UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 21:46 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Vor allemw enn man dann auch noch aus nem anderen land oder sogar Kontinent kommt. Da würd ich mich gleich doppelt bemühen, dass die Fans aus Übersee den Shit auch bekommen.

lol..die bekommen manchmal tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes Shit ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 21:47 

Tekz hat geschrieben:
Vor allemw enn man dann auch noch aus nem anderen land oder sogar Kontinent kommt. Da würd ich mich gleich doppelt bemühen, dass die Fans aus Übersee den Shit auch bekommen.

ja eben,die sehen das man nicht aus den staaten und dann denken sie sich halt mal: "Den kann ich doch ohne probleme bescheissen,wird sowieso nichts unternehmen"
ist echt ne abgefuckte aktion :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 10:49 

kann man nix machen, nur boykottieren

sind halt selber schuld wenn sie dadurch fans verlieren...
sowas spricht sich ja rum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 11:59 
Site Owner

Tekz hat geschrieben:
Gangsta sein ist das eine - seine Fans bescheissen und abziehen das andere! Die beiden Dinge ham für mich allerdings gar nichts miteinander zu tun.

Also ich finde das passt wunderbar zusammen - ist halt die Frage aus welchem Grund du das alles machst. Geld oder Musik. Wenn's ihm wirklich um mehr gehen würde als nur die schnelle (!) Kohle abzugreifen würde er die Sache sicher anders angehen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 12:23 

ja, die können nicht zu ende denken...
hauptsache paar dollar abgreifen... ist wohl die hustler mentalität...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 12:28 
Site Owner

der nimmt sich halt alles was er auf seine alten tage noch kriegen kann - klar, für unsereins ist es scheiße und ne schweinerei und er ein arschloch, aber aus seiner sicht ein stück weit nachvollziehbar... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 12:31 

ein stück ja, aber gerade er mit seiner efahrung müsste doch wissen das er mehr davon hat wenn er seinen fans entgegen kommt und sich einen positiven ruf schafft...

merkt man aber auch schon in den lyrics das k-rino und er völlig verschieden denkende menschen sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 12:35 
Site Owner

ums mal ganz deutlich zu formulieren: er scheißt auf seine fans. deswegen ist es nur die logische schlussfolgerung dass er mit der kohle abhaut..das meinte ich.. dass das ein scheiß move ist, ist ja klar..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 14:36 

Puddahmaan hat geschrieben:

Ich kann dir erzählen wie es ablief...der southparkcoalition.com
Administrator "D-Nuts" hat auf der Seite Werbung gemacht, dass er die
Aktion zusammen mit Nip startet...$15 für Amis...$20 fürs Ausland!
Gutgläubig wie er ist, hat er Nip die Kohle im voraus zukommen lassen
und seitdem nichts mehr von ihm gehört bzw. muss er irgendwie von ihm
mitgeteilt bekommen haben, dass er keine signierten Poster sehen wird.

ich hab eher die "kein wechselgeld-aktion" von point blank beim strassenverkauf seiner cds gemeint, wenn die geschichte denn stimmt...stell ich mir igrnedwie komisch vor, der steht den da ja gegenüber... :ugly:

zu nip..naja, wär halt naiv zu glauben die gehen für drogenverkäufe oder so in den knast aber wenns um ihre fans geht sind sie auf einmal alle korrekt...ist natürlich scheisse aber man kann/muss halt auch mit sowas rechnen...war ja auch einer vom board der mal direkt bei street smart bestellt hat, glaub ich..hat ja auch nie mehr was von denen gehört :bonk:

wie gesagt, dumme aktionen allemal...wär eigentlich klüger wenn man zu seinen fans korrekt its, zahlt sich glaub ich mehr aus..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 14:41 

das mit kein wechselgeld geht doch noch... und ist irgendwie lustig...
ausserdem kann man dann doch so viele nehmen wie man geld hat und dann weiterverkaufen...

aber für nix geld abzocken per net ist richtig :fag: IMO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 16:00 

carlito hat geschrieben:

war ja auch einer vom board der mal direkt bei street smart bestellt hat, glaub ich..hat ja auch nie mehr was von denen gehört :bonk:

lol!!! das war ich...Aus Fehlern lernt man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 13:00 

Ein ganz gutes Album.
Würde der LP vielleicht ne Bewertung von 3,5/5 geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 14:09 

Warlocc hat geschrieben:
kann man nix machen, nur boykottieren

sind halt selber schuld wenn sie dadurch fans verlieren...
sowas spricht sich ja rum...

Eben, und genau deswegen lohnt sich die Sache für NIP eben nicht.

Es spricht sich sofort rum, z.B. auf diesem Board hier .... und einige werden sich jetzt gegen einen Kauf von NIP CDs entscheiden.
So ein Verhalten lohnt sich auch nicht finanziell für ihn.

Gerade hier bei uns in Deutschland ist der Personenkreis der diese CDs kauft sehr klein, sind ja auch bei eBay meistens immer die Selben Leute die das Zeug kaufen/verkaufen/sammeln .... wenn sich mal die Namen der bieter merkt und auf den Boards sind auch immer die selben.
Da spricht sich so ein Verhalten schnell rum.

So macht sich NIP seinen Ruf kaputt, verliert Geld, und die Leute die seine Musik gekauft haben scheissen nen großen Haufen auf ihn ..... NIP Idiot hat :thankyou:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 04:12 

NO offence to anybody...but most of the stuff i've read here is STRAIGHT BULLSHIT!!!...

y'all proly never met them, but y'all just go by rumors from haterz...i dont like that!...

:grrrr:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005, 08:18 
Globaler Moderator

Your one of the fathers of the Horrorcore scene. How far back do you think you first started coming with horror style lyrics in your music?

Well you know I was doin that shit like... about 7 years before I even came out... Really about... since like late '84 or '85 I was just in the begining process of it it all. It was always sick.

What do you think of artist like Brotha Lynch, and Esham who also contributed to the scene?

I got love for them brothas. Them cats is... they just add a helping hand in what were all trying to do. They helping bring the horrorcore into the light. I love Esham's shit and Lynch be hard. I got love for them cats man, you know that my nigga. We all did and still doin what we came out to do.

You sold hundreds of thousands of records when you were first signed to Rap-A-Lot and then for a while you started doing your music independently with "The Origninator of the Psycho Style". How well did that do in Housin?

Out the trunk it did about 37,000. Out the trunk. I'm still sellin it too. Just doin my thing, it got me where I needed to be again. To show these mothafuckas I can do shit by myself too.

Thats just in Houstin right? I know that DJ Screw used to sell 10,000 a week out the house.

Out here, thats how shit goes.

It goes to show Major label or not, people really love that psych shit you've been putting down. I've heard a lot about these NIP parties your die hard fans have. Can you tell me what goes on at these parties from what you've heard?

Yeah man them cats. They some white guys up from New York they be throwin NIP parties. They get drunk and spray paint my name on peoples cars and peoples houses man. Poppin pills, rollin up blunts and just gettin psyched. They off the hook...

For those who don't know, what is Psych Ward?

Psych ward man, is just a bunch of cats, you know thats just like a off setting of the South Park Coalition with one goal. To put horrorcore on the scene. We in terrorist times, we need terroist rhymes... You feel me my nigga? We got that boy Big Ron, Less Ness, that my boy Young Tattoo, my boy planet Mars... Mars, you gotta feel that man. I got some females who gonna be putting down some singing and shit. The SPC, when we all link up we all a family. When I do my SPC album it will be Psych Ward and South Park Coalition.

You are now working a lot with Mars, how does it feel to be helping introduce the world to a whole new era of horror rap?

I feel good man. I just thank god my style would come and last so long. To be able to help shit get to where it gotta be. Like people think I be hatin Eminem. I respect Eminem for helping put the shit in peoples faces... I created this shit but I know I dont have to be the one to help blow it up. Eminem is watered down shit. Pure one hundred percent horrorcore is the shit me and Mars finna do. Its gonna be the shit. I'm doing his intro up and all kinds of shit with Mars.. I'm gonna do it up with shit like "Welcome!!" Im gonna lead off all psyched out on his shit with that psych voice I be doin. The tracks we doin is on some whole other shit.

So your now back on Rap-A-Lot for their resurrection, what do you have in store for your new album?

"The Return Of The Psychopath" is just letting them cats know I'm back to take my rightful place. Its gonna be my own shit... The same old shit just on a higer level. All original. No Samples. Live bass and live leads.

Do you think you'll have some colabs with Rap-A-Lot artists like Devin The Dude?

Me and Devin real cool. I am real cool with Devin. Hes the one who called and put D-12 in touch with me. They know I created that shit and they wanted to meet me. They showed me love, them cats.

You ever fuck with Big Moe from the Screwed Up Click out on 3rd Ward? His shit is off the hook.

I never did nothing with him but when we see each other we embrace each and shit. We know each other. Never been in the studio with him. Hes up on 3rd Ward on the other side of town. I've been in the game long enough and people recognise me and shit out here. I got love.

I apperciate this shit dog. I want to thank you on behalf of Horrorcore.com and for takin time out to speak on some shit.

Its all love my nigga. You can print this. I just want to thank Allah to let my style last this long no matter whos mouth is comin out. As long as its out there...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde