UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 20:04 

WRONGKIND hat geschrieben:
will das cover aber behalten - hab aber leider keinen plan wie man das bild verkleinert :D

musst in deinem Namensthread nachgucken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 11:40 

Soeben habe ich die Schreibarbeit für die sektion abgeschlossen und werde mir alles noch einmal durchlesen und verbessern.
Was mich dazu bewegte damit anzufangen?
Wie (fast) jeder hier wohl weiss beschäftige ich mich intensiv mit Dangerous Records ..so wie andere sich mit Above The Law, Eazy E, NWA, Snoop Dogg undsoweiter beschäftigen.
Mein Problem ist's aber das es über die oben genannten Künstler sehr viel mehr Informationen gibt als über Dangerous Rec., so beschloss ich vor einigen Monaten (als ich anfing für Warlocc Reviews zu schreiben) die sperrlichen Informationen zu sammeln um sie bei wicketshit.com in einer Bio (wie bei MC Eiht, Lynch Hung und so) zu veröffentlichen. Ich hab' keinen Augenblick daran gedacht das daraus eine eigene Domain werden soll (www.banginonwax.com).
So was hab ich mir denn nun gedacht?
Alle die sich für das Bangin' On Wax Projekt interessieren sollen nun von meinen angesammelten Informationen (für die ich nächte lang vorm Fernseher mit 'nen Block saß und Sachen aus den Dokus rausschrieb und wochenlang das Internet durchsiebte) profitieren und nicht mehr sehr viel suchen müssen. Außerdem möchte ich den beteiligten Rappern (auch wenn für die meisten nur der Wille zählte) ein Gesicht geben ..das sie nicht mehr so krass namenlos sind und das es halt genau so "leicht" sein soll Sachen über die zu erfahren wie über Above The Law, MC Eiht, Brotha Lynch Hung etc.
Soll schonma' 'nen Vorgeschmack auf'n 26.03 sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 11:44 

Juuuuhuu Bald isses Endlich soweit! :yeah:

:hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 15:59 

Noodlez hat geschrieben:
Soeben habe ich die Schreibarbeit für die sektion abgeschlossen und werde mir alles noch einmal durchlesen und verbessern.
Was mich dazu bewegte damit anzufangen?
Wie (fast) jeder hier wohl weiss beschäftige ich mich intensiv mit Dangerous Records ..so wie andere sich mit Above The Law, Eazy E, NWA, Snoop Dogg undsoweiter beschäftigen.
Mein Problem ist's aber das es über die oben genannten Künstler sehr viel mehr Informationen gibt als über Dangerous Rec., so beschloss ich vor einigen Monaten (als ich anfing für Warlocc Reviews zu schreiben) die sperrlichen Informationen zu sammeln um sie bei wicketshit.com in einer Bio (wie bei MC Eiht, Lynch Hung und so) zu veröffentlichen. Ich hab' keinen Augenblick daran gedacht das daraus eine eigene Domain werden soll (www.banginonwax.com).
So was hab ich mir denn nun gedacht?
Alle die sich für das Bangin' On Wax Projekt interessieren sollen nun von meinen angesammelten Informationen (für die ich nächte lang vorm Fernseher mit 'nen Block saß und Sachen aus den Dokus rausschrieb und wochenlang das Internet durchsiebte) profitieren und nicht mehr sehr viel suchen müssen. Außerdem möchte ich den beteiligten Rappern (auch wenn für die meisten nur der Wille zählte) ein Gesicht geben ..das sie nicht mehr so krass namenlos sind und das es halt genau so "leicht" sein soll Sachen über die zu erfahren wie über Above The Law, MC Eiht, Brotha Lynch Hung etc.
Soll schonma' 'nen Vorgeschmack auf'n 26.03 sein :D

Tight :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 16:19 
Globaler Moderator

Wird auch langsam mal Zeit Noodlez :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 11:13 

Knowbody hat geschrieben:
Wird auch langsam mal Zeit Noodlez :D !

ja :D

wird auch ma' Zeit das du ma 'ne bestimmte CD mit gelben Booklet hörst, Knowbody! :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 11:22 
Globaler Moderator

Davon habe ich viele :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 11:24 

Knowbody hat geschrieben:
Davon habe ich viele :D !

Bild :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 11:26 
Globaler Moderator

Damit du endlich Ruhe gibst ;) :

Werde die Scheibe heute in meinen Player einlegen und hören, versprochen :thankyou: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 11:32 

da bin ich ja mal gespannt :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 12:57 

Hab bisher nur die 2. Damu Ridas, und einige Tracks der BoW-Serie, auf jedenfall richtig geiler Rapshit! Das Video das von den B&C's auf Newbix zu sehen ist ist dope! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 15:15 
Globaler Moderator

Habe mir mal das Nini X Album angehört und bin ehrlich gesagt wenig begeistert. Nicht dass es nicht ein paar gelungene Tracks gibt, aber die wenigen die drauf sind, sind keine richtigen Nini X Solo-Tracks. Mit ihrem doch arg beschränkten Wortschatz (bevorzugtes Vokabular: "fuck", "motherfucker", "bitch" etc.) und ihrem etwas langweiligen und variationsarmen Rapstil lässt sie auf zugegebenermaßen sehr ordentlichen Beats zwar markige Worte fallen und schießt gegen so gut wie alles was ihr nicht passt, aber wirklich fesselnd ist das nicht, zu eindimensional und einfach ist das ausgedrückt was sie rüberbringen will. Einige Disses sind ganz witzig (Luke & The 2 Live Crew, Queen Latifah und einige andere Female-Rapper), aber die interessantesten Beiträge auf dem Album kommen dann doch von den Gast-Features, vor allem auf den Tracks "Straight Regulatin' Shit", "Please Mr. Kronik" & "Fuck Luke". Für ein Solo-Album ist das in meinen Augen eindeutig zu wenig, Nini X ist einfach nicht Herrin im eigenen Haus und man wartet eigentlich immer nur auf den nächsten Gastrapper der den Tracks ein wenig mehr Impulse verleiht. Zudem sind ihre etwas langsameren Tracks wie z.B. "Jokin' around" in meinen Augen etwas misslungen, das passt einfach nicht zu dem was sie offensichtlich rüberbringen will. Sorry Noodlez, aber mehr als 4 Punkte (von 10) würde ich dem Album in keinem Fall geben.

Aber was es mit dem Diss Richtung Luke, 2 Live Crew und Miami auf sich hat würde mich dann doch noch interessieren, klär mich mal auf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 15:20 

naja seh das ein wenig anders ..

Aber kennste nich' von Luke "Cowards In Compton"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 15:22 

knowbody = richter gnadenlos :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 15:22 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 23-4778900

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde