kann das sein, dass wir alle aneinander vorbeireden?
ich formulier's nochmal anders, vielleicht begreift ihr es dann mal...
wenn ich jetzt sage, ich finde alle von eminem's alben scheiße, heißt das noch lange nicht, dass es diesen an qualität mangeln muss - meistens entsprechen sie einfach nicht meinem persönlichen geschmack, das ist alles ... mir ist vollkommen bewusst, dass sich musik nicht automatisch in "scheiße" und "dope" kategorisieren lässt
bei euch klingt allerdings immer so ein schwarz-weiß denken durch - nur weil euch sav's neuer style nicht zusagt, heißt das nicht dass seine raps an qualität verloren haben - ich fand seinen alten style persönlich auch ansprechender, v.a. weil man halt noch alles problemlos verstanden hat ... allerdings muss ich zugeben, dass es ihm sein neuer style noch mehr ermöglicht, seine raps perfekt an den beat anzugleichen - er ist flowtechnisch wesentlich flexibler geworden als noch zu mor zeiten und auch seine texte haben sich wesentlich verbessert - ihm gelingt es immer besser, sich in einem track an den roten faden bzw. an ein konzept zu halten und vermeidet es immer öfter, seine tracks ausschließlich mit sinnlos aneindergereihten punches vollzustopfen - in diesem sinne könnt ihr auf keinen fall sagen, er hätte sich als mc nicht weiterentwickelt