UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.03.2026, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 00:22 

der hat letzte saison soooo scheiße gespielt, den können die spätzlies schon haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 10:37 

Der hat aber auch kaum gespielt bzw. nicht lang.

Imho ist der in normaler Form deutlich besser als Kuranyi, so dass sie sich schon verstärkt haben. Und Kuranyi hat ja auch wie Sau gespielt die RÜckrunde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 10:46 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:

Imho ist der in normaler Form deutlich besser als Kuranyi, so dass sie sich schon verstärkt haben. .

:thumbs:

@Fake Money..um Bremen zu besiegen reichts immer noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 13:52 

Imho ist der in normaler Form deutlich besser als Kuranyi, so dass sie sich schon verstärkt haben. Und Kuranyi hat ja auch wie Sau gespielt die RÜckrunde.

auf jeden fall... ich geh doch davon aus das er ne gute saison für stuttgart spielen wird. Mindestens 15 Tore

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 13:56 

und wie siehts mit nem Ersatz für Hleb aus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 14:18 

Face97 hat geschrieben:

Imho ist der in normaler Form deutlich besser als Kuranyi, so dass sie sich schon verstärkt haben. .

vergiss es...deen kann sogar fahrenhorst verteidigen :ugly:

ich sag er macht höchstens 10 tore und haut nach einer saison ab weil stuttgart absteigt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 17:11 
Globaler Moderator

^^^das ist mal ein ganz schlechter Witz..aber für Bremen reichts immer noch..gegen die trifft sogar der"ich-treff-das-Tor-nicht-Tiffert"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 18:12 

Tomasson ist kein schlechter Stürmer, wenn es mich nicht täuscht hatte er auch seinen Anteil daran, dass Dortmund den Uefa Cup damals verloren hat ;) Nach meiner Erinnerung ein sehr starker Kopfballspieler. Denke, dass er ein guter Ersatz für Kuranyi ist, der ein wirklich bescheidene Rückrunde gespielt hat......Naja für Hleb werden sie sich schwer tun noch einen passenden Ersatz zu finden, Leute die soviel am Ball können wie der, kriegst du mit 10 Millionen aufwärts erst und Stuttgart ist nicht gerade der reichste Verein und dazu noch keine internationale spitzen Mannschaft :notsure: Naja aber sie brauchen dazu nicht nur noch für Hleb jemanden, sondern auch noch für Lahm. Für Stuttgart wird es schwer in dem Jahr, da ja Hamburg in dem Jahr sich nach meiner Meinung nach gut verstärkt hat und Dortmund sich auch schön langsam wieder zurück meldet, wird es schwer für sie ins internationale Geschäft zu kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 18:43 

Fake Money hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

vergiss es...deen kann sogar fahrenhorst verteidigen :ugly:

ich sag er macht höchstens 10 tore und haut nach einer saison ab weil stuttgart absteigt :D

was ist grün und stinkt nach Fisch??? :D

ich denk mal, mit Tomasson hat Stuttgart einen sehr guten Einkauf gemacht, der ist bestimmt für 15 Tore oder so gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 19:16 

Face97 hat geschrieben:
^^^das ist mal ein ganz schlechter Witz..aber für Bremen reichts immer noch..gegen die trifft sogar der"ich-treff-das-Tor-nicht-Tiffert"

weiss ich...aber deine absurditaeten*gibts sowas? :D sind auch nicht mehr feierlich :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 20:29 

tomasson hat bei internationalen turnieren, wm und em, schon einiges gezeigt für dänemark. und wenn man beim ac mailand spielt ist das schon ne empfehlung. bei deren mannschaft würd so manch internationaler topstürmer zu kämpfen haben. deswegen: bombeneinkauf für den VFB ...
Lahm ist nicht zu erstzen denk ich. jetzt müsst noch n hleb ersatz ran. schaut euch mal den kader an, doch nicht so schlecht, wie s lange zeit aussah ... bin da wieder sehr optimistisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 04:58 
Globaler Moderator

uLee hat geschrieben:
tomasson hat bei internationalen turnieren, wm und em, schon einiges gezeigt für dänemark. und wenn man beim ac mailand spielt ist das schon ne empfehlung. bei deren mannschaft würd so manch internationaler topstürmer zu kämpfen haben. deswegen: bombeneinkauf für den VFB ...
Lahm ist nicht zu erstzen denk ich. jetzt müsst noch n hleb ersatz ran. schaut euch mal den kader an, doch nicht so schlecht, wie s lange zeit aussah ... bin da wieder sehr optimistisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 19:35 
Globaler Moderator

Ailton verlässt die Knappen

Bild großklicken
Ailton zieht das Trikot der Knappen aus (Foto: imago)
"Jungs, viel Glück in der Champions League." Ailton verabschiedete sich mit diesen knappen Worten nach dem Mittagessen von den Teamkollegen des FC Schalke 04 und beendete damit sein Kurzgastspiel im Revier nach nur zwölf Monaten vorzeitig. Der brasilianische Stürmer geht in der neuen Saison für den türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul auf Torjagd. Überraschend schnell ist sich der deutsche Vizemeister mit den Türken über einen Transfer des 32-Jährigen einig geworden. "Wenn es ein gutes Geschäft für alle Seiten ist - warum nicht? Ich muss an meine Zukunft denken", sagte Ailton, ehe er seinen Sachen packte und das Schalker Trainingslager im österreichischen Bad Radkersburg auf "Nie-Mehr-Wiedersehen" verließ.

Letzte Hürde ist der medizinische Test
Während der Rest des Kaders von Graz nach Stuttgart zum Testspiel bei den Kickers reiste, flog Ailton nach Düsseldorf. Dort oder in Gelsenkirchen erfolgt der medizinische Check durch die Besiktas-Ärzte - die letzte Hürde bei dem Deal. Dass der Verkauf Ailtons an den zwölfmaligen türkischen Meister, bei dem Christoph Daum jahrelang erfolgreich arbeitete, schnell abgewickelt wird, daran gibt es keinen Zweifel. Auch wenn die Unterschrift noch fehlt. "Wir gehen davon aus, dass der Transfer am Mittwoch oder Donnerstag über die Bühne geht. Die Vereine sind untereinander klar, und Toni ist mit seinen Gedanken schon in Istanbul", betonte Schalkes Teammanager Andreas Müller.

Eine Frage des Geldes
Das erste Angebot hatten die Knappen noch abgelehnt, ehe Besiktas nachbesserte. "Da stellte sich die Frage: Welchen Wert hat der Spieler?", sagte Trainer Ralf Rangnick. "Bei dieser Summe können wir nicht Nein sagen. Wenn ein solcher Betrag aufgerufen wird, muss man abwägen, wie alt ein Spieler ist und wie lange sein Vertrag noch läuft. Es ist doch klar, dass wir nächstes Jahr keinen Cent mehr für Toni bekommen hätten

Spekulationen um die Ablösesumme
Nach Angaben der Bild-Zeitung zahlt Istanbul für den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig (2003/2004 für Werder Bremen) eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro. Ailton soll am Bosporus einen Zweijahresvertrag bekommen und neben dem jährlichen Salär von rund 900.000 Euro noch 830.000 Euro Handgeld einstreichen. Diese Zahlen für den vor einem Jahr ablösefrei verpflichteten Brasilianer bestätigte Schalke aber nicht.

Schwieriger Spielertyp
Der Wechsel kam zwar plötzlich, aber nicht wirklich überraschend. Kein Geheimnis ist, dass Ailton sich trotz seiner 14 Tore in der Vorsaison nach seinem Wechsel ins Ruhrgebiet nie richtig glücklich wurde. Zudem passt der exzentrische und wenig trainingsfleißige Angreifer weder als Person noch als Spielertyp ins Konzept von Rangnick, das auf Pressing ausgerichtet ist. In Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart) wurde zudem ein hochkarätiger Nachfolger verpflichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 20:58 

Ein unruhe Faktor weg, Schalke kann froh sein, auch wenn Ailton ein klasse Stürmer ist, aber rein vom Menschen halte ich ihn für ein egoistisches Arschloch. Hab den Typen nie leiden können.....Für mich bleibt der sympatischte Stürmer immer noch Elber, auch wenn der ebenfalls viele Egoaktionen drauf hat, aber Ailton ist dazu noch größenwahnsinig. Ist Besiktas Champions League? Schon oder? Würde ja mal wieder lachen, wenn es dann zum Duel Schalke-Besiktas kommen würde, so ala Bayern-Lyon vor 2 Jahren. Naja diese ganze Kuranyi Getue kann ich nicht wirklich verstehen, für mich hat er noch nichts gezeigt. Er hat immer sau starke Phasen drin und dann wieder absolut schlechte, konstant konnte der noch nie eine Saison durchspielen. Ich bin persönlich eher auf Podolski in der Saison gespannt, ob er so spielt, wie die letzten Spiele beim Confed Cup. Wenn er die Form bis zur WM durchhält, wie er sie in den letzten Länderspielen hatte, dann dürften wir bald wieder einen deutschen Topstürmer haben, der auch international gefürchtet sein wird, wie ein Ronaldo, Adriano oder van Nistelroy.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 21:03 

Elber ist in den letzten Bayern-Jahren zum riesigen Wichser mutiert. Ein falscher 50er ist das, imho.

Zu Poldi: Der wird "abstürzen" in dieser Saison. Was man von ihm erwartet kann er nicht halten, was daran liegt, dass er lange nicht so gut ist, wie er gemacht wird.

Der hat ne Zukunft und kann ein Großer werden, ist aber lange noch kein kompletter Stürmer.

Ist aber typisch Deutsch dieser Hype. Da trifft mal wieder ein Deutscher das Tor und es wird das Jahrhunderttalent ausgerufen. :D

In der Not frisst der Teufel Fliegen. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde