UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.07.2025, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 12:17 

well...lol...looks like its gonna be paul...z-ro dont mess with dj d...and he asked paul to do it...
so we'll have to wait and see...i wouldnt put too much hope on someone else then paul tho... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 12:24 

aww shit, i'll cancel that one rite now. do you think the patnaz n cryme gon be good? i'll preordered that one but never heared a cd before by them boyz.
the track playing on the ral site is awful, i hate ragga in rap songs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 12:25 

no clue about that partners n crime...im pretty unfamiliar with their work too...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 12:39 

i just cancelled the z-ro snc version but let the pnc order in. hope it'll be fine- the song on the ral site is ugly as hell- sounds like the let wyclef grab the mic. shiiiiit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 13:51 

pnc is bounce dreck ich hasse die vögel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 14:02 

und sowas kommt auf ral? das kann doch nicht sein, oder? :sad: dann bestell ich die ab und bestell dafür lieber ne alte ral scheibe dich ich noch nicht hab...thx!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 14:04 

ach UTP sind auch Schrott und RAL-affiliated :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 14:50 

naja, die gehen noch finde ich- fand ein paar von den dummen bounce sachen sogar kurz kuhl. :D hehe!

hatte mal kurz die ep bis ich sie gegen ne esg getauscht hab- die chillt nun wiederum schon bei chain. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 20:22 

die CD ist beschissen. WACK! :thumbdown:
der einzige song, der mir gut gefällt ist 'help me please'.
from the south könnte ich mir auch noch gut anhören würden die Strophen von Paul Wall :thumbdown: (abgrundtiefschlechte Strophe) und Lil Flip :thumbdown: das Lied nicht dermaßen versauen.....der absolute Gipfel des Scheißhaufens ist allerdings ein Ashanti feature auf dem fuck faces beat :ugly:
bis auf die zwei genannten tracks ist die Produktion so was von Durchschnitt, dass es vor Langeweile seines gleichen sucht: Und Z-Ro hat anscheinend wirklich vergessen beim rappen zu flowen. Der freestyle (der ja schon älter ist)im ersten song gehört unübertrieben noch zu den Highlights des Albums

Das war's für mich hiermit.... das offizielle -> 'Scheiß auf Z-Ro' :thumbdown: :mad:

btw.... ich zieh mir 1000 mal lieber das cherish the day von Sade rein als diese respect my mind Dreck ...was solll der Scheiß überhaupt :bonk:

Zuletzt geändert von Tha Dude am 26.04.2005, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 20:29 

Tha Dude hat geschrieben:
die CD ist beschissen. WACK! :thumbdown:
der einzige song, der mir gut gefällt ist 'help me please'.
from the south könnte ich mir auch noch gut anhören würden die Strophen von Paul Wall :thumbdown: (abgrundtiefschlechte Strophe) und Lil Flip :thumbdown: das Lied nicht dermaßen versauen.....der absolute Gipfel des Scheißhaufens ist allerdings ein Ashanti feature auf dem fuck faces beat :ugly:
bis auf die zwei genannten tracks ist die Produktion so was von Durchschnitt, dass es vor Langeweile seines gleichen sucht: Und Z-Ro hat anscheinend wirklich vergessen beim rappen zu flowen. Der freestyle (der ja schon älter ist)im ersten song gehört unübertrieben noch zu den Highlights des Albums

Das war's für mich hiermit.... das offizielle -> 'Scheiß auf Z-Ro' :thumbdown: :mad:

habs nicht gehört aber glaub ich wills auch gar net anhören nach dem vernichtenden urteil :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 20:40 

brauchst echt nicht reinzuhören carlito. und wenn ich auf den Ami-boards diese "platinum material" Kommentare von den z-ro groupies aus Texas durchlese :bonk: Mit diesem Album wird er zu recht nicht den Durchbruch schaffen. Wen will er denn damit ansprechen? Party Musik ist es nicht, und anspruchsvoll auch nicht. Da Ro anscheinend jetzt aber dazu gehören will, kann er gegen die bekanntere Konkurrenz einpacken. Z.B. ist das Mockingbird von Eminem von der Produktion, Rap und Inhalt auf einem viel höheren Niveau als Z-Ro's gesamte Album. Und ich bin weiß Gott kein großer Eminem Fan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 20:41 

damn dude...you sound mad...LOL...its all good...thats your opinion...i still can't wait to check it out...
you said the exact opposite of other ppl...the songs you say are ok, everyone else hates them...
and the stuff you hate, most ppl love it...lol...so, ill have to check myself...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 20:47 
Globaler Moderator

Mir hat es gestern ein Kumpel vorgespielt.
Fand es okay...gerade einige Produktionen von Mike Dean fand ich wiedermal sehr überzeugend...
die kommen aber erst im hinteren Teil des Albums...vielleicht hat "The Dude" da schon die Nerven verloren :razz:
Hat mir vom ersten Eindruck auf jedenfall besser als das letzte gefallen.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 20:58 

LeanSippa hat geschrieben:
damn dude...you sound mad...LOL...its all good...thats your opinion...i still can't wait to check it out...
you said the exact opposite of other ppl...the songs you say are ok, everyone else hates them...
and the stuff you hate, most ppl love it...lol...so, ill have to check myself...

Man that album is really too average. and what these groupies on the screwshop board speak about abou platinum material has nuttin to do wit reality IMO.LOL. And Ashanti, Juvenile;P Wall and Flip on a z-ro album are a lil too much for my taste. the only good song was 'help me please' and from the south would be the other good song if it wasn't for wack lil flip and even wacker paul wall :thumbdown:
Z-Ro was one of the most talented rappers from h-town, no doubt, and i still bump his old stuff, but this here has nuttin to do with the good ol z-ro with raw flow that we used to luv so much. this is a try to sell out. and i said a try cuz it wont even sell...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 21:10 

oh i feel ya bout the groupies (check my reply to skreel)...haha
you are soo right...and also i think he will not sell more then 100,000 cds...
but huh...im still gonna get it tho... :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde