UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 882 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 12:35 

Ich glaub aber auch, dass er das gesagt hat, denn das selbe konnte ich auch verstehen. Ich brauch unbedingt die Lyrics.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 13:06 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Irgendwie kotzt mich dieser Satz an. Ok Fuck Bin Laden ist ja noch verständlich aber dieses scheiß you can't fuck with the young "american" youth is zum kotzten. Der hats geschafft in das Worldtrade Center zu fliegen, dann wird er doch mit ein paar Kids fertig. Lächerlich :stupid: :bonk:

falls er das gesagt hat, hat er das bestimmt Metapher-mäßig dargestellt,
du musst tiefer in die Texte hineinsehen, nicht so oberflächlich. Vielleicht meinte er, das die Amerikanische Jugend, soviel Möglichkeiten hat an Waffen ranzukommen, das Bin Laden schwach aussehen wurde, meine ich jetzt mal so, ich hab die phonk beta noch nicht angehört...Aber wenn man es so sieht wie du meinst ist ja schwachsinn, das weiß der phonk beta sicherlich auch... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 13:18 

ak-dog hat geschrieben:
Irgendwie kotzt mich dieser Satz an. Ok Fuck Bin Laden ist ja noch verständlich aber dieses scheiß you can't fuck with the young "american" youth is zum kotzten. Der hats geschafft in das Worldtrade Center zu fliegen, dann wird er doch mit ein paar Kids fertig. Lächerlich :stupid: :bonk:

du musst tiefer in die Texte hineinsehen, nicht so oberflächlich. Vielleicht meinte er, das die Amerikanische Jugend, soviel Möglichkeiten hat an Waffen ranzukommen, das Bin Laden schwach aussehen wurde, meine ich jetzt mal so, ich hab die phonk beta noch nicht angehört...Aber wenn man es so sieht wie du meinst ist ja schwachsinn, das weiß der phonk beta sicherlich auch... ;)
Nein glaub ich nicht. Ich glaube er will damit sagen dass Amerika sehr mächtig ist und dass sich Bin Laden nicht mit Amerika anlegen sollte. Das ist kein Vergleich. Er beleidigt ihn ja auch. Er sagt Fuck Bin Laden and his troops.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 13:19 

wenn man so jeden rap track wörtlich nehmen müsste dann gute nacht... nicht alles was man mal daher sagt ist politisch gemeint, schon gar nicht auf ner rap cd...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 14:26 

Du hast schon recht man darf nicht alles wortwörtlich und oberflächlich verstehen. Aber diese Textstelle kann man meiner Meinung nach kann man das nicht anders als wortwörtlich verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 18:46 

Versteht mich aber nicht falsch. Ich will Bin Laden auf gar keinen Fall verteidigen.Es ist schon schlimm was er gemacht hat, aber mich nervt der amerikanische Nationalstolz sehr. Vieleicht hab ich das auch falsch verstanden, vielleicht habt ihr recht. Ich hoffe es. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 18:48 
Globaler Moderator

ist schon okay, kam halt bißchen anders rüber....außerdem existiert Bin Laden nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 18:51 

@ Gamal: hast pn :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 19:29 

wenn jemand fucc bin laden sagt, und dann noch gerade ein ami, kann man es ihm bestimmt nicht verübeln.
ich denke aber vielmehr, er hat den vergleich als übertreibung benutzt, um den zustand der gewalt und kriminalität der Schwarzen Jugend in USA zu verdeutlichen. daher denke ich nicht, dass es patriotisch begründet sein muss...
...btw, jemand lust die neue beta über slsk(ugrap room) oder icq oder so zu traden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 19:43 

Tha Dude hat geschrieben:
wenn jemand fucc bin laden sagt, und dann noch gerade ein ami, kann man es ihm bestimmt nicht verübeln.
ich denke aber vielmehr, er hat den vergleich als übertreibung benutzt, um den zustand der gewalt und kriminalität der Schwarzen Jugend in USA zu verdeutlichen. daher denke ich nicht, dass es patriotisch begründet sein muss...
...btw, jemand lust die neue beta über slsk(ugrap room) oder icq oder so zu traden?
ak-dog hat geschrieben:

ja das meine ich ja, ist halt bloß eine Metapher, das die Regierung sich um Bin Laden kümmert, dabei ist die "Amerikanische Jugend" (nicht nur die Schwarzen)genauso brutal und gewaltätig...und der Track heißt ja consequences und das sagt alles... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 19:48 

So fuck Bin Laden and his troops
they can't fuck wit the young american youth
like a know this young kid, about 15
all in his backpack was a mini-14
DAMN in his young teens, quick to pull the trigger
if you know what I mean

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 20:06 

Cold187um hat geschrieben:
So fuck Bin Laden and his troops
they can't fuck wit the young american youth
like a know this young kid, about 15
all in his backpack was a mini-14
DAMN in his young teens, quick to pull the trigger
if you know what I mean

:thankyou: ist doch eindeutig was gemeint ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 01:12 

kann mir nicht vorstellen daß die typen von siccmade die großen patrioten sind , die vor nationalstolz nur so platzen :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 18:52 

Face97 hat geschrieben:
ja, habs gerade selber gesehen..Releasedate ist der 10.10

http://www.madesicc.com/home.html

Tracklist:
1. The Session
2. Suicidal
3. I-She-See
4. Day In The Life
5. Gangsta
6. Muzicc
7. Oh Damn
8. Best Bitch
9. Had Enough
10. Life
11. Here We Go Again
12. Bad Bitch
13. Shady Bitch
14. Tribute
15. The Argument Pt. 2

Bin mal auf die features gespannt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 12:21 

whoa, das Phonk Beta Album ist super :cool: das wird bei mir lange in der Rotation sein...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 882 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde