UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.12.2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 21:23 

Face97 hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
Nabend soldiers :) ich wollt nur gestehen das ich Sadaam Husein verpfiffen hab :razz:

was haltet ihr davon...ich finds scheiße...obwohl ich bezweifle, daß er es ist.........jetzt kommt sich Bush übermächtig vor....

Ich kann nicht sagen das ichs scheisse finde aber das mit Bush stimmt jetzt denkt er wirklich er ist King Of The World...ich glaub schon das es der echte ist aber kann man nicht sicher sagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 21:28 

schon hart dass der sich quasi eingegraben hat damit er nicht gefunden wird...aber war klar dass irgendwann jemand ihn verpfeift angesichts des kopfgelds...naja, ist schon besser dass er von den irakern vor gericht gestellt wird, obwohl die ihn bestimmt lynchen letztlich :ugly:

naja, bin laden werden die amis dann kurz vor den wahlen präsentieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 21:30 

...Und für die Wahlen hat er auf jeden fall wieder pluspunkte gesammelt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:11 
Site Owner

ich fand er hat ein wirklich erbärmliches bild abgegeben. man darf nicht vergessen was der verbrochen hat. wenn sie ihn im irak vor gericht stellen, gibt's wohl die todesstrafe. obwohl ich die nicht unbedingt befürworte empfinde ich kein mitleid für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:27 

mitleid sowieso nicht...der hat soviel leid über die iraker gebracht, da ist es nicht angebracht schonend mit ihm umzugehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:28 
Globaler Moderator

aber was Bush mit seinen Leuten macht ist auch nicht viel besser.........
der eine ist nicht besser als der andere..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:29 

Ich glaub die Amis würden zu zimperlich mit ihm umgehen...bei den Irakis wär er schon besser aufgehoben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:31 

ne, dieser überwachungsstaat der sich in den usa immer mehr entwickelt, und mit der bewussten manipulation in medialer hinsicht...selbst wenn nur ein bruchteil stimmt von dem was z.b. ein Paris anmerkt, wär das schon erbärmlich für ein Land das sich für demokratische werte einsetzen will....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:33 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
aber was Bush mit seinen Leuten macht ist auch nicht viel besser.........
der eine ist nicht besser als der andere..

bush ist auch ein sack. was mich an dem aufregt sind die vielen todesurteile die er unterzeichnet hat als er noch governeur von texas war. hab da so den ein oder anderen artikel gelesen, wie er das bewusst vor irgendwelche wahlen geschoben hat. sowas ist total scheiße.

aber beim JETZIGEN stand der dinge ist saddam immer noch der größere verbrecher. hab mal ne reportage gesehen über videoaufnahmen aus dem irakischen parlament. alle mann vollzählig versammelt. dann steht einer auf und fängt an eine liste runterzulesen. mit namen. alle die nicht linientreu genug waren. die typen werden sofort von wachen rausgeführt und kurz darauf dann exekutiert. saddam hängt währenddessen in seinem sessel ab und raucht genüsslich eine zigarre... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:34 
Site Owner

lyricalbomber hat geschrieben:
Ich glaub die Amis würden zu zimperlich mit ihm umgehen...bei den Irakis wär er schon besser aufgehoben

sie müssten ihn vor den internationalen gerichtshof stellen. der verhängt keine todesstrafen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:36 

die mischen sich überall ein!!

Über das scheiss World Trade Center wird heute noch berichtet!! In der dritten Welt sterben täglich n Haufen Kinder, und das juckt kein Schwein!!

Mit dem TWC war schon n bissle übertrieben, find ich... :razz: Aber sind sie
selber Schuld, wenn sie überall die Weltpolizei spielen!! Die sollen sich um ihr eigenes Zeug kümmern - da haben sie genug zu tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:39 
Site Owner

deuce-five hat geschrieben:

Über das scheiss World Trade Center wird heute noch berichtet!! In der dritten Welt sterben täglich n Haufen Kinder, und das juckt kein Schwein!!

absolut richtig. es wird nicht nur nicht darüber berichtet. es wird einfach vergessen, verdrängt, whatever...

wenn du das so siehst, musst du das thema mit den hungernden kindern aber auch in einen direkten zusammenhang mit ALLEN anderen unterhaltungsshows im fernsehen setzen. mal ganz hart auf den punkt gebracht: ich bin der meinung dass es einen menschen im normalfall wenig juckt, wenn andere sterben und es ihm selbst gut geht und er unmittelbar nichts davon mitbekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:42 

ob die amerikaner überhaupt wollen dass saddam in einem prozess zur schau gestellt wird? der könnte bestimmt ne menge erzählen darüber was in den 80ern zwischen den USA und Irak in bezug auf waffenlieferungen u.ä. während des 1. golfkrieges passiert ist...nach Den Haag könnte er natürlich auch, wie Milosevic z.b., aber ich denke die Iraker wollen den lieber selbst auseinandernehmen...

aber klar ist sowieso, ein diktator ist nur so stark wie der machtapparat der ihn umgibt...alleine muss er sich verkriechen um durchzukommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:43 

chainsnatcha hat geschrieben:
sie müssten ihn vor den internationalen gerichtshof stellen. der verhängt keine todesstrafen.

Ja,aber vom Internationalen Gerichtshof hält Bush nicht allzuviel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 22:45 

deuce-five hat geschrieben:
Die sollen sich um ihr eigenes Zeug kümmern - da haben sie genug zu tun!

Black Eyed Peas Style :king2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde