Funkadelicc hat geschrieben:
das kommt davon, wenn man zu viel geld für die falschen leute ausgibt. immer nur stürmer zu kaufen und die dann auch nicht spielen zu lassen bringts nicht. siehe owen, sein glück dass er wieder weg ist. aber die sollten mal das investieren, wo es schon seit jahren schwächelt, nämlich die defensive. als chelsea dann auch auch noch Makeléle gekauft hat, wurde es noch schlimmer und roberto carlos spielt auch nimmer ewig. is sowieso unsympatisch der verein, keine tradition.
dabei hat der owen eine riesenquote gehabt , fast immer sein tor geschossen. aber nen neuen stürmer war das letzte was die brauchen. in der defensive liegt die große schwäche . zu viele stars , aber zu wenig arbeiter

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]