CHorleone22850 hat geschrieben:
hmm, wenn man sich für Tierschutz einsetzen will, dann finde ich das schon gut...und es ist doch klar, dass solche 'Hilferufe' dramatisch formuliert werden, sonst merkt es doch niemand. Kann ich jetzt nichts negatives daran finden, zumal es schwer vorstellbar ist warum man so etwas fälschen sollte. Es ist ja nicht so dass kleine Tierschutzorganisationen oder was auch immer in der Richtung großen Zulauf haben, da wären andere Aufmacher effektiver um die Leute in die Irre zu leiten.
Naja, solche Dinge kann man schon (zumindest im Geiste wenn nicht anders) unterstützen, ist wenigstens nicht so nervig wie die dämlichen Jusos die mir an der Uni immer auf die Eier gehen mit ihrer antiamerikanischen Polemik und 68er-Nostalgie, inkl. entsprechender, voll Pathos triefender Texte
![Ugly :ugly:](./images/smilies/ugly.gif)
Es gibt einen Unterschied zwischen dramatisch und lächerlich, und wenn man behauptet eine solche Wortwahl wäre in Rumänien normal kommt das einer Beleidigung gleich ...
![Lachen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Das in Rumänien Hunde nicht als Götter verehrt werden ist mir auch klar, aber sagt mal ehrlich: glaubt ihr auch die ganzen Geschichten in diesen Kettenmails?
![Ugly :ugly:](./images/smilies/ugly.gif)