UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.11.2024, 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005, 09:07 

kenn zwar nix von ihm und scheint auch nicht wirklich meine musik zu sein. aber der typ ist irgendwie symphatisch :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005, 09:08 

weiß jemand ob MEZ von den m.i.c. schon was veröffentlich hat? muss nich auf daybyday sein,,,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005, 13:14 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Hat der vor diesem Album eigentlich schon mal was veröffentlicht?

Gibt bei CD-Baby ein Mixtape von ihm, scheinbar nix besonderes. Offensichtlich gibt es davon auch einen ersten Teil :notsure: .

Bild

1. Can I Live (Promo)
2. I Really Mean It (Promo)
3. Blaxploitation
4. WRSU Radio Interview
5. A Day In The Life
6. Give Me Your Love (Promo)
7. The Set Up (Promo) feat. Smarty Pants
8. Paradise Lost
9. If You Only Knew feat. Hi-Coup
10. Freedom feat. Bad Sport
11. It's Obvious
12. WBAI Radio Interview
13. Hezbollah feat. Bad Sport
14. The Realest feat. Bad Sport
15. 5th Column
16. Corona feat. Smarty Pants
17. Speak the Truth
18. Jummah feat. The Planets & Reefali
19. Get That Freestyle
20. WRSU Interview w/ Nicole Brielle
21. Middleway Passage feat. Epitome
22. Politic with the Prophets
23. Why Don't We Fall In Love (Promo)
24. Bad Man (Promo)
25. Ace of Spades Outro

http://cdbaby.com/cd/hasansalaam

Seine eigene Webseite findet man hier:

http://www.hasansalaam.com/

Vielleicht gibt es da noch ein paar mehr Infos?

Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 07:52 
Globaler Moderator

Angeblich soll Caligula jetzt auch bei Day by Day Ent. unterschrieben haben. Die EP "Clone Killer" von Ihm ist vielleicht dem ein oder anderen bekannt. Sein neues Album "War Games" das bereits länger angekündigt ist wird angeblich Features von MF Grimm und Asop von den Living Legends sowie weiteren bei Day by Day unter Vertrag stehenden Rappern enthalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 10:17 

wie geil asop und grimm :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 11:40 
Globaler Moderator

Jasmin hat geschrieben:
wie geil asop und grimm :)

Asop war allerdings auch schon auf der Clone Killer Ep drauf, wird vielleicht der gleiche Track sein... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 21:41 
Site Owner

Neuigkeiten von D.N.A. Beats:

1. Die in limitierter Auflage vertriebene LP "Eternal Autumn" (ft: Ellay Khule, Shapeshifters, Writers Block Of The Visionaries, Subtitle, Z-Man...) ist vor allem in Deutschland, Japan, Schweden und Frankreich weggegangen wie warme Semmeln. 40 Exemplare sind noch zu haben -> kaufen bei www.dnaebeats.com

2. D.N.A. Beats ist auf dem von Casual (Hieroglyphics) präsentierten und erst kürzlich erschienenen Mixtape "Ill Audio Vol. 1" zu hören. Außerdem mit dabei: J-Zone, Devin The Dude, Planet Asia, Thurstin Howll III, Zion I, Jean Grae, Murs, Mista F.A.B., Crown City Rockers, J Sands, Balance , Locksmith of Frontline, Ammbush, Z-Man, Luke Sick, Eddie K, N8 The Gr8, Otherwize, Encore, A Wax, Kirby Dominant , A-Plus, Doughboy, Cool Nutz + many more!!

3. Am 15. September soll DNAE dann auch sein eigenes Mixtape ""Extra Syrup Mixtape Vol.1" veröffentlichen. Enthalten sein sollen Lieder von der "Eternal Autumn LP" (bislang nur auf Vinyl zu haben), Tracks vom kommenden Album und einige exklusive Lieder mit Unterstützung von: Kaz Kyzah of The Team, Z-Man, Otayo Dubb Of Co-Deez, Spank
Pops, Eddie K, Topr, Conceit, Repoman.& Berner P Jones.

4. gegen Ende des Jahres soll dann auch endlich das lange angekündigte CD-Debüt "Urgent Notice Of Disconnection" käuflich zu erwerben sein. Label: Day By Day Ent. & Wah Imprints. Das Album wird exklusive Beiträge von M.F. Grimm, Pigeon John, L'Roneous, Conceit, Topr, Grunge Toefu, Ex-I, Pushing Destinations und vielen anderen featuren...

Außerdem sind für 2006/2007 bereits jede Menge neue Projekte angekündigt, besonders interessant ist hier wohl die mögliche Kollabo mit MF Grimm auf Albumlänge:

UPCOMING IN 2006 & 2007
Dnae Beats - Untitled Full Length CD / LP
Extra Syrup Vol.2 - CD
Conceit / Dnae Beats - CD
Dnae Beats - Instrumental Ish Vol. 1-4 - CD
Greedy Z & Dee Nasty - LP
Beat Market Vol.1 - CD
Dnae Beats - Instrumental Ish Vol. 5-7 - CD
Wah Crew Mixtape - Version 1.0 - CD
Extra Syrup Vol.3 - CD
MF Grimm / Dnae Beats - CD / LP
Tha Undadogs - CD

www.dnaebeats.com
www.myspace.com/dnae

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 16:33 
Globaler Moderator

Hört sich interessant an, wobei ich persönlich nicht glaube dass die Grimm/D.N.A. Beats Kollabo in naher Zukunft das Licht der Welt erblicken dürfte. Grimm lässt zur Zeit zwar ganz offensichtlich lange vermissten Tatendrang zu Tage treten, aber das Projekt klingt mir mehr wie eine nicht konkret vereinbarte Absichtserklärung. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wobei ich den Sound von D.N.A. Beats ehrlich gesagt nicht kenne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 04:00 

hmm, ob das hier her gehört???.. weiß nicht, eigentlich schon...

Hab vor einigen Monaten bei Legendary Entertainment alles von den "City Planners" bestellt, was ich so kriegen konnte. Legendary ist nen kanadisches Label, das vornehmlich indy-low-budget-releases produziert und verkauft, wie es scheint die einzige Adresse, um an den Stuff zu kommen. Nicht also zu verwechseln mit "Legendary Music", dem Label um die Living Legends!!!

Zu den City Planners gehört neben Moka Only, Ishkan, Sichuan und Sweet G (u.A.) auch Jeff Spec. Wo ist jetzt die Überleitung zu Day By Day?

Tadaa --> Jeff Spec's "neuestes" Album, "Dark City" ist auf Day by Day Ent. erschienen. Allerdings findet man nicht ein einziges Wort darüber auf der Day By Day-Homepage!!! Komisch, das Album ist weder unter "Releases" noch im Shop zu finden (Wo sich ja auch Releases befinden, die bereits "sold out" sind). KOMISCH!!!

Im Sandkasten allerdings kann man die CD noch erstehen.

So, und nun zähle ich mal ganz fest auf so Schlauberger und fanatische Sammler wie Knowbody :D , die mir sagen können, was es mit diesem Album auf sich hat?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 12:53 
Globaler Moderator

matt2.9 hat geschrieben:
hmm, ob das hier her gehört???.. weiß nicht, eigentlich schon...

Hab vor einigen Monaten bei Legendary Entertainment alles von den "City Planners" bestellt, was ich so kriegen konnte. Legendary ist nen kanadisches Label, das vornehmlich indy-low-budget-releases produziert und verkauft, wie es scheint die einzige Adresse, um an den Stuff zu kommen. Nicht also zu verwechseln mit "Legendary Music", dem Label um die Living Legends!!!

Zu den City Planners gehört neben Moka Only, Ishkan, Sichuan und Sweet G (u.A.) auch Jeff Spec. Wo ist jetzt die Überleitung zu Day By Day?

Tadaa --> Jeff Spec's "neuestes" Album, "Dark City" ist auf Day by Day Ent. erschienen. Allerdings findet man nicht ein einziges Wort darüber auf der Day By Day-Homepage!!! Komisch, das Album ist weder unter "Releases" noch im Shop zu finden (Wo sich ja auch Releases befinden, die bereits "sold out" sind). KOMISCH!!!

Im Sandkasten allerdings kann man die CD noch erstehen.

So, und nun zähle ich mal ganz fest auf so Schlauberger und fanatische Sammler wie Knowbody :D , die mir sagen können, was es mit diesem Album auf sich hat?!

Wenn du ein Album von 2002 als neu bezeichnest... :D . Da sich die älteren Sachen zu einem großen Teil nicht mehr auf der DbD-Homepage finden nehme ich an das es daher rührt :notsure: . Jeff Spec hat laut Booklet seines Dark City Albums noch folgende Produkte an den Mann gebracht:

Fort Knock
It's simple
The Regular

Und ein weiters Album zusammen mit Moka Only unter dem Namen "The Rappers", der Titel lautet Rappinatchu. Weiß allerdings selber nicht wo die Alben erschienen sind :notsure: . "Dark City" hat mir nicht so gefallen, fand es höchst durchschnittlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 13:24 

Hi, danke erstmal für die Infos! Ich hab "Dark City" ja auch nicht als neu bezeichnet, sondern als "neu" :D
Davon ab, die anderen Releases habe ich alle, sind über Legendaryentertainment erschienen.
Und er hat noch ein Album mit Rob The Viking gemacht, heißt "Rappetite", durchaus gelungen wie ich finde.
Ausser Dark City sind die Releases aber alles Indy-Releases, CD-Rs, Auf Photopapier ausgedruckte Cover usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 17:35 
Globaler Moderator

Demnächst wird über Day by Day Ent. ein Album von Parallel Thought erscheinen. Der Titel lautet "Drugs, Liquor, Sex & Cigarettes", Feature-Beiträge sollen von Jean Grae, C-Rayz Walz, GM Grimm, Slug from Atmosphere, Breez Evahflowin und Illogic kommen. Klingt interessant, insbesondere die recht illustre Gästeliste. Bleibt nur zu hoffen dass die nicht ihre schlechtesten Beiträge abgeliefert haben und das Album eine gewisse Eigenständigkeit aufweisen kann...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 17:40 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Demnächst wird über Day by Day Ent. ein Album von Parallel Thought erscheinen. Der Titel lautet "Drugs, Liquor, Sex & Cigarettes", Feature-Beiträge sollen von Jean Grae, C-Rayz Walz, GM Grimm, Slug from Atmosphere, Breez Evahflowin und Illogic kommen. Klingt interessant, insbesondere die recht illustre Gästeliste. Bleibt nur zu hoffen dass die nicht ihre schlechtesten Beiträge abgeliefert haben und das Album eine gewisse Eigenständigkeit aufweisen kann...

Bild

Wer ist denn das, Parallel Thought? Das Cover ist ja schrecklich... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 17:46 
Globaler Moderator

Kenne ich auch nicht, zumindest ist mir keine ihrer Produktionen im Ohr geblieben geschweige denn dass ich mich überhaupt daran erinnern kann dass sie für irgendjemanden produziert haben :notsure: . Day by Day spuckt auch nur spärliche Infos auf der Webseite aus:

Zitat:
Parallel Thought consisting of a Production Duo, (Drum and Knowledge) along with their DJ (Apendix Hed) have been working on their debut production album for the past year and a half. They have been recording tracks with G.M. Grimm, C-Rayz-Walz , Vordul, Cryptic One, Jean Grae, Slug, MF DOOM and many other underground artists. With this release Parallel Thought hopes to make a name for themselves in the hip hop community. With their stacked lineup and raw talent due to their young age getting their foot in the door should not be a problem with this album. Eager to be heard they are releasing a four song EP titled, "Drugs, Liquor, Sex and Cigarettes" and an MF DOOM 12" to hopefully create enough buzz for their upcoming album.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 19:05 

was für ein ausgesprochen hässliches cover :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde