UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 17:32 

Bild

heute bekommen, bin grad am durchhören.....bisher nicht unbedingt n highlight ....12 tracks und keine skits, aber ne menge features.aber das sind ja nur alte sachen und b-sites, ganz alte tracks wo er noch Intelligent Hoodlum hiess

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 17:47 
Globaler Moderator

Ja, ist ein bißchen schade. Es soll aber ja noch dieses Jahr ein neues Album von Ihm erscheinen, ich hatte es auch schonmal irgendwo gepostet... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 23:15 
Globaler Moderator

Zitat:
News von Blak Poet und Label "45 Scientific"!!!

Alis „Chaos & Harmonie“ wird die erste offizielle Veröffentlichung des französischen Nr. 1 Rap Indie Labels, „45 Scientific“, mit Vertrieb in Deutschland. Das erste Solo Album des Ex-Lunatic Mitglieds gehört in Frankreich zu den erfolgreichsten Platten des Jahres und wird ab dem 21. Oktober in Zusammenarbeit mit MZEE und Groove Attack deutschlandweit erhältlich sein.
Weiterhin gab das Label vor kurzem das Signing der New Yorker Raplegende Blaq Poet bekannt. Das Ex-PHD und Screwball Mitglied wird von vielen als die Geheimwaffe der Juice Crew gesehen. Sein legendärer Track « The Bridge is Over » in dem er KRS One mit Reimen demontierte, schlug große Wellen in der Szene. Blaq Poet der auch erster Künstler von Premos Label „Year Round“ ist, wird sein Soloalbum „Déjà Screw“ in Zusammenarbeit mit beiden Labels noch vor Ende des Jahres veröffentlichen. Die Platte enthält neben Beats von 45 Scientifics Hauptproducer Geraldo, Blaq Poet und Dj Premier auch noch Produktionen von Easy Mo Bee und erscheint weltweit.
Endlich Neues aus dem Hause Blak Poet – wir sind sehr erfreut und gespannt!

Quelle: www.hiphopnews.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 00:19 

man man, haben grad angefangen den "Murda Muzik" Movie zu gucken, das is ja mal ganz miese Scheisse :ugly:

@Knowbody: ne ahnung was dieser release dann sollte ??

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 07:57 
Globaler Moderator

Don Bishop hat geschrieben:
man man, haben grad angefangen den "Murda Muzik" Movie zu gucken, das is ja mal ganz miese Scheisse :ugly:

Den Film kannst du in der tat in die Tonne kloppen, das ist ganz mieser und mehr als amateurhafter Schmuh :thumbdown: . Verständlich dass für diesen Rotz keine große Werbung gemacht wurde...

@Don Bishop: Ist ja ein Sandbox-Exclusive-Release, vielleicht ging das eher von denen aus :notsure: ? Aber um im Gespräch zu bleiben reicht ja so ein Album vielleicht aus... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 15:31 

Knowbody hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:

Den Film kannst du in der tat in die Tonne kloppen, das ist ganz mieser und mehr als amateurhafter Schmuh :thumbdown: . Verständlich dass für diesen Rotz keine große Werbung gemacht wurde...

@Don Bishop: Ist ja ein Sandbox-Exclusive-Release, vielleicht ging das eher von denen aus :notsure: ? Aber um im Gespräch zu bleiben reicht ja so ein Album vielleicht aus... :notsure:

hast du den film ganz geschafft zu gucken?wenn ja,meinen respekt ;) die leute passen teils irgendwie garnich in die rollen (die sie auch teils in ihren lyrics schildern) und wie du schon sagtest, alles auf übelstem amateulevel

hab ich das richtig gesehen dass sogar der fette kay slay da mitmacht (der eine strassenarbeiter mit Prodigy) ? :ugly:

Um im Gespräch zu bleiben, hätte ich wenigstens nen aktuellen Freestyle oder nen Track vom neuen Album genommen....,mal gesehen zu was für Preisen man das Teil teils bekommt :stupid: ?? Wirkt als wenn er nur sein OK gegeben hat und die haben dann irgendwas zusammengebastelt (und das nichtmal gut) ......Streettape hätte mehr Promo für'n Album gebracht als sowas hier

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 18:01 
Globaler Moderator

Mit ein paar längeren Nickerchen zwischendurch konnte man es so gerade noch aushalten ;) . Finde auch die Kombination der Darsteller die fiktive Personen darstellen (so z.B. Big Noyd) und der Personen die sich selber spielen (so weit ich mich erinnern kann u.a. Prodigy & Twin) völlig mißraten, das gibt dem ganzen den Charakter eines Filmes der sich nicht zwischen Dokumentation, Biografie und Fiktion entscheiden kann. Hinzu kommen eine unglaublich schlechte Kamera-Führung und Bild-Qualität (da ist jede mittlerweile obligatorische DVD-Beilage zu neueren Alben qualitativ hochwertiger), gepaart mit Darstellungskünsten auf dem Niveau knapp unterhalb der Grasnarbe. Einfach nur unsäglicher Mist.

Und was Tragedy angeht kann ich das ganze auch nicht verstehen, aber ein paar bekloppte (wie Du und ich :D ) sind ja trotzdem drauf reingefallen... :razz: Aber was meinst du mit den Preisen, wird das Album denn schon hoch gehandelt :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 19:14 

Ein 2. mal werd ich mich sicher nicht dazu bewegen den Film reinzuschmeissen, allein schon dass Prodigy da mit ner Shotgun n paar Cops von nem Gefängnistransporter wegballert, is Ironie pur. Die Qualität hat sich auf dem Gammellevel bewegt wie Final Fight (Snoop/Eastsidaz) :ugly: und das is schon ne Kunst ;) von 50Cent kommt ja jetzt auch son Mist ins Kino

N Kollege meinte das mit der Tragedy CD, er will die auch auf gut Glück kaufen, obwohl ich ihm davon abgeraten hab. Weiss zwar nich wo der Typ geguckt hat, aber bei eBay steht sie grad 2x drin

Aber nen hohen Preis hat sie eigentlich nicht verdient, meiner Meinung nach, allerhöchstens als Sammlerstück (und Sandbox wird sie irgendwann sicher auch ausgehen).

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 22:13 
Globaler Moderator

Wird sicherlich bei ebay in ein zwei Jahren für einen ganz guten Kurs weggehen, das Album gibt es ja glaube ich auch nur bei sandbox. Aber zur Zeit geht das auch bei ebay meines Wissens nach nicht besonders hoch raus.

Weiß denn eigentlich jemand Neuigkeiten zu dem angeblich noch dieses Jahr erscheinenden neuen Tragedy Album :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 11:58 

Tradegy Khadafi is set to release his new album, “Thug Matrix,” on October 4, 2005 under Fastlife Music. The album is to feature Raekwon, Havoc of Mobb Deep, Cormega, Littles & Nature, plus production from The Alchemist, Havoc, Scram Jones.

Once known as The Intelligent Hoodlum, Tragedy Khadafi has been a highly revered MC since hip-hop's Golden Era. An original member of the legendary Juice Crew, and the kid prodigy of production god Marley Marl, Tragedy is best known for his classic singles "Arrest The President," "Grand Groove," and his show stopping cameo on Mobb Deep's "LA, LA." His combination of Afrocentric culture, the theology of the Nation of Islam, and the everyday struggle of ghetto living makes his songs radiate with righteousness, anger, indignation, and frustration.

In addition to the countless memorable guest appearances (CNN, Mobb Deep, Killah Priest, etc), Tragedy has consistently dropped critically acclaimed albums: Intelligent Hoodlum (1990), Tragedy (1993), Against All Odds (2001), and Still Reportin' (2003). Still Reportin', Tragedy's last independent release, has sold over 20,000 copies.

The track listing (subject to change):

1. Intro
2. The Game (It's On) (feat. Havoc)
3. Break Bread (feat. Cormega)
4. Gorilla Rap (feat. Raekwon )
5. On Grind (feat. Nature & Littles )
6. Love Is Love (feat. Jinx)
7. No Equivalent (feat. Cormega )
8. Stay Free (feat. Littles)
9. Salute
10. I Don't Wanna Live No More (feat. Star Blaze)
11. Aura
12. Lyrical Calisthenics
13. Straight Death
14. Blinded By Science (feat. Havoc)

(0) Comments | Post a comment »

mehr hab ich nich gefunden und die http://www.25toliferecords.com/ page is down oder so

Aber zB Track 8. "Stay Free" mit Littles, is zwar ganz gut der Track,aber das doch schon mindestens 2-3 Jahre alt....,hoffe das is nur ne vorläufige Tracklist

Weiss eigentlich wer, ob mal von Nature was neues rauskommt? Das letzte von ihm was ich gehört hab, isn Freestyle mit Trilogy und sonst noch auf dem NORE Hang-Hang-Sangria Mixtape ne Menge Features (so als wenns bald Nore'n'Nature geben wird)

NORE hat NAS vor ein paar Wochen auf ner Party nen Blumentopf aufn Kopf gehauen :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 13:36 
Globaler Moderator

Die Infos sind leider die, die schon vor einem Monat aktuell waren (siehe Tragedy Thread) :sad: . Einige ältere und bereits bekannte Tracks sind enthalten und angesichts der bereits erschienen beiden Mixtapes mit dem selben Titel glaube ich nicht an eine Veröffentlichung unter dem Titel zu dem Zeitpunkt. Die 25 to Life Seite ist schon einige Jahre down (gab es die überhaupt mal richtig :notsure: ?) und leider hat das Fastlife Music Label trotz einiger in der letzten Zeit veröffentlichten Scheiben meines Wissens nach keine Homepage.

Was Nature angeht weiß ich leider auch nicht viel neues. Er taucht immer mal wieder als Gastrapper auf, aber ein neues Album ist wohl nicht in Sichtweite. Glaube aber auch dass er nach dem nur mäßigen Erfolg seiner Alben wohl auch vertragslos dasteht :notsure: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 14:37 
Globaler Moderator

hat nature mehrere Alben?? wußt ich nicht..hab nur dieses eine, weiß gerade nicht, wies heißt...war aber okay

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 14:51 
Globaler Moderator

Das war sein erstes (For all Seasons):

Bild

und das sein zweites (Wild Gremlinz):

Bild

Sind beides recht durchschnittliche Alben, das zweite eher etwas schlechter als das erste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 15:12 
Globaler Moderator

cool..danke, hab das erste..wie gesagt, war okay....hatte aber größere Erwartungen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 15:37 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
cool..danke, hab das erste..wie gesagt, war okay....hatte aber größere Erwartungen

Dann lass es sein mit dem zweiten Album, abgenutzte Samples (This is a man's world), recht uninspirierte Beats und ein teilweise recht gelangweilt rappender Nature, nichts was man haben muss in meinen Augen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde