UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 21:05 
Site Owner

geb dir in der sache schon recht, dass dr. dre sich um den norden von kalifornien nie groß gekümmert hat...ist meiner meinung nach aber auch besser so, so hat die region eigene styles entwickeln können, ohne dass alle versucht haben seine beats nachzuahmen...kann mir samt eminem, g-unit, 50 cent und pipapo den buckel rückwärts runterrutschen der typ.. :schaf:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 21:13 

chainsnatcha hat geschrieben:
:schaf:

das schaf nach dem kommentar ist mal wieder die krönung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 21:16 
Site Owner

ich liebe diesen 'smiley' ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 21:20 

...irgendwo zwischen niedlichkeit und menschenverachtender arroganz, wie es da umher hüpft

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 21:22 
Site Owner

auf den punkt gebracht. :D außerdem nimmt er den dingen die ernsthaftigkeit..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 08:39 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:

Wo steht, dass er die schlechten Bay Area Leute groß rausbringen muss ?

Den Kommentar finde ich herbe...die meisten von den Bay-Area-Leuten finde ich sogar ziemlich gut...nur die Beats sind heutzutage sehr lieblos und auch sonst kommen einfach deren Alben in zu schnellen Abständen...aber das liegt an der riesigen Konkurrenz dort.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 10:48 

Ich finde da auch viele gut. Aber die Masse ist imho übler Krach. ;)

Ich kann anch wie vor nicht nachvollziehen, warum jemand für den Misserfolg anderer verantwortlich gemacht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 10:56 
Globaler Moderator

Ich kann anch wie vor nicht nachvollziehen, warum jemand für den Misserfolg anderer verantwortlich gemacht wird.

Hier wird meiner Meinung nach niemand für Misserfolg verantwortlich gemacht...denn erfolgreich sind die anderen ja auch...nur im geringeren Maße.

Trotzdem wird schon ne Menge Neid die Leute dazu treiben solche Aussagen zu machen...bin schon deiner Meinung. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 10:58 

Face97 hat geschrieben:
AMY SHAUNTA MEL MAN RAKIM TRUTH HURTS

HITTMAN K. SUMMERSSON KING T RBX LAST EMPEROR

Wohlfahrt nicht, aber Producer..........

1. King Tee sagt heute selber, dass er von sich aus gegangen ist, weil er keine Geduld hatte und das nun bereut.

2. Rakim wollte ander Muke machen als DRE. Hätte sich mal vorher anhören sollen, was DRE für Mucke macht...

3. Truth Hurts hat gehen müssen, weil Interscope nicht genug Platten von ihr verkauft hat und weil sie Stress wegen des nicht geclearten Samples hatten, das Quik nutzte. Truth sagt selbst, dass DRE nichts damit zu tun hatte. Außerdem: Sie hatte doch ihr Album ?!?

4. Mel-Man ist doch selber gegangen, weil er meint, dass er wichtiger wäre und DRE keine Beats machen kann. Was kann DRE dafür ? Mel-Man isr auch nur Producer. Davon rennen bei Aftermath Scharen rum.

5. RBX: Bitte....das war die Death Row Zeit. Bei Aftermatrh unter Vertrag stand der nie so richtig. Jedenfalls hab ich nie eine Ankündigung gehört. Und auf anderen Labels hat er es auch nicht lange ausgehalten.

6. Summerson: Das war halt der RnB Shit, den keiner kaufen wollte. Wenn ihr alle das Aftermath Album nicht kauft, dann ist es doch klar, dass er nicht weiter mit R&B rumtestet. :D In dem Zusammenhang hättest du auch noch D.Robinson nennen müssen. Wenn dann doch komplett. ;)

7. Ist Hittman wirklich weg ? Hab ih gar nicht mitbekommen. Die letzten Interviews, klangen anders. Aber kann gut sein.

Und zu Amy, Shaunta & Last Emperor kann ich dir nix sagen. Shaunta kenn ich nichtmal. :D

Nochmal: Es ist nicht seine Pflicht, für irgendwen aus Spaß irgendwelche Alben zu machen. Wenn die ALben rausbringen wollen, dann müssen sie das auch selber können.

Man kann sich nicht hinstellen und sagen: "Ich hab nix, weil DRE es nicht für mich gemacht hat!" Was haben sie denn dafür getan ? Was haben sie für DRE getan ?

Ihr seid glaube ich alle Wohlfahrts-Kirchengänger. :D

Ach ja übrigens: Ich hab hier zu wenig Beiträge, weil Puddah sie mir nicht schreibt! DIESER SACK! :D

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 10:59 

Puddahmaan hat geschrieben:

Hier wird meiner Meinung nach niemand für Misserfolg verantwortlich gemacht...denn erfolgreich sind die anderen ja auch...nur im geringeren Maße.

So kann man es auch sehen. :)

Puddahmaan hat geschrieben:
Trotzdem wird schon ne Menge Neid die Leute dazu treiben solche Aussagen zu machen...bin schon deiner Meinung. ;)

Gut. Einen hab ich. :D

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 11:09 
Globaler Moderator

Ach ja übrigens: Ich hab hier zu wenig Beiträge, weil Puddah sie mir nicht schreibt! DIESER SACK! :D

;)

Lol...bin nicht ich für zuständig...da musst du mal den Capitano Crook drauf ansprechen, dass er dir deine alten Beiträge gutschreibt.

Zu den von dir genannten Punkten und Aussagen zu den Artists...klingt mir alles zu subjektiv...Fakt ist doch nun mal, dass ständig irgendwelche Alben auf Aftermath angekündigt werden und am Ende kommt sowieso nur wieder ein neues Eminem oder 50 Cent Album.

Dre missachtet einfach was seine alten Fans gerne sehen wollen...RBX, Lady Of Rage, Ice Cube, DOC,Hittman, NWA Reunion...das sind die Alben auf die ich und bestimmt noch einige andere warten...und weil er das missachtet und keinen Hardcore-Sound mehr macht ist er ne bitch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 11:12 

Ich finde da auch viele gut. Aber die Masse ist imho übler Krach. ;)

hat doch keiner gesagt. wo steht denn das...
der vorwurf ist ganz klar: dre jettet lieber durch die usa und recorded mit shooting stars oder bringt lokale talente raus, aber er hat angst vor die haustür zu gehen und die leute in seiner umgebung zu supporten...

das hat nix mit misserfolg zu tun, es geht halt irgendwie um solidarität... und es ist nun mal fakt dass er nie was selbst mit den ganz großen bay leuten gemacht hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 11:15 

Zitat:
Es ist nicht seine Pflicht, für irgendwen aus Spaß irgendwelche Alben zu machen. Wenn die ALben rausbringen wollen, dann müssen sie das auch selber können.

seh ich ähnlich
mal abgesehen von seinem charakter und seinen oft kritisierten geschäftstaktiken muss man zugeben, dass der man an den reglern zu den besten gehört. chronic 01 könnte man sogar als eins der am besten abgemischten alben überhaupt bezeichnen (hören sie "the watcher").er hat ein haargenaues mass was effekte betrifft, nicht zu überladen und nicht zu reduziert.der klang ist glasklar und deutlich aber nicht verwässert.ausserdem hat er nen eigenen sound...3 sekunden eines dre beats reichen um ihn als solchen identifizieren zu können. die musik ist massentauglich klar...aber wer das als kriterium sieht sollte vielleicht doch lieber black metal hören...das ist garantiert underground und gefällt wahrscheinlich fast keinem den ihr kennt ;) manche meinungen sind mir einfach zu subjektiv...im stile "er hat meinen lieblings mc nicht gross rausgebracht, dumme hure, jetzt find ich ihn doof"

ausserdem solltet ihr froh sein, dass rakim nix neues rausgebracht hat :D

Zitat:
und es ist nun mal fakt dass er nie was selbst mit den ganz großen bay leuten gemacht hat

ist ja auch nicht wirklich seine pflicht oder? hätt ich es soweit gebracht würd ich sowieso nur noch christina und justin timberlake produzieren und auf alles andere scheissen :ugly: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 11:25 

najaaa....

ich mag halt 99% der leute die auf dre beats rappen nicht, von daher ist's auch besser wenn er bei denen bleibt...

ich glaub das ist nicht nur neid was die treibt, viel mehr "hey der typ sagt er ist der beste in unserer gegend, aber ich hab den typ noch nie außerhalb des studios und seiner villa gesehen... und statt der mit den gangstern recorded, dessen chef er zu behaupten scheint rennt er lieber mit, nas, gwen stefani, busta rhymes, 50 cent und eminem ins studio"

ist eine ganz normale reaktion... warum sollten die ihn respektieren?

und klar kann dre beats machen, aber ich mag den style nicht so...
mir ist da ein atmosphärisches black superman oder promise me von hutch viel lieber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 11:31 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:

und klar kann dre beats machen, aber ich mag den style nicht so...
mir ist da ein atmosphärisches black superman oder promise me von hutch viel lieber...

"Promise Me" :love: ...ein ATL-Track der so wenig Beachtung bekommt...bis auf Esham, etc. haben wir echt so einen krass identischen Geschmack :thumbs:

Noch so ein untergegangener ATL-Track ist "Clinic 2000"...so geil...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde