UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.03.2025, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vestax QFO (Designed By Q-Bert)
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 16:55 

Bild

Zitat:
VESTAX QFO DJ TURNTABLE / VESTAX Q.F.O. TURNTABLE

ONLY 500 TO BE MADE & SOLD ON THE ENTIRE PLANET, AND WE HAVE THEM FIRST!

The VESTAX QFO, a new revolutionary turntable model has broken the barriers of the common DJ set-up, of mixer in the middle with turntables on each side. A new form of musical expression is captured with the turntable centered with mixer functions encompassing the unit, allowing the user to procreate sound and a new style.

It has been said, 'ONE MAN' shall start history, and Q-BERT has been proving so. As a DJ, Q-BERT has taken the World by storm, from pioneer to innovator, using the turntable as an instrument. The time has come… Introducing and allowing people to play their music with passion and heart, to offer the user confidence and courage to play at their best, has been the pleasure for Vestax.
The time has come…

EXTERNAL INPUT MIXER
Pre-loaded with the Global Professional Standard of the VESTAX PMC-05ProIII circuitry. External inputs for each 2 channels, and ability to assign sources from the QFO itself to each channel.

DYNAMIC BALANCE STRAIGHT ARM
Adopting a unique method, using the power balance of a spring and not using gravity, creates a load to stabilize the needle pressure. This increases the trace ability and assists the needle with anti-skip solution especially during aggressive play.

DIRECT DRIVE DC MOTOR
The motor, the heart of the instrument is the original high torque direct drive of high stability and reliance proven on the PDX-2000.
Included are 2 sets of START/STOP, 33/45RPM, REVERSE, QUARTZ LOCK control, symmetrically laid out with a cross fader in between , giving the player a universal set-up.

180° SPIN SLIDE PITCH CONTROL
Total pitch adjustment up to ±50%, with a spin slide control placed around the platter. Linking hand movements and operative functions at the same time are made possible.

CROSSFADER
Included is the CF-PCV, the fader that has established the PMC-05 and other series. The fader settings have been upgraded and designed to withstand vibration during operation of the QFO.

INPUT: LINE×2(RCA)
OUTPUT: LINE×1(RCA)
HEADPHONE OUT ×2(1/4inch PHONE×1, MINI JACK×1)
MOTOR: DIRECT DRIVE DC MOTOR
STARTING TORQUE: 2.7kg/cm
STARTING TIME : 0.5 sec(33 1/3 rpm)70°
WOW FLATTER: 0.007% W.R.M.S
TONE ARM:
- Anti Skipping Tone arm System
- Dynamic Balance Method(max height adjustment 9mm)
POWER: AC 120V, 50/60 Hz

For scratch DJ's and turntablists, the VESTAX QFO is the ultimate go-anywhere, try anything, all in one DJ tool. Not only is it an extremely powerful turntable but it is also a full battle-worthy, 2 channel dj mixer with all of the professional features you would expect from a Vestax Mixer. The VESTAX Q.F.O. is a radical new tool for performance DJ's who are looking for a lot more creative options and who want to own the most advanced DJ workstation available in the world. With the QFO, DJ's will be able to take what DJ Qbert has started and revolutionize the Scratch DJ and Turntablist scenes.

The VESTAX QFO is a circular turntable with an integrated 2-channel mixer that was designed in collaboration with performance DJ QBert and Thudrumble's Yoga Frog. This new turntable/mixer provides DJs with a convenient, all-in-one scratch DJ tool for performance or practice.

The QFO's high-torque turntable offers an ASTS (Anti-Skipping Tonearm System) tone arm and pitch control with multiple variations to select from. Also included are two start and stop buttons, which allow the user to create percussive start/stop moves with either hand.

Each channel of the mixer section has a 2-band EQ, and a phono and input switch, allowing users to control the turntable on one channel and a CD player or other external source on the other. Additional mixer features include crossfader curve control, crossfader reverse, and input fader curve and reverse.

San Francisco-based turntablist legend QBert has been a proponent of DJ culture since the mid-1980s. QBert's talents have been recognized with numerous accolades, including four consecutive Disco Mixing Club (DMC) USA and World Champion titles, which led to his selection as a judge in this esteemed competition. In 1998, DMC also awarded QBert a place in its Hall of Fame.

* Designed in collaboration with Thudrumble’s DJ Qbert and Yoga Frog
* Plug & Play portability
* Battle-ready mixer features including: cross fader curve control, CF reverse, IF curve & reverse, 2- band EQ, user-replaceable PCV performance faders
* High torque professional turntable built on the success of the PDX Series
* Unique pitch control that follows the action of the platter from one side to the other giving performers 180 degrees of pitch control with 3 individual settings

THE VESTAX Q.F.O. IS NOW IN STOCK!!!

PIMP :eek3:

EDIT:Bild wieder drin

Zuletzt geändert von mare am 11.01.2005, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 16:59 

und wo is der nu? oder is das dieser runde...den find ich sinnlos...geht doch nix über nen technics oder ttx...alles andere is mist...mag vestax eh nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 17:06 

CosmoKramer hat geschrieben:
und wo is der nu? oder is das dieser runde...den find ich sinnlos...geht doch nix über nen technics oder ttx...alles andere is mist...mag vestax eh nich
:uglyspitze:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 19:25 

braucht kein mensch

Betreff des Beitrags: Re: Vestax QFO (Designed By Q-Bert)
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 19:26 

breach hat geschrieben:
Bild

steiles teil, aber da muss man doch ne hypothek aufnehmen, um sich den leisten zu können?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 23:34 

völlig sinnlos...will den dj sehen der beim scratchen genau unter den turnie fassen will...schwachsinn das teil...is ja schön und gut das vestax sich verbessern will, aber bitte nich da..

wie wärs ma mit nem metalgehäuse oder so mit gummi wie beim ttx...damit das teil nich so doll rückkoppelt...das wär doch ma ne gute idee...

oder das wenn man etwas zu stark auf den turnie drückt das teil nich gleich abruppt stehn bleibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005, 03:26 

völlig sinnlos...will den dj sehen der beim scratchen genau unter den turnie fassen will...schwachsinn das teil

hier, q-bert und yoga frog, aber die sind dir ja sowieso unterlegen :uglyspitze: ohnehin sinnlos wenn 2 der besten vom fach etwas entwerfen...

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Vestax QFO (Designed By Q-Bert)
BeitragVerfasst: 12.01.2005, 06:20 

Daabl hat geschrieben:

steiles teil, aber da muss man doch ne hypothek aufnehmen, um sich den leisten zu können?

nehme mal an ja. gibt ja nur 500 stück soweit ich das richtig verstanden habe. aber kannst mal auf http://www.vestaxstore.com vorbeischauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005, 13:36 

breach hat geschrieben:
völlig sinnlos...will den dj sehen der beim scratchen genau unter den turnie fassen will...schwachsinn das teil

hier, q-bert und yoga frog, aber die sind dir ja sowieso unterlegen :uglyspitze: ohnehin sinnlos wenn 2 der besten vom fach etwas entwerfen...

Bild

hey breach, wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein...

also ich stell mir das echt als beschissenes gefühl vor den x-fader direkt unter der platte zu haben...

also geh mich nicht blöde an wenn ich meine persönliche meinung dazu sage...ach und nochwas...glaub nich alles was in der werbung kommt, oder denkst du auch das chuck norris an diesem komischen bauchwegtrainer mit rumgewerkelt hat oder das ding seit jahren benutzt?

oder glaubst du wirklich das im elavator katalog die ganzen professionellen DJ's mit reloop turnies auflegen und der neue reloop mixer das schärfste is was die menschheit je gesehen hat (und das trotz dem neuen pioneer & rane)?

mach dich nicht lächerlich! und hört auf andauernd irgendwelche spitzen zu verteilen, sonst mach ich mal mit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005, 13:52 

denkst du auch das chuck norris an diesem komischen bauchwegtrainer mit rumgewerkelt hat oder das ding seit jahren benutzt?!

:razz:

Wenn das Teil so revolutionär wäre und dabei das ultimative Gerät darstellen würde, würde man das wohl nicht auf 500 limitieren oder? Oder alles eine billige Marketingmasche.
Sieht auch nicht wirklich wertig aus das Teil, wie ein kleines Plastikbomber-Ufo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005, 14:00 

hey breach, wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein...

bist du nicht der typ, der so coole mixtapes ohne scratches dafür mit ganz tollen übergängen macht? und dann für 9.90 verticken will?

also ich stell mir das echt als beschissenes gefühl vor den x-fader direkt unter der platte zu haben...

wieder mal ein urteil gefällt ohne sich ein bild zu machen. go on.

also geh mich nicht blöde an wenn ich meine persönliche meinung dazu sage...ach und nochwas...glaub nich alles was in der werbung kommt, oder denkst du auch das chuck norris an diesem komischen bauchwegtrainer mit rumgewerkelt hat oder das ding seit jahren benutzt?

was hat das damit zu tun? hab ich irgendwo geschrieben das sei die maschine des jahrhunderts? aber dass 2 hervorragende DJs an der entstehung beteiligt gewesen sind, ist mal ein gutes zeichen. oder bist du der meinung, dass der grosse ausbeuterkonzern (:ugly:) vestax dieses ding nur gebaut hat um den markt zu monopolisieren? mit 500 stück? merkst du nicht, dass du einfach mal wieder grundlos aneckst? wenn alle so denken würden, klänge rap 2005 immer noch wie das erste boogie down album.

mach dich nicht lächerlich! und hört auf andauernd irgendwelche spitzen zu verteilen, sonst mach ich mal mit!

willst du mich jetzt verarschen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005, 19:22 

hab jetzt kein bock mit jemand zu diskutieren der keine ahnung hat wovon er redet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 03:03 

:rolleyes: schon scheisse wenn man plötzlich auf argumente angewiesen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 14:14 

ich kann argumentieren wie ich will, du kapierst es doch eh nicht!

aber wirst schon sehen wenn die teile bald rauskommen und die ersten DJ's darüber urteilen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 14:16 

ich werde vor ehrfurcht zu staub zerfallen und mich vom winde tragen lassen :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde