UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.01.2025, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 01:33 

ak-dog hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
kann mir einer sagen was ich machen kann wenn so eine Fehlermeldung kommt beim Windowsmediaplayer

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

schließen Weitere Informationen

ist wichtig...

weiß sonst einer wie man das freischalten kann...

Kommt auf die Datei an! Was hast Du denn? was willst Du abspielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 01:37 

matt2.9 hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
kann mir einer sagen was ich machen kann wenn so eine Fehlermeldung kommt beim Windowsmediaplayer

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

ist wichtig...

http://www.fcbayern.t-com.de/misc/session/error.php?sessionerror=no_service&lang=de

rechts im blauen kästchen, das bayern spiel...hab mich sogar extra angemeldet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 07:48 

Pühlhofa hat geschrieben:
müsste da drin fündig werden...

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=678

danke! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 07:54 

psycho hat geschrieben:
kann mir einer von euch sagen ob sich die Behind Closed Doors CD lohnt und wie viel würdet ihr dafür bezahlen?

gibt ja review von auf der main page...wenn man aufn street smart zeugs klarkommt dann lohnt es sich definitiv...face hat ja schon gepostet dass ich meine verticke (is aber schon vergeben), hat jedenfalls nix mit der quali der cd zu tun,,,isn cooles teil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 16:03 

ak-dog hat geschrieben:
matt2.9 hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:

ist wichtig...

http://www.fcbayern.t-com.de/misc/session/error.php?sessionerror=no_service&lang=de

rechts im blauen kästchen, das bayern spiel...hab mich sogar extra angemeldet...

skreel weiß du was??? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 16:13 

Hi,
also, die Links, die sich unter dem kleinen Bildschirm zu sehen sind, deuten alle auf .wmv-Dateien hin. Für diese braucht man, wenn sie geschützt sind, eine Lizenz. Man wird aber normalerweise aufgefordert, sich diese runterzuladen. Ist auch kostenlos. Es kann allerdings schief gehen, wenn die Lizens schon zu oft runtergeladen wurde. Hatte ich auch mal, ich hab auch nicht herausgefunden, an welchem Parameter das dann erkannt wurde, dass ich diese spezielle Lizenz schon so oft runtergeladen habe (was ich meines Wissens nach auch garnicht gemacht habe... don't ask me... Windows :rolleyes: )
Lösung des Problems: Anderer PC, andere Internetleitung, dort hat der Download der Lizens geklappt, die "sichert" man dann (da gibt es entspr. Einstellungen im Media Player), kopiert diese Sicherung und kann genau diese Sicherung der Lizens dann auf dem PC, auf dem es vorher nicht geklappt hat, benutzen, um die Lizenz "wieder herzustellen". Dann klappts.

Lange Rede kurzer Sinn, andere Möglichkeit, falls es noch nicht geschehen ist, erstmal von Windows Media Player 9 auf WMP 10 updaten. Den PLayer kann man sich im Netz kostenlos runterladen, kein Problem.

Ich hoffe, dass hilft Dir erstmal weiter.
Und: Wenn man rechte Maustaste auf dem mini-Bildschirm klickt, erscheinen die Macromedia Flashplayer Einstellungen, sollten sie zumindest. Wenn nicht, ist dieser nicht installiert bzw. das Plugin für Deinen Browser ist nicht installiert. Das sollte dann auch mal geschehen.

Werd up!

Zuletzt geändert von matt2.9 am 16.08.2005, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 16:17 

Das ganze gehört ja nun eigentlich mehr in den Multimedia-Thread, aber egal.

Um zu überprüfen, ob der Flashplayer vernünftig installiert ist, sollte man am besten auf eine Seite gehen, von der man weiß, dass sie nur mit dem Flashplayer funzt.
Zum Beispliel diese hier:

http://www.battleaxerecords.com/battle/ ... flash.html

Dort gibt es dann auch meistens den direkten link zur richtigen Seite, um den Flashplayer vernünftig und ordnungsgemäß zu installieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 16:19 

matt2.9 hat geschrieben:
Hi,
also, die Links, die sich unter dem kleinen Bildschirm zu sehen sind, deuten alle auf .wmv-Dateien hin. Für diese braucht man, wenn sie geschützt sind, eine Lizenz. Man wird aber normalerweise aufgefordert, sich diese runterzuladen. Ist auch kostenlos. Es kann allerdings schief gehen, wenn die Lizens schon zu oft runtergeladen wurde. Hatte ich auch mal, ich hab auch nicht heraufgefunden, an welchem Parameter das dann erkannt wurde, dass ich diese spezielle Lizenz schon so oft runtergeladen habe (was ich meines Wissens nach auch garnicht gemacht habe... don't ask me... Windows :rolleyes: )
Lösung des Problems: Anderer PC, andere Internetleitung, dort hat der Download der Lizens geklappt, die "sichert" man dann (da gibt es entspr. Einstellungen im Media Player), kopiert diese Sicherung und kann genau diese Sicherung der Lizens dann auf dem PC, auf dem es vorher nicht geklappt hat, benutzen, um die Lizenz "wieder herzustellen". Dann klappts.

Lange Rede kurzer Sinn, andere Möglichkeit, falls es noch nicht geschehen ist, erstmal von Windows Media Player 9 auf WMP 10 updaten. Den PLayer kann man sich im Netz kostenlos runterladen, kein Problem.

Ich hoffe, dass hilft Dir erstmal weiter.
Und: Wenn man rechte Maustaste auf dem mini-Bildschirm klickt, erscheinen die Macromedia Flashplayer Einstellungen, sollten sie zumindest. Wenn nicht, ist dieser nicht installiert bzw. das Plugin für Deinen Browser ist nicht installiert. Das sollte dann auch mal geschehen.

Werd up!

vielen Dank für die ausführliche Erklärung... :thumbs: wie kann ich das installieren Plug-In...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 16:20 

Wie oben beschrieben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 17:50 

Bild

Kennt das Einer?

Meinungen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 20:32 

Carlito kannst Du mir noch eine besorgen? Brauche sie nicht selbst will die nur für jemanden besorgen.
Kannst Du mir mal ne Liste posten mit all den Sachen die Du so verkaufst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 20:44 
Globaler Moderator

wende dich einfach an Puddah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005, 22:37 

wo finde ich die lyrics zu "birds in the kitchen" von c-bo?

einer meiner absoluten lieblingssongs.. nur leider gibts da ein paar unklarheiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005, 23:00 

Ill Phil hat geschrieben:
wo finde ich die lyrics zu "birds in the kitchen" von c-bo?

einer meiner absoluten lieblingssongs.. nur leider gibts da ein paar unklarheiten.

vielleicht ist der hier dabei http://www.ohhla.com/anonymous/c_bo/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 12:34 
Globaler Moderator

weiß jemand wie das hier ist

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde