UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 21:58 

naja bei den meisten wars eher der wille der gezählt hat :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 22:04 

Face97 hat geschrieben:
Noodlez, hab eigentlich nichts aus deiner Ecke..aber was kannst du mir so Empfehlen als EINSTIEG IN DEN G-RAP....Nenn mal bitte 1-2 Cds..So ala Big Syke, Murdersquad....die Richtung sollte es sein...mit ein bißchen Tussigesang

NiNi X - She's Dangerous
Bild

female Rap der härteren Art

Young Soldierz
Bild

von allen was dabei ..auch'n bisschen Tussiegesang :D

Green Eyez - High Blood Pressure
Bild

dürfte dich freuen das er Mack 10 disst :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 22:05 

JAYO FELONY - TAKE A RIDE :hurra:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 22:08 

WRONGKIND hat geschrieben:
naja bei den meisten wars eher der wille der gezählt hat :D

:D :razz:

Ich such mir auch welche raus die mir besonders gut gefallen .. dazu gehören als erstes irgendwie B.Brazy (was is' denn eigentlich mit seinen Solo passiert?) und natürlich Lil' Hawk.Ich mag auch Lil' Stretch's harte Stimme ganz gerne und Cixx Pac's hat auch etwas ..aber so muss ich sagen guck ich mir mehr das ganze an als nur Ausschnitte und das ganze gefällt mir natürlich sehr ..gut umgesetzt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 22:09 

Ich find auch , Lil Hawk hats auf jeden Fall drauf , mehr als der Rest von denen und wenn der ein Album bringt!!!! :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 22:13 

brazy war schon dem rest ziemlich überlegen - da gibts auch nichts zu rütteln ;)

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 22:17 

vorallem figaro rider hat mich damals beim hören der ghetto gangster gutter ziemlich umgehauen - da ging er ab

war einer meiner lieblingssongs 2003 - vorallem war das album sehr nett :D

aber figaro rider ist mein fave song von ihm

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 16:21 

I just want you to know the reality of the record buisness, it ain't no joke. Your going to have to pay a lot of dues in the record buisness, nothing comes easy.
I want to use myself as an example. I've helped a lot of brothers and sisters to get into the record business. I put their voice on tape and their face on video, I hope they appreciate it. A lot of record companies did not want to get involved with a project like BANGIN' ON WAX, because they were affraid, but after I busted my ass, spent a lot of money working it from a street level and got it rolling, everybody wanted to jump on the bandwagon; floss my name, my record company and pay me bullshit; treat a nigga like a slave.
In order to keep my cost down I had to produce my own record, produce and direct all my videos and edit them to keep my costs down.

I love working with new artists because you have less headaches.New artists always want to sound like somebody else, so I try to develop their own style and cocept to go along with their personality.
If you listen to all my CDs nobody sounds the same, none of the music sounds the same, they have their own unique sounds. Even all my programmers know it's mandatory to specialize in grooves. I don't want okay records, I want hit records.I try to bring the best out of them.
Everybody that knows me and worked with me knows I try to go to one place and that's to the top.

I've been turned down by every record company in Hollywood to New York, but that did not stop me. Only the strong survive. Never be affraid of rejection that builds character. If I would have quit we could not have built names in the record buisness. I said fuck these record companies and used my own money to make this shit happen. Not one motherfucker give me a dime to help out in the studio, make a video, record, poster or buy me a dinner.
I made records for Quality Records and that fucked up label PAR Records and still managed to pay my artists when there was no money, those motherfuckers paid me peanuts. It helped me to grow up in this game, own my own record company, release RONNIE RONS' GANGSTA-LATION ALBUM, show the world how far I've come and keep positive thinking brothers around me like Tweedy Bird, Duke E. Fingaz, Le'Roy Duke, all Crips and Bloods, all my homeboys that still roll with me until this very day.And to all my fans that stay down with me, let's win on another level

~ Ronnie Marlon Phillips aka Ronnie Ron (2000)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 17:06 

Bild

The Names That He Made Famous
And Those Who Passed Through

Nachdem amazon kläglich scheiterte und selbst Puddah verzweifelt suchte und nicht's fand hat jemand anderes von den Ich's ers' ma' nich' erwartet hab' besorgt ..der Vater aller P.I.M.P's straight outta Potsdam den ich nun ähnlich wie Puddah (wegen den G-Len Album) nun zur ewigen Dankbarkeit verpflichtet bin.
Es ist nicht ein lieblos zusammen gekleistertes Best Of ..auf der CD befinden sich viele Klassiker aber auch die seltenen Video bzw. Single Versionen (Piru Love, Wish You Were Here, Steady Dippin') die nicht auf den regulären Alben zu finden sind , Neuauflagen (C Alright) , Unveröffentlichtes ( A Lil' Sumthin' From Da West Side) und ganz neue Sachen von unbekannten Künstlern (z.Bsp.: Geek & Noise)
jedenfalls weiß' ich nun das meine Suche sich gelohnt hat :yeah:

Und Tausenddank an pimpfather 01 :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 19:34 

Noodlez hat geschrieben:
Neuauflagen (C Alright) ,

etwa das was ich mal geuppt hab ?? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 20:19 

man hörte lautes stöhnen durch den ganzen pott :D ;)

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 20:23 

LOL :cugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 22:16 

Noodlez hat geschrieben:
Bild

The Names That He Made Famous
And Those Who Passed Through

Nachdem amazon kläglich scheiterte und selbst Puddah verzweifelt suchte und nicht's fand hat jemand anderes von den Ich's ers' ma' nich' erwartet hab' besorgt ..der Vater aller P.I.M.P's straight outta Potsdam den ich nun ähnlich wie Puddah (wegen den G-Len Album) nun zur ewigen Dankbarkeit verpflichtet bin.
Es ist nicht ein lieblos zusammen gekleistertes Best Of ..auf der CD befinden sich viele Klassiker aber auch die seltenen Video bzw. Single Versionen (Piru Love, Wish You Were Here, Steady Dippin') die nicht auf den regulären Alben zu finden sind , Neuauflagen (C Alright) , Unveröffentlichtes ( A Lil' Sumthin' From Da West Side) und ganz neue Sachen von unbekannten Künstlern (z.Bsp.: Geek & Noise)
jedenfalls weiß' ich nun das meine Suche sich gelohnt hat :yeah:

Und Tausenddank an pimpfather 01 :thumbs:

Kein Ding.....Viel Spass damit!!! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 13:59 

Off-Topic:

WRONGKIND, mach mal please deine Sig(s) etwas kleiner..... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 20:02 

will das cover aber behalten - hab aber leider keinen plan wie man das bild verkleinert :D

WHO DONT WANT TO BE COOL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde