UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pc spiele runterladen
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 14:43 

wo kann man das? bittorrent und emule funktionierene auf meinem neuen pc nicht :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 14:46 

Das gibt's doch nicht! Wieso funktionieren die nicht???! Andere Adressen kenn ich auch nicht. Check mal Deine Firewall-Einstellungen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 14:46 

Entweder du hast falsche Einstellungen bei deiner Firewall, die Windows Firewall ist Aktiv oder du hast einen Router und weißt nicht damit umzugehen. Funktionieren tut JEDES Programm, man muss nur wissen wie. ;)

Zuletzt geändert von Mysta am 14.08.2005, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 14:48 

http://toplist.gulli.com/

is ne toplist von warez seiten, da findet man so ziemlich alles, was das herz begehrt :thumbs: , wie man das zeug runterläd steht meistens auf den seiten selbst, für manche braucht man nähmlich ein anti leech plug in, is aber easy zu installieren und zu benutzen, die entsprechenden anleitung+plugins gibts auf jeder warez seite extra, also dont worry :thumbs: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 11:15 

Mysta hat geschrieben:
Entweder du hast falsche Einstellungen bei deiner Firewall, die Windows Firewall ist Aktiv oder du hast einen Router und weißt nicht damit umzugehen. Funktionieren tut JEDES Programm, man muss nur wissen wie. ;)

ich weiß leider net wie man diese ports weiterleiter, versucht hab ichs schon paar mal nach anleitung, aber ich kapier das einfach net mit diesem NAT und IP zeugs... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 11:23 

Was für ein Router hast du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 21:29 

ich würd ja gern das ein oder andere posten bezüglich downlaoden etc, aber weiss nich inwieweit ich mich damit in die pfanne hau wenn ich sowas einfach öffentlich poste....mag sich komisch anhören,aber kann mich ma wer "aufklären" ?!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 21:30 

Don Bishop hat geschrieben:
ich würd ja gern das ein oder andere posten bezüglich downlaoden etc, aber weiss nich inwieweit ich mich damit in die pfanne hau wenn ich sowas einfach öffentlich poste....mag sich komisch anhören,aber kann mich ma wer "aufklären" ?!

irgendwo steht was wegen nich haften für links in dem forum, aber ka ob das den betreiber oder die user betrifft, was ich so gelesen hab soll sich knowbody damit auskennn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 21:40 

pm :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 23:30 
Globaler Moderator

SchließmuskelTrainer hat geschrieben:

irgendwo steht was wegen nich haften für links in dem forum, aber ka ob das den betreiber oder die user betrifft, was ich so gelesen hab soll sich knowbody damit auskennn

Bin zwar nicht der große Urheberrechtsexperte, aber sobald hier jemand einen Link postet zu einem Track/Album das noch nicht erschienen ist bzw. dessen Weitergabe vom Urheber bzw. Lizenzinhaber (i.d.R. das Label) nicht erlaubt wurde, beginnt die ganze Sache brenzlig zu werden und die Schwelle zum strafbaren Handeln zu überschreiten. Das gilt nicht nur für denjenigen der den Link postet, sondern im Prinzip auch für den Betreiber dieser Seite, der sich durch den einfachen Hinweis auf die Klausel das er für gepostete Links nicht haftet nicht aus der Verantwortung schleichen kann. Nicht umsonst gibt es im Buy-Sell-Trade Forum den Hinweis: "ACHTUNG: Kein Handel mit MP3s oder CDRs". Das reine Posten dürfte zwar kein Handel sein, aber jeder kann sich vorstellen dass es Michael Jackson z.B. nicht egal wäre wenn jemand sein neues Album 2 Wochen vor dem Erscheinungstermin für alle zum freien Download anbietet, auch wenn derjenige aus altruistischen Motiven handelt. Trotz dieser rechtlichen "Brisanz" dürfte das ganze hier relativ ungefährlich für alle sein, da 1. kaum weit verbreitete Sachen gepostet werden und viele der unbekannteren Rapper froh sind wenn ihre Sachen ein wenig Anklang finden (und sie das Verbreiten ihrer Songs über Links auch ausdrücklich fördern), 2. das Forum hier nicht kommerziell ist (der wahrscheinlich größte Vorteil) und daher relativ wenig Beachtung findet. Aber JJ weiß was das angeht sicherlich auch wieder mehr... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 11:54 

hmm, is jetzt vielleich bisschen zu viel verlangt, aber: ist irgendjemand so nett und hat ne flatrate oder sowas und schickt mir das spiel oder lädt es irgendwo hoch? wäre wirklich sehr dankbar :D

bin interessiert an gta san andreas, zoo tycoon, tony hawks underground 2 und age of empires 3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 11:57 

Weißt du wie lange das dauert sowas hochzuladen? :razz:

Ich hasse meinen verdammten Router. Auf fast allen verdammten Seiten lädt er in Downloadmanager nur mit 200kbs TROTZ 6000er (!!!!) Leitung mit der er eigentlich mit 750 ca. laden müsste. Zum kotzen. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 14:14 

Hat doch nichts mit deinem Router zu tun?
Müsste eigentlich daran liegen, dass die Server eben überlastet oder einfach nich schneller sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 14:41 

LOL was hast du für probleme :D
ich lade mit 2 kbps, bei 30 (mein max bei direct downloads) wär ich überglücklich... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 15:25 

Tekz hat geschrieben:
Hat doch nichts mit deinem Router zu tun?
Müsste eigentlich daran liegen, dass die Server eben überlastet oder einfach nich schneller sind.

Natürlich hat das mit seinem Router zu tun wenn emule oder Bittorent nicht funktionieren bzw. kein Austausch von "Paketen" stattfinden kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde