt, muss gerade Nervendoktor am Telefon spielen :ugly:


karnevalsbekanntschaft? :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
chainsnatcha hat geschrieben:
!? hat geschrieben:
Erledigt, muss gerade Nervendoktor am Telefon spielen :ugly:


karnevalsbekanntschaft? :D


Alte Freundin ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004, 17:10 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
!? hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
!? hat geschrieben:
Erledigt, muss gerade Nervendoktor am Telefon spielen :ugly:


karnevalsbekanntschaft? :D


Alte Freundin ;)


Alte Ex-Freundin? ;)

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Mehr oder weniger :king2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004, 17:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
!? hat geschrieben:
Mehr oder weniger :king2:


Das hab ich gern, wenn die einen dann immer als Mülleimer versuchen
zu benutzen...aber wenn sie gut aussieht, warum nicht :ugly: :D

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Naja bringt mir nix, weil die jetzt in Bayern wohnt...
Aber ich kann bei sowas nicht einfach auflegen, bin ich zu weich für :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004, 17:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
!? hat geschrieben:
Naja bringt mir nix, weil die jetzt in Bayern wohnt...
Aber ich kann bei sowas nicht einfach auflegen, bin ich zu weich für :ugly:


Kann ich ja auch nicht ;) ...aber im nachhinein kann ich mich gut darüber
bei anderen auslassen...lol.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Ahhhh, diese Yunalesca is ja echt mal einer der b-hindersten Bosse der Spielgeschichte! :D Okay, der Kampf is nich unbedingt sooooo schwer und starke Angriffe hat die Alte auch nich drauf. Aber nervend lang und nervende Angriffe, habs zum Glück beim 1. Versuch gepackt. Am Ende hab ich dann immer gehofft, dass sie Höllenbeißer einsetzt, damit meine wiederbelebten Kämpfer gleich zu Zombies und nicht per [Vernichten] gleich massakriert werden. :D
Naja die Sachen mit den ganzen Leiblosen find ich auch alles etwas seltsam und unlogisch, wie kann denn ein Toter nochmal sterben. Hat man also praktisch zwei Leben? :bonk:
Naja der Kampf ging ganz schön an die Substanzen, hab kaum noch Items. Wann kommtn mal wieder ein Verkäufer? Bin grad am nächsten Speicherpunkt nach Aurons Beichte! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
SO genau kann ich mich jetzt auch nicht mehr dran erinnern, aber ich glaube als nächstes kommst du entweder in eine Stadt oder auf dieses Flugschiff, müsstest jedenfalls auf jeden Fall neue Items kaufen können.

Yunalesca fand ich echt fies. Hab mir anch der ersten Form gedacht "Wie? Das wars?" :ugly:
Hinterher war ich genauso arm wie du, habs aber auch beim ersten Kampf gepackt. Hatte aber alles, womit man Zombie heilen konnte verbraucht...hatte dann die Taktik, einfach mit Yuna die ganze Zeit zu beten, wiel ich sonst nichts zum heilen mehr hatte und ansonsten Auron und Tidus wiederzubeleben, weil die immer ungefähr einen Schlag oder 2 landen konnten bevor die starben :ugly:
Von diesem ganzen wiederbelebungsramsch hab ich immer Unmengen mit mir rumgeschleppt, das war da ganz praktisch...

Das mit den (Un)Toten funktioniert irgendwie so, dass die weiterleben, wenn sie einen wichtigen Auftrag zu erledigen haben. In Aurons Fall halt Tidus zu helfen...wenn du das schon sehr unlogisch fandest, freu dich schonmal aufs Ende, da gehste kaputt :D

Bei dem Thema fällt mir ein, dass ich mal FFX-2 weiter spielen könnte :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Hab (leider) von Anfang an ohne Game Guide gespielt und das Problem is halt jetzt, dass ich Unmengen an Geheimnissen etc. übersehen hab! :bonk:

Hab zum Beispiel keine einzige Solaris-Waffe etc. Das Problem is, dass du solche Secrets ohne Lösung gar nicht herausfinden kannst. Und um Anima oder wie das Vieh heisst heisst muss man irgendwie in allen sechs Tempeln was gemacht haben oder so. Na toll, das hätte sie mir auch früher sagen können. Sowieso bin ich voll schwach. Das ist wirklich der erste Teil bei dem ich NICHT trainiert hab. Bei den anderen Teilen hab ich teils studenlang nur trainiert. Außerdem hab ich das scheiss S-Feld total kacke benutzt. Naja, vorm letzten Endgegner muss ich wohl noch trainieren.

Bin mal auf den Endboss gespannt...hoffe es ist nicht wieder so ein Endgegner aus der Wundertüte à la Teil 9. Und wenn nicht...wie wollen die nen Kampf gegen sin darstellen? :D Warscheinlich gibts dann 5 mins vor Schluss ne Enthüllung um den Erschaffer von Sin und gegen den muss ich dann kämpfen! :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
So ähnlich ;)
Wenn du trainieren willst, kurz vor Shcluss kannst du auf dieses FLugschiff und selber verschiedene Orte ansteuern und auch nach neuen suchen, auf irgendeiner östlichen Insel gibt es die Omega Ruinen, das ist so ziemlich der perfekte Platz. Ich musste da auch nochmal 5 Stunden oder so hin und levelnw eil ich den Endboss vorher nicht gepackt hab...

Teil 9 hab ich agrnicht bis zum Ende gespielt, nichtmal bis zur dritten CD, weil ich das SPiel irgendwo verschlampt hab :bonk:
Was gabs denn da für einen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Da haste echt was verpasst, zum Ende wirds eigentlich immer besser. Naja, alles zu erklären würde zu lange dauern. Zusammenfassend (unendlich Spoiler :ugly:) Jedenfalls gehts dann ab nach Terra, wo Kuja seine Trance Form erreicht, so bleibt er dann auch. Der Baum verwandelt sich dann irgendwie in einen Ort der Erinnerungen. Nachdem du den durchquert hast bist du in der Kristall-Welt, dem Ursprung. Kuja hat halt erfahren, dass er bald sterben wird, da er, genau wie Zidane, nur erschaffen wurde, darum will er alles zerstören. In dieser Kristall-Welt gibts eben den einen Kristall, mit dem alles angefangen hat. Nachdem du dann Kuja besiegst, der halt vor dem Kristall steht und relativ schwach ist wendet er Ultima an und alle sind kampfunähig. Aber Ende kommt dann so ein Riesen Vieh, Namen vergessen, irgendein Wächter, der das Leid usw. auslöschen will. Dann kämpft man halt gegen den. Der Abspann ist leider sehr enttäuschend, nichts desto trotz solltest du´s nochmal spielen! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Hab eh vor mir die ganzen Final Fantasys mal wieder zu besorgen. Hab vor 10 noch keins wirklich zu Ende gespielt :ugly:
Bei 7 hab ich kurz vor Sephiroth intelligenterweise meinen 90 Stunden Spielstand ausversehen überschrieben :ugly:, 8 fand ich nicht so toll, hab ich nur 20 Stunden oder so gespielt, und 9 hab ich wie gesagt verschlampt. Wollte mir auch mal FF6 und 5 zulegen, die sollen ja auch ziemlich gut sein, und sind wegen dieser Final Fantasy Origins Sache doer wie das heisst auch billig zu bekommen...
Aber das ganze erst im Sommer. Hab hier noch FFX-2 und Xenosaga die ich zuende spielen muss, und danach werden meine nächsten Projekte Ninja Gaiden und Steel Batallion auf der Xbox :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de