UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.09.2024, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 21:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
carlito hat geschrieben:
also nur noch soviel, ich les mir grad die auto bio von kody schott, der isn gangbanger, erwiesener massen n gangsta und hockt ne life sentence ab....und er schreibt auch zu seiner beziehung zu frauen, seiner tochter usw...und nicht etwa, ja ich hab der bitch ins maul gespritzt :ugly: sondern gefühlvoll und sentimental...ich seh n album ähnlich wien buch, man packt seine stories drauf, und wenn sowas platz in nem buch hat warum solltes net auch platz auf nem rap album haben....wenns dir net gefällt gut, aber heisst net dass es kein platz dort verloren hat ;)

gibt nen coolen track von scar, heisst unconditional love, da gehts in der hook


"is ruff so i need a woman thats on my side
to take me for who i am in this long ass ride
but damn, understand that ima thug
unconditional love is what a nigga drea of"

triffts doch ganz gut find ich :)

und jetzt aber echt back to topic, glaub einige leute hauen schon die maus gegen die wand vor lauter off topic :D


Danke Greco, anders hätt ichs nicht schreiben können :thumbs: ...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
carlito hat geschrieben:
Don Crisis hat geschrieben:
The Game hat gestern zu der "Change Of Heart"-Geschichte Stellung genommen, da so 'ne Bitch bei Hot97 angeruft und ihm das an den Kopf geworfen hat. Er hat gemeint, dass er 17 Jahre alt war und zwei Girls datete und die einfach beschlossen haben da mitzumachen... er soll 500 Dollar dafür gekriegt haben. Also hatet nich' ganze Zeit deswegen... :rolleyes:



ich kann diese "hört auf zu haten" scheisse echt nimmer lesen, das tut mir im kopf weh

wer hatet den mann? das wort hat schon ne gewisse bedeutung und is kein universalwort für alles

der typ is in ner talkshow mit nem bekncackten "stay together" riesensmiley schild aufgetreten und jetz is ihm eingefallen dass er eigentlich doch lieber gangsta sein möchte...vollig zurecht wird er nicht für ernst genommen


und was soll diese begründung...wenn miir n n mädel mit dem ich ausgeh sagt ich soll mich für 500 von ihrem brüder in nen arsch ficken lassen, muss ich dass dann automatisch mit mir machen lassen "ach, gehört halt mit zum date, danahc könn man ja ins kino oder so :ugly: "

das ja schon ne sehr dumme "begründung" echt...ich kenn den nimmer richtig, hab ein video gesehen wo er seine fresse verzieht als hätte er echt schlimme verstopfung, wenn zwischen image und realität so ne grosse kluft besteht dann kann, shit dann muss man sich ja fast schon über sowas lustig machen


amen und weiter improgramm :ugly: :D


Halt' einfach dein Maul, Dimitrios... soviel geistiger Dünnschiss tut weh...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 22:03 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2164
Wohnort: Hessen
ist die wahrheit, groupie...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
immer wieder amüsant derartige posts von carlito zu lesen, er hat dabei auch noch recht :rofl:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
hehehe, so viel wie hier immer "gehated" wird...dazu kann ich nur sagen, jeder hat seine meinung und die lässt sich auch kaum durch threads dieser art ändern. genauso wie meine zu leibesliedern von scc.

mir ging es hauptsächlich darum das scc dieses "gang life" representen und das ist nun mal in keinster weise so wie scc das so auf den letzten alben erzählt haben...ich will einfach nur das noodels mal selbst sagt das sein man tweedy bird niemals über seine grosse liebe erzählen würde auf seinen lps. und das ist FAKT! ...ansonsten würde er nicht solche sigs an start haben wie die interview sig usw...ich bin keiner der gangsta stuff hört usw, aber ich hab damals genau wie puddah und dirdee auch g-rap gehört- trotzdem habe ich schon IMMER gesagt das solche lieder auf cds von sogenannten "bangern" NICHTS zu suchen haben weil das wirklich als normal denkender mensch NICHT auf die platte passt. oder wie würdet ihr das finden wenn plötzlich irgendein gangsta (egal wer) über liebe erzählt? imo ist das ein witz, klar- jeder kann lieben und jeder soll lieben, aber ich finde es sowas von peinlich wenn man sich aufs cd cover stellt und uzis, aks, mac10s usw usw direkt in die cam hält und dann über sachen wie wifey und my boo rappt. das ist sowas wie bei absolute beginner die dieses leibeslied nur geschrieben haben das sie in die charts kommen und
es hat geklappt- dahinter standen sie aber selbst nicht. und ich finde wenn man musik macht dann macht man die musik die man findet das sie zu einem am besten passt und die man LIEBT, und in dem fall sage ich liebt weil ich musik richtig LIEBE. und das bei scc ist auf alle fälle nicht das was sie representen- sonderns was was sie machen um die verkäufe anzukurbeln.

versteht ihrs jetzt? ich will doch gar nicht dissen...ich finde nur das man wenn man was macht davon überzeugt ist und nichts macht damit sich die platte paar mal mehr verkauft. ok, dieses stay real geschwalle ist auch käse...ich weiss, aber grad bei scc fällt das extram auf. :) finde ich zumindest!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 22:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ich versteh dich nicht...man entwickelt sich weiter/ wenn überhaupt), zumindest haben wir 2004 und man wird älter.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
verstehe was du meinst, aber eigentlich passts nur nicht wenn sonst immer so ne "bitches aint shit"-attitüde rübergebracht wird(kp wie das grad bei denen ist, seit monaten nix scciges mehr gehört)

also wenn do or die jetzt über ihre große liebe reden würden fänd ichs "unpassender" als bei den sccern

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
carlito hat geschrieben:
Don Crisis hat geschrieben:
The Game hat gestern zu der "Change Of Heart"-Geschichte Stellung genommen, da so 'ne Bitch bei Hot97 angeruft und ihm das an den Kopf geworfen hat. Er hat gemeint, dass er 17 Jahre alt war und zwei Girls datete und die einfach beschlossen haben da mitzumachen... er soll 500 Dollar dafür gekriegt haben. Also hatet nich' ganze Zeit deswegen... :rolleyes:



ich kann diese "hört auf zu haten" scheisse echt nimmer lesen, das tut mir im kopf weh

wer hatet den mann? das wort hat schon ne gewisse bedeutung und is kein universalwort für alles

der typ is in ner talkshow mit nem bekncackten "stay together" riesensmiley schild aufgetreten und jetz is ihm eingefallen dass er eigentlich doch lieber gangsta sein möchte...vollig zurecht wird er nicht für ernst genommen


und was soll diese begründung...wenn miir n n mädel mit dem ich ausgeh sagt ich soll mich für 500 von ihrem brüder in nen arsch ficken lassen, muss ich dass dann automatisch mit mir machen lassen "ach, gehört halt mit zum date, danahc könn man ja ins kino oder so :ugly: "

das ja schon ne sehr dumme "begründung" echt...ich kenn den nimmer richtig, hab ein video gesehen wo er seine fresse verzieht als hätte er echt schlimme verstopfung, wenn zwischen image und realität so ne grosse kluft besteht dann kann, shit dann muss man sich ja fast schon über sowas lustig machen


amen und weiter improgramm :ugly: :D



Herrlich :D ..... du hast sowas von Recht :thumbs:


.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 02:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
skreel hat geschrieben:
ich will einfach nur das noodels mal selbst sagt das sein man tweedy bird niemals über seine grosse liebe erzählen würde auf seinen lps. und das ist FAKT!


Hab' ich das irgendwo jemals bezweifelt? :ugly:
Und Tweed kann man unmöglich mit SCC vergleichen, weil

- Tweed ein komplett anderes Umfeld hatte
- hinter Tweedys Musik steckten komplett andere Ziele
- Tweed nur 2 Alben rausgebracht hat

Wer Tweedy Bird noch als Rapper aktiv würd's mich ma' interessieren, was der jetzt so machen würde.
Außerdem sieht man ihn z. Bsp. im Video von "Just Be Thankful" von einer anderen Seite kurz ..am feiern und am tanzen.
Könnt ja auch sagen "Ey dat is' aber fake!" :ugly: aber ich tu's nich' weil's für mich um die Musik geht ..
Außerdem find ich (und das werden hier grosse Teile bestätigen) das sowas wie "Ey die machen G-Rap die dürfen das nicht!" Gelaber mehr als schwachsinnig ..so lange sie nich' wie Master P enden is' für mich alles in Ordnung :ugly:

Und mich würd's wirklich ma' interessieren wie Tweed sich auf einem langsamen Beat wie den von Havoc's & Prode'jes "Only Lonely Homie" angehört hätte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Noodlez hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:
aber dass 50 cent sich solange im geschäft hält hätt ich auch nicht erwartet, hatn guten rückhalt


den Rückhalt kenn ich .. 15 jährige mit Wasserball Cap und Durag drunter :ugly:


Und die ziehen sich dann Holzfällerhemden und Chucks an und cripwalken 'ne Runde in ihrer Dorfdisse. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Oh, da füht sich jemand angesprochen. :uglylaugh:


Zuletzt geändert von Tekz am 05.03.2005, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 15:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Bild

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Tekz hat geschrieben:
Oh, da füllt sich jemand angesprochen. :uglylaugh:


:uglylaugh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Ich hab das Game Album, was is so schlimm daran ? Ich füll einfach seine Musik. :uglylaugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
ich finde das game album auch sehr gut :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de