UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 22:13 
Globaler Moderator

Habe heute das ACD-Album "Korna Klaimers" reinbekommen, reiht sich m.E. nahtlos in die Reihe der nicht weiter groß beachtenswerten Veröffentlichungen in QB ein. Ein paar bereits bekannte Tracks mit ordentlichen Features (Tragedy, Nature, Mobb Deep, Big Noyd etc.), ansonsten absolute Durchschnittsware. Irgendwer müsste da in den Blocks nochmal für ein bißchen Innovation sorgen, habe ja eigentlich immer auf Twin Gambino gesetzt, aber bis der ein richtiges Solo-Album veröffentlicht, werden wohl noch einige Bewohner der QB-Housing Projects mittelmäßige bis schlichtweg überflüssige Sachen auf den Markt schmeißen... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005, 23:43 
Globaler Moderator

Gerüchte um Lake, er soll angeblich bei Death Row East unterschrieben haben:

Zitat:
Lake is officially signed to Death Row East and his album is expected to drop early 06. Look for collabs with fat Joe, Jadakiss and Shyne.

look out for the new street single to debut this Sat on Hip Hop Project 88.7 fm WLUW.

And of course we will be talkin to lake with in the next few weeks to get more info.

Also look out for some new/exclusive lake shit on Nothins Better vol. 2."

Gibt es diesen Label-Ableger überhaupt :confused: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 00:27 

vor über 10 jahren vielleicht mal so halbwegs - da gabs doch auch ne ep von da basstudz oder so :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 08:22 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Gerüchte um Lake, er soll angeblich bei Death Row East unterschrieben haben:

Zitat:
Lake is officially signed to Death Row East and his album is expected to drop early 06. Look for collabs with fat Joe, Jadakiss and Shyne.

look out for the new street single to debut this Sat on Hip Hop Project 88.7 fm WLUW.

And of course we will be talkin to lake with in the next few weeks to get more info.

Also look out for some new/exclusive lake shit on Nothins Better vol. 2."

Gibt es diesen Label-Ableger überhaupt :confused: ?

Ich kenne Lake bislang nur von der "41st Side" Compilation und fand ihn nicht übel, sein Solo steht und fällt aber wohl mit den Beats. Zu erzählen hat er ja genug...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 09:39 
Globaler Moderator

Er hat auch unter dem Namen Lakey the Kid ein paar 12" veröffentlicht, kenne die aber auch nicht. Aber als allzu bemerkenswert ist er mir auf der 41st Side Compilation eigentlich nicht in Erinnerung geblieben... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 10:08 

fand Lake's compi ziemlich geil (nein Don, keine diskussion :D ), er selbst ist sicher kein überragender rapper aber vom erzählen war er schon interessant... schätze mal aber er wird wieder so einige leute auf seinem "solo" versammeln...

zu der franzosen-QB connection... doppel dope :thumbs:

auch wenn Poet oder IM3 nur beats bekommen sollten ist das gut für sie, da dort allein produktionstechnisch teilw. mehr geht als in den staaten IMO, auch tracks mit Poet und Ali fänd ich persönlich ein traum...

gibt ja schon einige features wie zB Infamous Mobb auf der Ness & Cite "Havre de la guerre", war jetzt nicht unbedingt überragend aber wenn 45 Scientific ins spiel kommt jetzt dann gehts rund...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 10:38 
Globaler Moderator

Der Infamous Mobb ist ja auch relativ weltoffen, davon zeugen ja auch Zusammenarbeiten mit DJ Honda oder Features auf einem Tres Coronas Album. Könntest du denn noch etwas mehr zu den Produktionen der Franzosen sagen warlocc, interessiert mich ja schon in welche Richtung das so geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 11:32 

naja Frankreich allg. ist mittlerweile schon sehr selbstständig aber was 45 Scientific betrifft eher East orientiert, Alben wie "Mauvais oeil", "Temps mort" und "Chaos & Harmonie" von Ali um jetzt mal bei 45 Scientific zu bleiben haben großteils bombastische beats, leider hab ich grade keiner hier also bedien ich mich mal an den "gratis" downloads auf deren seite:

http://www.45scientific.com/realaudio/Lalcko%20-%20LesOiseaux%20-%20www.45scientific.com.mp3

Lalcko - Les oiseaux se cachent pour tuer

http://www.45scientific.com/realaudio/Suspect%20-%20NmiPublic%20-%20www.45scientific.com.mp3

Ali - Ennemis public

http://www.45scientific.com/realaudio/Ali%20-%20Tolerance%20Zero%20-%20www.45scientific.com.mp3

Ali - tolerance zero

http://www.45scientific.com/realaudio/Ali%20-%20Oraison%20Funebre%20-%20www.45scientific.com.mp3

Ali - Oraison funebre

http://www.45scientific.com/realaudio/Hifi%20-%20Le%20code%20de%20la%20rue%20-%20www.45scientific.com.mp3

Hifi - le Code de la rue

http://www.45scientific.com/realaudio/Lunatic%20-%20BO%20-%20www.45scientific.com.mp3

Lunatic - B.O.

http://www.45scientific.com/realaudio/VideoLien-Escobar-Ghetto-512.ram

VIDEO: Escobar - Ghetto Guet Apens

http://www.45scientific.com/realaudio/VideoLien-Ali-Lamentations-512.ram

VIDEO - Ali et Kedj - Lamentations

sind jetzt nicht tracks die ich auswählen würde um zu zeigen was da für bretter sind (die meisten sind nichtmal von den alben), aber zum eindruck bekommen denk ich genügts mal, kann ja später was hochladen wenn ich zuhause bin und bedarf besteht... aber ich schätze man hört, QB raps könnten dazu gut passen... die richtigen beatmonster sind oben ja nichtmal dabei... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 14:59 

lake bringt doch nochmal n album ? find ich gut, hat mir auf dem 41st side sampler ganz gut gefallen, beats haben zu ihn gepasst, crush linen zB fand ich heftig

wenn der jetzt n mixtape mit "vol.2" rausbringt, isses ja logisch dass er schon eins draussen hat, kennt das wer,hats wer,kanns besorgen oder was dazu sagen?

aber deathrow east ??wusste nichtmal dass die da nen abgleger haben.....,btw death row hat das kommende petey pablo album "same eyez on me" genannt :ugly:

aber kann mir mal einer ACD bezüglich aufklärung geben?dachte ich kenn so 1-2 leute aus qb,aber von denen hab ich noch nie was gehört

ach ja, das "Closed Session" von Illa Ghee und P is ziemlich scheisse

"The Grimey One Vol.1" von Twin Gambino find ich teils ganz gut, nur kennt man das meisste schon

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 17:44 
Globaler Moderator

@Warlocc: Danke, aber mit runterladen ist bei mir leider nicht wegen Analog-Anschluss... :sad:

@Don Bishop: ACD besteht aus drei Leuten deren Namen mir aus dem Kopf allerdings auch nicht einfallen (A Dog ist in jedem Fall dabei und einer heißt noch Katz oder so :notsure: ), müsste ich zuhause nochmal nachsehen. Die drei haben ein Album draußen (natürlich Slim-Case CD-R :rolleyes: ) mit dem Titel Korner Klaimerz dass es wohl nur in dem "All the Right Records" Shop auf dem Junction Blvd. in Queens zu kaufen gab. Mittlerweile soll das Ding angeblich ausverkauft sein, ich habe mein Exemplar von einem Kerl aus Brooklyn über das infamousmobb-Forum abgekauft (Wer Interesse hat: PN an mich, er hat wohl noch ein paar exemplare da). Die Jungs hatten vereinzelt schon Feature-Auftritte bei Mobb Deep und auch Tragedy Khadafi. Sind aber alle nicht die besten Rapper und auch ansonsten bieten die Songs von den Jungs m.E. nichts was sie groß von dem derzeit in QB herrschenden Standard hervorhebt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 17:58 

wenn in bälde mal wieder ne LRD bestellung stattfindet schick ich dir ne CD-R davon mit ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 18:38 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
wenn in bälde mal wieder ne LRD bestellung stattfindet schick ich dir ne CD-R davon mit ;)

Das wäre natürlich TOP :thumbs: :thankyou: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 18:53 

gib mal bei gelegenheit durch was du brauchst per pm, hab eben anfrage abgeschickt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 16:21 
Globaler Moderator

Reicht dir Montag? Bin am Wochenende unterwegs und habe den Zettel mit den geplanten Einkäufen zu Hause liegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 16:52 
Globaler Moderator

Kennt eigentlich jemand das PHD-Album Without Warning? PHD sind zu zweit und einer der beiden ist Poet (später Mitglied bei Screwball), der andere Hot Day (Daraus ergibt sich dann auch der Gruppenname). Das Album ist von 1991 und featuret auch einen ersten Auftritt von Cormega (wobei man ihn angesichts der sehr heiser klingenden Stimme kaum erkennen kann). Da das Album von 1991 oder 1992 ist, klingt das ganze natürlich nicht mehr taufrisch, aber mir hat es dennoch gut gefallen. Poet ist thematisch zwar sehr eingeschränkt (das Leben in QB ist halt hart), aber interessierte QB-Hörer sollten mal ein reinhören riskieren...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde