Don Di Maggio hat geschrieben:
Bei urbansmarts.com gibt's ein Review zu Sicarii, das konnte man aber schon vor Jahren nirgends kaufen, früher gab's das bei mp3.com. Melde dich bitte wenn du was findest. Unter
www.kin-dread.com gibt's einen 'Sicarii Arafat' mit seiner Crew, aber ich glaube nicht dass es derselbe ist...
![Keine Ahnung :notsure:](./images/smilies/notsure.gif)
Könnte aber derselbe sein. Laut Informationen im Netz bildet Sicarii zusammen mit Animal das Duo Kin Dread, von daher liegt die Verbindung schon nahe. Hier das was ich im Netz gefunden habe (Forumbeitrag von September 2002):
Zitat:
no doubt Sicarii is extremely talented, he's got a new album coming out soon with a lyrical counterpart named 'Animal' to form "Kindread" so be on the look out for that. Sicarii's production on "Of Epic..." was done by Hiram, but won't be producing on Kindread's new album
for any who care, Spheres of the Mind are doing a track with Sicarii, produced by Sicarii as well called "Pathways of the Ka", hopefully it'll be done at the end of the year or something
Dafoür spricht auch dass Lord K auf dem "of epic proportion" Album einen Featureauftritt hat und Lord K auch auf der Seite
www.kindread.com gelistet ist. Wenn ihr die Möglichkeit habt da auf der Seite was zu kaufen, würde ich mich gerne anschließen...
![Auf Den Arm Nehmen :razz:](./images/smilies/razz.gif)
. Der Shop dort funktioniert derzeit leider nicht
![Traurig :sad:](./images/smilies/sad.gif)
.
Ganz links ist Sicarii
Und hier ist er ganz rechts, das Foto könnte allerdings auch aus dem unerschöpflichen Reservoir der mzee.com-User-Pics stammen
![Auf Den Arm Nehmen :razz:](./images/smilies/razz.gif)
.