UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 19:59 

Schumi wurde schon mehr als einmal todgesagt, und dann wurde doch noch Weltmeister :razz:

Ich wünsch mir wieder so eine Schumidominanz-Saison wie 2004.

Die Gesichter der Schumacherhasse sind einfach herrlich wenn die wieder nach jedem Rennen das "Kinn" grinsen sehen :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 20:04 
Globaler Moderator

dann muß er sich beeilen.........denn nächste Saison sitzt Alonso im Ferrari Cockpit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 20:13 

Face97 hat geschrieben:
dann muß er sich beeilen.........denn nächste Saison sitzt Alonso im Ferrari Cockpit

Glaube ich nicht.

Alonso, Montoya, Kimi Räikkönen und Button haben gesagt das sie solange nicht für Ferrari fahren wollen solange Schumi da fährt.

Also dafür habe ich Verständnis, wäre schlecht für ihre Karieren wenn sie von Schumacher im selben Auto vernichtet werden :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 16:32 

ich werd mal die Sticheleien für Face übernehmen während er abwesend ist,

@Cobra: also wie fandest du das Rennen in Bahrain? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 10:28 
Globaler Moderator

^^^Hey Cobra, wo bleiben die Siegerbilder???? Deine Comments fehlen...
Was ist mit Schumi los

@Lyricalbomber: danke für die Vertretung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 13:35 

alonso ist scho a gerät kann man nix sagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 15:54 

Face97 hat geschrieben:

@Lyricalbomber: danke für die Vertretung

kein problem, hab ich doch gern gemacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 18:57 
Globaler Moderator

Erneute Regeländerung: Nur noch ein Qualifying am Samstag

In der Formel 1 wird die umstrittene Sonntags-Qualifikation nach nur sechs Rennen abgeschafft. Bereits beim Großen Preis von Europa am 29. Mai auf dem Nürburgring sollen die Startplätze wieder ausschließlich am Samstag in einem Einzelzeitfahren vergeben werden. "Für uns würde das keine gravierenden organisatorischen Auswirkungen haben", gab Ringchef Walter Kafitz bereits Grünes Licht für den in Monte Carlo von den Teamchefs beschlossenen Plan. "Ich hoffe, dass sie es bis zum Nürburgring schaffen", sagte Formel-1-Chef Bernie Ecclestone und schränkte ein: "Wir müssen aber noch viel Papierkram erledigen."

Idee von McLaren übernommen

Nach Informationen des Online-Dienstes der Fachzeitschrift "auto, motor und sport" sollen die Autos im Einzelzeitfahren am Samstag bereits im Renntrimm an den Start gehen. Die Start-Reihenfolge in der Qualifikation richtet sich nach den Ergebnissen des vorhergegangenen Grand Prix. Die Idee für den künftigen Modus soll in den Grundzügen von McLaren stammen. Die Einigung fand nach mehreren Teamchef-Treffen statt. Zuletzt konnten die zehn Teams nicht die notwendig Einstimmigkeit herstellen.

"Da hat man ein Eigentor geschossen"

Der zu Saisonbeginn eingeführte Modus war von Beginn an heftig kritisiert worden. Im ersten Teil der Qualifikation waren die Piloten am Samstag nach den Ergebnissen des vorherigen Rennes an den Start gegangen. Die endgültige Startreihenfolge war vier Stunden vor dem Rennen am Sonntag ausgefahren worden. "Da hat man ein Eigentor geschossen. Eine Änderung wäre der richtige Schritt", hatte auch Toyota-Pilot Ralf Schumacher gefordert.

Britischer Fernsehsender boykottiert Quali

"Die Botschaft des Samstags sollte die Startaufstellung für den Sonntag sein", machte sich auch BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen für eine Änderung stark. "Wir haben uns etwas anderes gewünscht und sind sehr stark an Veränderungen interessiert. Der Zuschauer steht für uns im Mittelpunkt", kritisierte auch Mercedes-Motorsportdirektor Norbert Haug den Modus. Der britische TV-Sender ITV verzichtete auf eine Übertragung der langweiligen Qualifikation. Auch der Präsident des Automobil-Weltverbandes Fia, Max Mosley, hatte vor kurzem eingestanden: "Da ist uns ein Fehler unterlaufen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 00:39 

bin jetzte für den jenson button, der fährt so gut, dafür dass er in solch einem team ist :thumbs: , der wird noch einiges aufmischen...und schumacher soll endlich in rente, 2006 wärs zeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 16:32 

zum glück gibts jetzt wieder nur noch eine quali, diese Additionsrechnung war doch der größte scheiss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 16:36 

monaco istn beschissener kurs...keine überholmanöver, das rennen lebt ja nur noch von der tradition...also ich freu mich ja wenn rennen in belgien (spa) oder kanada (montreal) stattfinden, da ghet immer die post ab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 20:27 
Globaler Moderator

Ralf: 'Der schaltet sein Gehirn nicht ein'

Bei den Schumachers hängt der Haussegen schief. Nach dem riskanten Überholmanöver von Michael lederte Ralf gegen seinen älteren Bruder los – und bekam Schützenhilfe von dessen Teamkollegen.

Bei den Schumachers hängt der Haussegen schief. Nach dem riskanten Überholmanöver von Michael lederte Ralf gegen seinen älteren Bruder los – und bekam Schützenhilfe von dessen Teamkollegen.

Ralf Schumachers ist enttäuscht von seinem Bruder (imago)

"So fährt ein Weltmeister nicht. Ich habe es ihm ins Gesicht gesagt", schimpfte der Brasilianer über den Formel-1-Rekordweltmeister. Ralf Schumacher ging mit dem siebenmaligen Titelträger nach dem Klassiker in Monaco noch härter ins Gericht.

"In dieser Situation überholt keiner mehr. Ein Millimeter mehr und einer von uns ist tot! Manchmal schaltet Michael sein Gehirn nicht ein. Er denkt immer, jeder würde für ihn Platz machen. Das ist aber nicht der Fall", kritisierte der wütende Toyota-Pilot vor den Fernsehkameras von RTL und Premiere seinen Bruder. "Jeder weiß, wie kompromisslos mein Bruder ist, für mich hat er sie manchmal nicht alle. Das ist einfach zu gefährlich gewesen, was er da gemacht hat. Ich will da auch gar nicht drüber diskutieren, weil einsehen tut er es eh nie", meinte er.

Michael Schumacher überholte beim Großen Preis von Monaco auf der letzten Runde vor der Hafenschikane erst seinen Teamkollegen Barrichello mit einem riskanten Manöver. Dann versuchte er kurz vor dem Ziel auch noch an seinem Bruder vorbeizuziehen, um noch Sechster zu werden. Sein Ferrari und der Toyota des kleinen Bruders berührten sich am Hinterrad. "Zu seinen vielen Rekorden konnte Schumacher einen weiteren hinzufügen: An einem einzigen Tag wurde er von seinem Teamkollegen und seinem Bruder angeklagt", spottete die Gazzetta dello Sport.

"Meine Kommentare habe ich abgegeben und ich stehe dazu", schrieb Ralf Schumacher auf seiner Homepage. Das Manöver bezeichnete er dabei als "optimistische Attacke". Weiter kommentieren wollte er den Zwischenfall aber nicht. "Ich habe mich, glaube ich, schon ausführlich zu dieser Aktion geäußert und möchte nicht weiter darauf eingehen."

Die Szene im Fürstentum war symbolisch. Ein Michael Schumacher gibt niemals auf - auch wenn es nur um einen Punkt geht. Dementsprechend gab sich der Weltmeister auch cool. Mit den Händen in den Taschen kommentierte er: "Ich bin ein Vollblutrennfahrer, da gehören auch solche Situationen dazu." Der 36-Jährige ist rücksichtlos gegen sich und andere. Und genau deshalb ist er das geworden, was er ist: der beste und erfolgreichste Rennfahrer der Welt. "Wir fahren Rennen und machen keine Kaffeefahrten", meinte er.

Zum anderen klammert sich Schumacher in der großen sportlichen Krise verzweifelt an die Erfolge der Vergangenheit. Von Rennen zu Rennen gibt er Durchhalteparolen aus, doch Siege lassen auf sich warten. Die Gegner verlieren den Respekt. Nicht nur Bruder Ralf muckt auf, auch Michael Schumachers braver Wasserträger Rubens Barrichello hat erstmals den Mund aufgerissen.

"Wenn Schumacher eine Chance sieht, dann nutzt er sie", beschrieb Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug den wesentlichen Charakterzug des Ferrari-Chefpiloten. Seinen Fahrern hat Haug gesagt, dass "sie die Linie zumachen sollen, wenn sie ein rotes Fahrzeug mit rotem Helm sehen".

@Cobra: ich will ja keine Pics posten, aber wer hat gestern gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 19:54 
Globaler Moderator

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 19:08 

6 Autos am Start :D Kann Schumacher auch mal wieder gewinnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 20:13 
Globaler Moderator

fAb7 hat geschrieben:
6 Autos am Start :D Kann Schumacher auch mal wieder gewinnen

find das nur peinlich von der FIA.......und das noch im Amiland..aber Schumi soll ja auch mal Erster werden :D , falls er das überhaupt schafft.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde