UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.01.2025, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Bestes Scarface Album
Mr. Scarface Is Back (1991) 17%  17%  [ 5 ]
The World Is Yours (1993) 20%  20%  [ 6 ]
The Diary (1994) 53%  53%  [ 16 ]
Untouchable (1997) 3%  3%  [ 1 ]
My Homies (1998) 7%  7%  [ 2 ]
The Last Of A Dying Breed (2000) 0%  0%  [ 0 ]
The Fix (2002) 0%  0%  [ 0 ]
Balls And My Word (2003) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005, 13:29 

Fake Money hat geschrieben:
Hand Of The Dead Body find ich auch noch ziemlich genial

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 01:00 

Bei mir ist es auch das "Diary".
Muss aber dazu sagen, dass es haarscharf vor dem "Untouchable" liegt. Beide Alben höre ich heute noch sehr gerne und beide Alben waren zur jeweiligen Zeit spitzenklasse.
"Seen a man die" war ´ne kleine raptechnische Revolution (unter anderem sehr, sehr geil kopiert von "Trinity Garden Cartel" in "Judged By 12" auf dem "Saga Continues", letzte Strophe, unbedingt einatmen wers nicht kennt).
Die "World is Yours" hat ebenfalls seine Höhen aber es ist nicht so rund wie das Diary. Geil eben die Sachen wie Now I Feel Ya, U Dont Hear Me Doe (mit DMG), Lettin Em Know und Dying Wit Ur Boots on; bei den letzten beiden schöne schwer-machierende Rap-A-Lot Beats. :D
Für die "Untouchable" muss ich hier aber mal ´ne Fahne hochhalten, hier schüttel ich locker ´ne 9 von 10 aussem Ärmel. Devin, die geile Scarface-Lache, geile Samples, Riffs und Scratches, sauber produzierte Beats und Bässe, die scheppern, endlich auch mal wieder Pausen und ruhiges Ausgeplänkel in den Tracks, kein hektischer Crunkkäck und nicht zuletzt die Überraps von Brad (der war hier voll bei der Sache) machen dieses Album für mich zu einem Must-Have. Keine Frage.
Die "Mr. Scarface is Back" ist nicht so mein Fall, einziges Lied, das ich davon höre, ist "Body Snatchers". Dafür rotzt das denn aber richtig. Aber das reicht nicht aus, waren eben die Anfänge und bewegt hat mich das Album Null.
Die "My Homies" habe ich wie Face (der Homie hier aus dem Forum :adios: ) auch immer als Compi gesehen. Ich finde es immer noch klasse, aber es ist eben kein Solo-Album in meinen Augen, sehr viele Einflüsse durch sehr viele Features.
Die "Dying Breed" war ok.
Bei den beiden letzten Alben habe ich mich gefreut, dass Brad noch was macht.

Soweit.

Gruss

Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 01:18 

Alex hat geschrieben:
Bei mir ist es auch das "Diary".
Muss aber dazu sagen, dass es haarscharf vor dem "Untouchable" liegt. Beide Alben höre ich heute noch sehr gerne und beide Alben waren zur jeweiligen Zeit spitzenklasse.
"Seen a man die" war ´ne kleine raptechnische Revolution (unter anderem sehr, sehr geil kopiert von "Trinity Garden Cartel" in "Judged By 12" auf dem "Saga Continues", letzte Strophe, unbedingt einatmen wers nicht kennt).
Die "World is Yours" hat ebenfalls seine Höhen aber es ist nicht so rund wie das Diary. Geil eben die Sachen wie Now I Feel Ya, U Dont Hear Me Doe (mit DMG), Lettin Em Know und Dying Wit Ur Boots on; bei den letzten beiden schöne schwer-machierende Rap-A-Lot Beats. :D
Für die "Untouchable" muss ich hier aber mal ´ne Fahne hochhalten, hier schüttel ich locker ´ne 9 von 10 aussem Ärmel. Devin, die geile Scarface-Lache, geile Samples, Riffs und Scratches, sauber produzierte Beats und Bässe, die scheppern, endlich auch mal wieder Pausen und ruhiges Ausgeplänkel in den Tracks, kein hektischer Crunkkäck und nicht zuletzt die Überraps von Brad (der war hier voll bei der Sache) machen dieses Album für mich zu einem Must-Have. Keine Frage.
Die "Mr. Scarface is Back" ist nicht so mein Fall, einziges Lied, das ich davon höre, ist "Body Snatchers". Dafür rotzt das denn aber richtig. Aber das reicht nicht aus, waren eben die Anfänge und bewegt hat mich das Album Null.
Die "My Homies" habe ich wie Face (der Homie hier aus dem Forum :adios: ) auch immer als Compi gesehen. Ich finde es immer noch klasse, aber es ist eben kein Solo-Album in meinen Augen, sehr viele Einflüsse durch sehr viele Features.
Die "Dying Breed" war ok.
Bei den beiden letzten Alben habe ich mich gefreut, dass Brad noch was macht.

Soweit.

Gruss

Alex

Alex das Phantom ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 08:34 

Alex hat geschrieben:

Das würde ich so bestätigen und möchte noch hinzufügen, dass Mike Dean mit Untouchable wieder einmal bewiesen hat, was für ein Überproduzent er ist :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 09:57 

CHorleone22850 hat geschrieben:
Alex das Phantom ;)

Ich grüsse Dich, Chori :thumbs:

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 10:43 

Mr. Scarface Is Back hab ich jetzt auch gehört, die ist zwar gut aber bisschen zu alt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 11:45 

die ist ja schon fast so alt wie du, oder? :hihi: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 11:56 
Site Owner

^^

Das war jetzt wieder böse.. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 12:00 

hihihi, musse ich einfach posten- lol. fm weiss ja das es ein scherz war...;) wobei es ein scherz ist mit viel wahrheit. :haha: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 12:14 

bin ein jahr älter aber nicht so verstaubt wie der sound :bonk: :razz:

der witz war aber gut, das muss ich zugeben :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 13:09 

:) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 19:37 

Hey, bin neu hier...

also ich besitze nur "The Last Of A Dying Breed" :D , was ziemlicher Durchschnitt ist, aber doch einen Burner hat: "In & Out" mit Devin und Too Short.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 19:45 
Site Owner

Ja, an der "Last Of a Dying Breed" ist wirklich nicht viel dran. :D Herzlich willkommen übrigens :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 19:54 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Ja, an der "Last Of a Dying Breed" ist wirklich nicht viel dran. :D Herzlich willkommen übrigens :D :thumbs:

von mir auch ein willkommen..konnte mit dem Album eigentlich nicht viel anfangen..habs auch glaub ich nie richtig angehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 19:57 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Herzlich willkommen übrigens :D :thumbs:

danke, hier ist ja auch ordentlich was los :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde