UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.03.2026, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 19:14 

alexino hat geschrieben:
ja aber bei bayern sinds halt die extremen sachen ... ich mein lizarazu hat matthäus auch mal aufs maul gegeben aber das ist im rahmen des Sports... urlaubsverlängerungen und brasilianer gehört auch zum sport eigentlich weils in der sommerpause nix zu schreiben gibt

aber übers eigentliche privatleben erfährst du von anderen vereinen herzlich wenig aber wie gesagt es liegt ja nicht nur an den presseberichten sondern einfach am auftreten: kahn und seine art einfach abschaum der mensch... ich zähl mal alle spieler auf beim fcb die arrogante hurensöhne sind:

kahn (brauch ich nix mehr zu sagen)
rensing (loool der jungspund fuckt sich auch schon auf)
lucio (affenmensch mit zu grossem selbstbewusstsein)
deisler (okay vllt. nicht extrem aber IRRER)
demichelis (schon das auftreten)
schweinsteiger (OH MEIN GOTT WAS IST DAS? POOLGESCHICHTE)
ze roberto
guerro (grössenwahnsinnig)
ballack (nix zu sagen dazu)

richtig in ordnung dagegen sind:
pizzaro
makaay
salihamidzic
scholl

Solltest vielleicht mal weniger Bild lesen. Wem interessiert es denn wirklich, mit wem Schweinsteiger im Pool war oder ob Kahn mal wieder ne neue hat... niemand. Einzig allein weil dieser verein so gross ist, hängen die journalisten an jeden der spieler und jede noch so kleine eskapade wird bis zum erbrechen ausgeschlachtet. Auch bei kleinen vereinen wird es sicher irgendwelche affären geben, bloss haben dort die spieler ruhe vor den journalisten und nicht jeder scheiss kommt in die presse...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 09:53 

es geht mir doch gar nicht um die presse wie oft noch? vielmehr um die art sich als einen besseren menschen zu betrachten nach einem wechsel zum fcb... das ist einfach bei vielen spielern der fall... und wieso sollte ich zitate bringen wenn es am beispiel kahn sowas von klar ist wenn ich vergleiche aus interviews bei damals noch "ran" und "ranissimo" und jetzigen interviews im sportstudio oder sportschau oder im dsf gucke.... aber was red ich hier noch ihr peilt ja eh wieder nicht worauf ich hinaus will

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 10:38 

Also zu Alexino muss ja wohl nichts mehr sagen... :ugly:

Aber Face: Zu sagen Bayern ist nur gut weil sie Geld haben ist der größte Müll. Bayernhasserausrede Nummer Eins. :D

Und wenn es sich einer erlauben kann Arrogant zu sein: Hoeneß & Kahn.

Zuletzt geändert von Mysta am 24.05.2005, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 10:39 

Mysta hat geschrieben:

Aber Face: Zu sagen Bayern ist nur gut weil sie Geld haben ist der größte Müll. Bayernhasserausrede Nummer Eins. :D

bisher haste nix gesagt sag ruhig deine meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 10:53 

naja egal... hab ma ne frage ... was waren für euch die talente/entdeckungen der saison bzw. wer wirds in zukunft zu was bringen?

für mich:
hunt (steckt potential is ja erst 18 glaub ich)
kiessling (irgendwie son reisser typ wie damals jancker wohl aufgrund seiner grösse)
gerber (zwar kein talent aber entdeckung)
hanke
pander
weidenfeller
langkamp
van buyten
voronin
schweinsteiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 17:14 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:

.

das ist keine Ausrede, sondern die Wahrheit.............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 19:33 

Was ist daran die Wahrheit? Hat Bayern etwa von Heute auf Morgen 1.000.000.000 bekommen und sich "Zusammengekauft"? Hat Bayern so viele Topstars? NEIN. Bayern arbeitet seit den 60ern an dem was sie Heute sind und Bayern´s Status ist hochverdient.

Bayern hat einfach einen Manager der es verdammt drauf hat...nix mit Bundesliga leer kaufen und nur wegen Geld gewinnen. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 22:51 

Mysta hat geschrieben:
Was ist daran die Wahrheit? Hat Bayern etwa von Heute auf Morgen 1.000.000.000 bekommen und sich "Zusammengekauft"? Hat Bayern so viele Topstars? NEIN. Bayern arbeitet seit den 60ern an dem was sie Heute sind und Bayern´s Status ist hochverdient.

Bayern hat einfach einen Manager der es verdammt drauf hat...nix mit Bundesliga leer kaufen und nur wegen Geld gewinnen. :rolleyes:

du bist so dumm das ist der absolute wahnsinn.... da versuchst du mich lächerlich zu machen und sagst genau dasselbe was ich vor ca 2 siten geschrieben hab loooooooool bist echt der abschuss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 23:02 
Globaler Moderator

Ist jetzt bitte mal gut hier?! Dieser Thread ist nicht dafür da um persönliche Beleidigungen auszutauschen, auch für dich alexino gilt dass was ich Mysta schon vor ein paar Tagen gesagt habe und bitte jeder hier beherzigen sollte:

Zitat:
Regel 5: Beleidigungen
Dass es bei einer ordentlichen Diskussion zu Meinungsverschiedenheiten
kommt ist nur logisch. Über kleinere Sticheleien wird hinweggesehen, nur
sollten diese nicht in grobe Beleidigungen ausufern.

Es ist ganz einfach: Wer sich diesen Regeln dauerhaft widersetzt wird verwarnt und irgendwann finden Diskussionen in diesem Forum dann ohne den betreffenden User statt.

Und jetzt bitte btt, ansonsten wird hier einiges gelöscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 23:12 

alexino hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

du bist so dumm das ist der absolute wahnsinn.... da versuchst du mich lächerlich zu machen und sagst genau dasselbe was ich vor ca 2 siten geschrieben hab loooooooool bist echt der abschuss

Teilweise hast du vielleicht das selbe geschrieben. Aber teilweise bzw. überwiegend hast du belanglose Scheiße geschrieben. Das ist der Unterschied mein Freund. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 23:12 

Mysta hat geschrieben:
alexino hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

Teilweise hast du vielleicht das selbe geschrieben. Aber teilweise bzw. überwiegend hast du belanglose Scheiße geschrieben. Das ist der Unterschied mein Freund. :)

amen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 08:35 
Globaler Moderator

Zitat:
Krzysztof Nowak ist tot

Obwohl seit Jahren unheilbar krank, ließ es sich Krzysztof Nowak nicht nehmen, alle zwei Wochen die Bundesliga-Heimspiele "seines" VfL Wolfsburg zu besuchen. Am 17. April war der zehnmalige polnische Nationalspieler bei der Partie der "Wölfe" gegen den 1. FC Nürnberg ein letztes Mal in der Arena, in der Nacht zu Donnerstag starb er im Alter von nur 29 Jahren an den Folgen der heimtückischen Nervenkrankheit ALS (Amyotrophische Lateralsklerose).

Betroffenheit beim VfL

Beim VfL reagierte man tief betroffen auf die Nachricht. "Krzysztof Nowak wird uns unvergessen bleiben und in seiner Stiftung weiterleben", erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Lothar Sander. Nowak war Ende 2000 an ALS erkrankt und hatte sein letztes von 83 Bundesligaspielen am 10. Februar 2001 bestritten. Er hinterlässt seine Ehefrau Beata und die Kinder Maximilian (9) und Maria (4). Fünf Jahre hatte Nowak gegen die zerstörende Erkrankung des motorischen Nerversystems gekämpft. Zuletzt hatte ihn die Krankheit, die durch den seit 40 Jahren an ALS leidenden britischen Astro-Physiker Stephen W. Hawking bekannt wurde, fast vollkommen bewegungsunfähig gemacht.

Die "Nummer 10 der Herzen"

Für die Fans in Wolfsburg war Nowak seit seinem tragischen Karriereende vor vier Jahren die "Nummer 10 der Herzen" - bei jedem Spiel vom Stadionsprecher am Ende der Mannschaftsaufstellung verlesen. Eine Welle der Unterstützung erfuhr zudem die von ihm gegründete "Krzysztof-Nowak-Stiftung", die mit den Erlösen aus einigen Freundschaftsspielen - unter anderem 2003 gegen Bayern München - und zahlreichen Spenden den medizinischen Kampf gegen ALS unterstützte.

"Es waren sehr bewegende Stunden für mich"

Alte Weggefährten hatten sich in den vergangenen Wochen vom körperlichen Verfall des einstigen Modellathleten tief erschrocken gezeigt. Sein früherer Wolfsburger Trainer Wolfgang Wolf und Ex-VfL-Manager Peter Pander hatten Nowak am Tag des Nürnberger Gastspiels besucht. "Es waren sehr bewegende Stunden für mich", hatte Wolf erklärt. Der 47-Jährige, der den VfL bis März 2003 fast fünf Jahre trainierte, berichtete von einem traurigen Wiedersehen: "Ich bin froh, dass mich Peter Pander zu dem Treffen begleitet und das mit mir durchgestanden hat. Es hat sehr weh getan, Krszysztof so zu sehen."

Ein sympathischer Typ, sehr traurig dass er gestorben ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:28 

27.05.2005 - Zé Roberto verlässt Bayern !!!

Zé Roberto und der FC Bayern gehen zum Saisonende getrennte Wege. Der Rekordmeister konnte sich mit dem Brasilianer nicht auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages einigen. „Wir hatten unser Angebot nochmals angehoben und er hat abgelehnt“, berichtete Uli Hoeneß am Donnerstag. Zé Roberto war 2002 von Bayer 04 Leverkusen nach München gewechselt und hat seitdem 114 Pflichtspiele (6 Tore) für den FCB erzielt. Beim DFB-Pokalfinale am Samstag in Berlin gegen den FC Schalke 04 könnte der 30-Jährige somit zum letzten Mal im Bayern-Trikot auflaufen. „Ich hoffe zum Abschied auf einen Sieg“, sagte Zé. Einen Ersatz für Zé Roberto wollen die Bayern nicht verpflichten. „Wir brauchen für Zé keinen zusätzlichen Spieler“, erklärte Felix Magath, „Bastian Schweinsteiger kann die Position auch einnehmen.“

Schade...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:31 
Globaler Moderator

Finde ich auch, aber so richtig hat er sein Potential bei Bayern auch leider nicht abrufen können. Er ist einfach nicht der Typ für die großen Vereine die immer im Mittelpunkt des Interesses stehen. Aber auch ärgerlich dass die Bayern jetzt nicht mal mehr Ablöse kassieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:34 

Für ihn hätten sie locker noch 7-8 Millionen nehmen können. Aber hast Recht: Ze hat nicht so eingeschlagen wie man es gedacht hätte. Jetzt ist wenigstens die Position für Schweinsteiger frei. :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde