UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 12:12 

ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber so wie ich Kawtion verstanden habe, disst Mastamind Esham und TNT auf dem Paypa Boiz album... frage nochmal nach...

nebenbei, die interviews mit Dykkon, Kawtion und Lenn Swann werden einige erkenntnisse in sachen D bringen... wenns wahr ist, weiss ich warum ich seit anfang an mit unwohlsein Esham bei Psycopathic gesehen habe... Kawtion ist glaubwürdig find ich, scheint als wären Psy. ziemlich falsche hunde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 13:15 

Vor allem verscheuchen sie Esham's Fans...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 13:19 

was geht denn mit mastamind? wieviel drecksnachrichten kommen jetzt noch aus detroit? offenbarte eins der interviews auch irgendeine erfreuliche nachricht? man man man :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 13:25 

aus FAE sicht schon... :razz:

mit Esham hat keiner da ärger, deswegen kann ich'S nicht fassen das ausgerechnet Mastamind dissen soll... aber auf die frage hin ob Kawtion mit TNT oder E was machen würde sagte er ungefähr "bisher schon, aber wenn der track mit Mastamind auf dem PB alb rauskommt wohl kaum noch"...

hat noch an anderen stellen sowas angedeutet, frage nochmal nach und Mastamind interview kommt ja noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 13:42 

Controversy sells. Währ ja nix neues, wenn sich alte Partner auf einmal in Grund und Boden dissen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 13:48 

aber die 3? :sad:

hmm... werd neueres sobald ich weiss wissen lassen... aber im gegensatz zu Neato muss ich sagen ist Kawtion und alle mit denen ich jetzt kontakt hatte sehr cool und glaubwürdig gewesen...

weiss ja jetzt nicht was und ob überhaupt er sagt, aber vielleicht ist's ja nur in richtung Psychopathic... bzw. weil E dort ist, kein plan...mal abwarten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 16:22 

bis jetzt seh ich rein musikalisch gesehen nichts bedenkliches bei der Zusammenarbeit von Esham mit Psychopathic. Ich mein das Repentance album war doch mehr als gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 16:26 

ja aber passen tut er dennoch nicht hin so richtig finde ich... hätte nichts dagegen wenn er nach A-1 Yola wieder aufbrechen würde um Reel Life neu zu starten, oder sublabel wenigstens wie sie's extra für Breed gemacht haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 18:00 

"the song Hate all u want he is not calling out esham's name but when u listen to him u know he is talking to esham. Quote from the song "i walk like a monster yall small u look up to me / watch who u talk to when u say fuck me / them can be your last words / I can shut u up forever under grass and dirt" now u know esham has said fuck mastamind because he was not on acid rain/repentance or a1 yola album so thats my feeling"

mal sehn wie sich Mastamind selbst dazu äussert, also nen diss ist das ja nicht, hätte es wenn ich so gehört hätte nicht auf E bezogen. Mastamind selbst wird aufklären können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 22:47 

ach mastermind is mir mitlaweile eh schnuppe, der hatte immer schon irgendwas "auffallendes" an sich. Schon sein letztes album war zum :klo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005, 12:34 

es war halt kein Natas mehr, aber schlecht fand ich es nicht. Ausserdem hängt er mit den richtigen leuten jetzt rum, also ich geb lieber geld für ihn aus als die schminke von Psychopathic künstlern zu finanzieren...

war noch nie großer freund von icp, vielleicht liegts daran... aber wenn Mastamind auf FAE jetzt kommt wird es sicher nicht schlechter als Black monday oder Earth, bay area einfluss wird es dann keinen mehr geben und was das mit E betrifft, glaub kaum das er von E gefragt wurde und abgelehnt hat, und das E mit TNT länger und besser befreundet ist spielt da wohl die hauptrolle... ich finde schon E schuldet aus finanz. oder musikal. sicht TNT ein album,hätte Mastamind nich eigeninitiative wäre er wie TNT vielleicht noch immer im schatten von Esham... ich mag alle 3, und Mastamind war in sachen rap immer der löwenanteil von Natas, ich supporte ihn dabei jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 11:37 

HOGGNUTZ hat geschrieben:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 11:41 

:thumbs:

man darf weiterhin gespannt sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 13:12 

Zitat:
HELL FUCKIN YES! This is the most exciting news to come down the pipelines in a while now, with a little under 4 years since the last NATAS release, we finally have confirmation that in 2006, a new release will be found nationwide featuring all three legendary members, Esham, Mastamind, and TNT! This highly anticipated LP will be marketed and released by none other than WARLOCK RECORDS, best known to us for releasing Closed Casket to a nationwide market. Expect this to be NATAS's most pivotal release to date, which may even include a bonus DVD containing footage of the masters at work recording the new cd, and interviews with all three as to the history of being the Niggaz Ahead Of Time And Space

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 17:35 

Arkane hat geschrieben:
Zitat:
HELL FUCKIN YES! This is the most exciting news to come down the pipelines in a while now, with a little under 4 years since the last NATAS release, we finally have confirmation that in 2006, a new release will be found nationwide featuring all three legendary members, Esham, Mastamind, and TNT! This highly anticipated LP will be marketed and released by none other than WARLOCK RECORDS, best known to us for releasing Closed Casket to a nationwide market. Expect this to be NATAS's most pivotal release to date, which may even include a bonus DVD containing footage of the masters at work recording the new cd, and interviews with all three as to the history of being the Niggaz Ahead Of Time And Space

Bild

jo, nummer 5...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde