UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.12.2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 11:09 
Site Owner

Fake Money hat geschrieben:
könnt ihr das vielleicht mal woanders bequatschen :uglyirre:

Warum denn? Es geht um ein Review dass in Kürze auf wicketshit zu lesen sein wird, wo ist das Problem? :notsure: Noodlez hält nur mit seinen Argumenten pro Eiht noch etwas hinter dem Berg... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 11:21 

Ja ..kann ja sein das er jetzt nich' 30 Wörter pro Sekunde rappen kann, das er nich' rückwärts rappen kann, das er abgehackt klingt das er oft "Geeyeah" sagt (was mich jetzt nich' so stört ..so 'nen "Kampfschrei" haben auch genug andere) undsoweiter ..für mich zählt's einfach das es sich "gut" anhört ..das der Beat und der Rap zu einander passen. Und die Beats von Slip passen perfekt zu Eiht's Stil und zu seiner gemächlichen Art zu rappen. Und das Album ist für mich 'nen Klassiker aus der Zeit als die Westcoast noch dominierend war.
Is' immerhin Geschmackssache ..und ich kenn kein Album oder Rapper zu den alle Menschen "Ja" und "Amen" sagen.
Wenn Eiht nich' so gefällt ..kann ich nicht's machen, mir gefallen seine Werke von 92 - 96 / 97 am besten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 11:28 
Site Owner

Noodlez hat geschrieben:
Is' immerhin Geschmackssache ..und ich kenn kein Album oder Rapper zu den alle Menschen "Ja" und "Amen" sagen.
Wenn Eiht nich' so gefällt ..kann ich nicht's machen, mir gefallen seine Werke von 92 - 96 / 97 am besten.

Hat doch keiner was gesagt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 11:29 

Don, du meintest doch mal dass die Präsentation ausschlaggebend ist...Eiht hat meiner Meinung nach eine einzigartige Präsenz wenn er loslegt...wenn er keinen Flow haben sollte entsprechend der Norm (welche auch immer), dann haben viele andere auch keinen...hör grad Above the Law ft. MC Ren, die könnte man nach der Logik auch in die Tonne treten...

zumal geht er auf Tracks wie 'compton 4 life' durchaus ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 11:32 
Globaler Moderator

jeder hat halt einen anderen Geschmack........wiedermal eine sinnlose Diskussion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 11:41 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
könnt ihr das vielleicht mal woanders bequatschen :uglyirre:

Warum denn? Es geht um ein Review dass in Kürze auf wicketshit zu lesen sein wird, wo ist das Problem? :notsure: Noodlez hält nur mit seinen Argumenten pro Eiht noch etwas hinter dem Berg... :D

Naja, Mysta bspw. legt schon wieder gegen Noodlez' gesamten Geschmack los, und hier gehts eigentlich auch nicht grade um ein Review sondern um MC Eiht...naja is ja egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 12:01 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
Don, du meintest doch mal dass die Präsentation ausschlaggebend ist...Eiht hat meiner Meinung nach eine einzigartige Präsenz wenn er loslegt...wenn er keinen Flow haben sollte entsprechend der Norm (welche auch immer), dann haben viele andere auch keinen...hör grad Above the Law ft. MC Ren, die könnte man nach der Logik auch in die Tonne treten...

zumal geht er auf Tracks wie 'compton 4 life' durchaus ab...

Ich habe auch mehrere Alben von ihm, so ist es ja nicht. In gewisser Weise ist Eiht's Präsenz bestimmt einzigartig, aber auf Dauer find ich seine Musik erschreckend einfallslos, und ich denke dass man - wenn man nicht gerade als Fan urteilt - mit einiger Berechtigung sagen kann, dass Eiht im Normalfall nur durchschnittlich-langweilende Musik macht (heute mehr denn je). Von einer "Norm" habe ich nie gesprochen, auch Logik hat meiner Meinung nach in Fragen des Musik-Konsums nur unter starken Einschränkungen etwas zu suchen (sonst würde ich wohl keinen Gangsta-Rap hören :D ) - bloß hege ich schon lange den Verdacht dass der gute Mann mit seinem penetranten "TSSSCHYYYYAAA" nur gewisse Defizite kaschieren möchte ... :D Ist doch schön dass es verschiedene Meinungen gibt, wäre ja auch langweilig sonst... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 12:04 

das mit der Norm war wg Carlito's Kommentar bez. 'welcher flow?'...und auch eine Diskussion die sich im Kreis dreht kann unterhaltsam sein...ist ja alles nur Zeitvertreib :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 12:05 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
..und auch eine Diskussion die sich im Kreis dreht kann unterhaltsam sein...ist ja alles nur Zeitvertreib :)

Ja, so sieht's aus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 12:08 

geeyeaah

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 12:11 

Schore hat geschrieben:
das mit der Norm war wg Carlito's Kommentar bez. 'welcher flow?'...und auch eine Diskussion die sich im Kreis dreht kann unterhaltsam sein...ist ja alles nur Zeitvertreib :)

wie was wo?
wollt doch nur spielen :peace: :D

war halt bissal überspitzt formuliert von mir aber drum auch der schmaili weisste :razz:
eiht is halt einfach nicht mit nem überragenden rhytmusgefühl gesegnet, find ich jetzt zumindest...hat jetzt auch nicht mit ner norm oder tonquetwisting oder rückwärtsrappen wie noodlez andeutet zu tun...aber hat DM schon gesagt, nach ner weile wird n mc eiht einfach zu anstregend, find ich zumindest...wenns einem trotzdem gefällt is ja kein thema..aber n rapboard is ja da um über sowas zu labbern :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 12:49 
Globaler Moderator

also Eiht fand ich bis zur we come strapped sehr gut..danach gings rapide bergab..Veterans day war dann wieder okay...geeeh ist nur sein MArkenzeichen..find ich jetzt gar nicht belästigend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 10:00 

eben, immer noch besser als ein uhhhhhhhhhhh

:bonk:

find eiht jetzt nicht aufregend aber im gegensatz zu spice und anderen veteranen hat er sich solide geschlagen über die jahre, er hält sich halt die fanbase, ist mir lieber als ihn mit jeder welle schwimmen zu sehn um hauptsache aktuell zu sein... eiht ist halt kein snoop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 10:40 

^^
naja was bleibt ihm auch anders übrig, würd ihn ja sonst kein schwein mehr hören...drum hält er sich eben diese fanbase warm in dem er sich ständig wiederholt, verkauft seine 20.000 units indepedent und lebt gut davon...ob das soo viel löblicher ist, na keine ahnung sag ich mal :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:29 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
^^
naja was bleibt ihm auch anders übrig, würd ihn ja sonst kein schwein mehr hören...drum hält er sich eben diese fanbase warm in dem er sich ständig wiederholt, verkauft seine 20.000 units indepedent und lebt gut davon...ob das soo viel löblicher ist, na keine ahnung sag ich mal :notsure:

doch, ist so besser für ihn..seine alten Fans werden immer wieder sein Album kaufen..und die Jungen, sag ich mal ab 1982 die hören entweder Em oder Nelly etc...oder dann gleich voll underground..daher find ich schon okay, wenn er seinem Stil treu bleibt..das ist heutzutage sehr wichtig imo..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde