UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.03.2025, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 18:03 

Ich bin heut morgen erst mal um 2 Uhr von so Katzen hinterm HAus geweckt worden , die ihre Teritorial Kriege durchführen mussten und seitdem hab ich kein Auge mehr zugedrückt ...

Heut morgen war ich bei so ner Berufsberatung wo ich hoffte dass der mir paar Tips geben kann für was ich so später machen soll ,weil ich kein plan hab .... und der erzählt mir ich wär voll an derfalschen stelle , obwohl die am telefon sagten dass wäre die scheiss richtige person :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 00:39 

Vice hat geschrieben:
Heut morgen war ich bei so ner Berufsberatung wo ich hoffte dass der mir paar Tips geben kann für was ich so später machen soll ......

:uglylaugh:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 16:31 

Cobra hat geschrieben:
Vice hat geschrieben:
Heut morgen war ich bei so ner Berufsberatung wo ich hoffte dass der mir paar Tips geben kann für was ich so später machen soll ......

.

aber wirklich, als ob die jemals helfen werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 16:54 

lyricalbomber hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
Vice hat geschrieben:

.

aber wirklich, als ob die jemals helfen werden

mir hats geholfen ne schule zu finden um FHR zu machen, nachdem ich gymnasium geschmissen hab... wenn die berater motiviert sind kann schon was rauskommen, aber wenn nicht... naja hellseher sind die halt auch keine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 17:10 

vorhin aufm zollamt gewesen was abholen, war kurz vor feierabend und ich schwör, ich konnte deren langsqamkeit und unlust hören :ugly: :D

alles fettwänze, sogar ne auszubildende die recht hübsch war hatte schon angesetzt, wette die war vor beginn der ausbildung top-fit *lol*

dann stolzierte auch noch der quoten-behinderte rein und guckte mich an als wär ich schuld dass er 1.50m misst :ugly:

wie affen im zoo echt, die vegetieren dahin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 17:43 

auf die hastes echt abgesehen oder? :D aber eine amüsante schilderung :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 17:47 

carlito hat geschrieben:
vorhin aufm zollamt gewesen was abholen, war kurz vor feierabend und ich schwör, ich konnte deren langsqamkeit und unlust hören :ugly: :D

alles fettwänze, sogar ne auszubildende die recht hübsch war hatte schon angesetzt, wette die war vor beginn der ausbildung top-fit *lol*

dann stolzierte auch noch der quoten-behinderte rein und guckte mich an als wär ich schuld dass er 1.50m misst :ugly:

wie affen im zoo echt, die vegetieren dahin

Die haben dort nichts zu tun als den ganzen Tag zu fressen und in den Sessel zu furzen.

Du mit deinem kleinen Päckchen gefüllt mit skandalösen Gangstarap auf sexistisch bedruckten CDs ist den ihr Highlight der Woche ..... da reden die noch in Monaten rüber :crack:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 18:08 

LOL
heute kleinen crash gemacht... und das behinderte kommt jetzt: Bei uns ist so ein Fahrsicherheitstraining verpflichtend... fahrzeug bewusst ins schleudern bringen etc. Der Typ sagte es gab in seiner Gruppe noch keinen Unfall und alle waren beruhigt.. dann fahrn alle so eine steile verschneite Straße runter um die Strecke zu besichtigen und ich verlier die Kontrolle übers Fahrzeug und krach in dn Vordermann :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 18:15 
Site Owner

Hab gerade gut lachen müssen, Carlito & Pühlhofa :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 18:23 

Pühlhofa hat geschrieben:
LOL
heute kleinen crash gemacht... und das behinderte kommt jetzt: Bei uns ist so ein Fahrsicherheitstraining verpflichtend... fahrzeug bewusst ins schleudern bringen etc. Der Typ sagte es gab in seiner Gruppe noch keinen Unfall und alle waren beruhigt.. dann fahrn alle so eine steile verschneite Straße runter um die Strecke zu besichtigen und ich verlier die Kontrolle übers Fahrzeug und krach in dn Vordermann :lol:

Muha ...

Ich musste auch ein Fahrtraining machen da ich ja fürs Rote Kreuz fahre.

Voll der Fahrlehrer, ich fahre unter seiner Beobachtung in einem Transporter durch die Kölner City .... sagt der immer "Jetzt Spurwechsel ... und Schulterblick!!!".

Der Krüppel .... die Fenster von dem Karren waren alle mit Werbefolie zugekleistert, Schulterblick nicht möglich.
Ich habe seine Anweisung einfach nicht befolgt und bin anstatt Spurwechsel zu machen geradeaus gefahren.
Ich habe dem Depp gesagt, wenn er mir vorher gesagt hätte das ich auf die linke Spur soll das hätte ich mich früher eingeordnet ... aber nicht mitten im Verkehr wo nicht mal Schulterblick funzt.

Die anderen haben es versucht weil der rumgemeckert hat, und 5 mal hätte es fast geknallt :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 18:30 
Globaler Moderator

Pühlhofa hat geschrieben:
LOL

lol..wie haste das geschafft??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 18:35 

Er sagte.. mit Standgas runterfahrn, es ist rutschig.. und ich Idiot hör net auf ihn (ehrlich gesagt wusste ich im ersten Moment net was er mit Standgas meint :bonk: :ugly: ) und krach volle in das Vorderfahrzeug..
Das Mädl im Auto hat dann voll geweint und ich kam mir irgendwie schuldig vor :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 18:48 

hättest sie doch auf n kaffee eingeladen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 20:00 

genau junge! das wäre die chance deines lebens gewesen. so fangen zumindest immer hollywood filme mit gutaussehenden jungen damen an:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 20:10 

naja.. so gutausehend war se net... und ausserdem hat sie gesagt es is das auto von ihrem Freund :uglysad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde