UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2025, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 496 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 21:52 
Globaler Moderator

Finde dass man gerade Immortal Technique viele gute Fragen stellen kann und dann auch gute und ausführliche Antworten bekommt. Aber nicht so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 21:54 
Globaler Moderator

Boo Yaa Tribe Interview

Rap-Source.de:
Bitte stell Boo Yaa Tribe und dich vor!

Kobra:
What Up?! We are the OGs in the Game, the pioneers and Original Gangsters from Los Angeles! Sie nennen mich Mr. Kobra ich bin Teil des Boo Yaas - Unser neues Album "West Koasta Nostra" in stores now!

Rap-Source.de:
Woher kommt der Name "Boo Yaa Tribe"?

Kobra:
Es ist ein Streetname - mhh es verkörpert Power - wie eine Droge die richtig knallt nennt man es "Boo Yaa!" oder wie eine Shoot Gun wenn sie zurückschlägt "Boo Yaa" - es soll einfach die Kraft darstellen!

Rap-Source.de:
Wie war es für dich im Ghetto aufzuwachsen?

Kobra:
In den 80zigern, als der ganze Gangsta Rap geboren wurde, wuchs ich auf wir waren sofort Teil davon, zu dieser Zeit aufzuwachsen und alles selbst mitzuerleben war eine Erfahrung!

Rap-Source.de:
Wie fandet ihr zusammen?

Kobra:
Wir sind alles Brüder - Boo Yaa Tribe ist ein Familien Ding!

Rap-Source.de:
Ok lass uns über eure neue LP "West Koasta Nostra" sprechen - Was hat sich zu euren alten LPs hin verändert?

Kobra:
Ich denke es ist immernoch das gleiche...wir rappen immernoch darüber um was es auf der Straße geht - Streetlife, Ganglife hier in Los Angeles - its still the same story! Du kannst kein Weichei sein du musst hart sein um hier zu überleben. Im Moment redet jeder über Zusammenarbeit usw. aber nicht jeder Rapper ist in Love (lacht) - die meisten Leute reden über Bullshit - sie denken die Leute sind blind.

Rap-Source.de:
Ok eure erste Single "Bang On" feat. Mack 10 ist schon draußen - wollt Ihr noch eine andere Single rausbringen?

Kobra:
Ja auf jeden Fall die zweite Single kommt zwischen Februar und März!

Rap-Source.de:
Ok kommt auch ein Video?

Kobra:
Ja! Oh weißt du unser erstes Video "Bang On" war zu hart für MTV (lacht) - es ist lustig MTV sagte "Oh nein es ist zu viel Gewalt - Boo Yaa Tribe ist zu gefährlich usw." aber das lustig daran ist, dass jeder den Gangsta Rap hören will (lacht) - das neue Westside Connection kommt raus, Boo Yaa Tribe kommt raus - weißt du wir reden über Real Life, wir reden darüber was wirklich ab geht - wie ich schon sagte nicht jeder verdammte Rapper ist in Love!

Rap-Source.de:
Was ist dein Lieblings Track auf "West Koasta Nostra"?

Kobra:
Für mich ist es der Track mit Eminem "911".

Rap-Source.de:
Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Eminem?

Kobra:
Ein Freund von uns kannte irgendwie Eminems Manager und der fragte uns ob wir gerne was mit Eminem machen würden und wir haben natürlich zugestimmt. Eminem hat soviel Erfolg und das ist eine tolle Sache! Er hat derzeit einfach alle Augen auf sich und es war gut für unser Comeback!

Rap-Source.de:
Gibt es bei euch im Camp irgendwie eine spezielle Aufgabenaufteilung oder macht jeder alles?

Kobra:
Jeder macht alles aber unsere Beats kommen von Battlecat der das gesamte Album außer den Track mit Eminem produziert hat! Du wirst im Moment kein Album von der Westcoast finden wie unseres oder das von der Westside Connection - wir machen den harten Stuff!

Rap-Source.de:
Was hört Ihr sonst so außer Rap?

Kobra:
Oldies, Old Skool, Funk - den ganzen Old Skool Stuff!

Rap-Source.de:
Was macht Boo Yaa Tribe neben Musik? Ich weiß Gawtti hat eine Klamottenmarke?

Kobra:
Yeah die Marke von Gawtti, die auch Gawtti heißt gibt es seit ungefähr 2 Jahren!

Rap-Source.de:
Plant Ihr eine Tour durch Deutschland oder Europa?

Kobra:
Ja klar im Januar gehen wir nach Australien und dann wollen wir nach Europa kommen - Europa ist unser Lieblingsort weil die Europäer uns als einzigste respektiert und angenommen haben! Amerika hatte Angst vor Boo Yaa (lacht).

Rap-Source.de:
Ich war wirklich überrascht eure CD hier im Laden zu finden!

Kobra:
Yeah Boo Yaa Tribe will überraschen du wirst überrascht von unserem nächsten Album sein, es wird mehr Radio, mehr Sachen für die Clubs, du wirst überrascht sein wer es produzieren wird!

Rap-Source.de:
Also das wird das nächste was von Boo Yaa zu erwarten ist?

Kobra:
Ja aber wir arbeiten auch an einem Buch und an einem Film der den Lifestyle von uns verkörpern soll!

Rap-Source.de:
Was denkst du über das derzeitige Rap Game?

Kobra:
Das Rap Game hat sich sehr stark verändert! Rap hat sein Feeling verloren! Die Leute heutzutage denken Rap ist eine tolle Sache was es aber nicht ist das es einst die Probleme der Straße zeigen sollte! Was du zur Zeit im Radio hörst ist mehr "OH I`m in Love" oder "Taking my girl to school" (lacht). Die Wahrheit ist aber es sind verdammt viele Leute im Knast, verdammt viele Leute hungern nur das will niemand hören - nur der Gangsta Rap verkörpert es wirklich! Radio will nur das hören was sie hören wollen "Oh I like that Song ok lets play that Song" (lacht)!

Rap-Source.de:
Denkst du Ihr könnt das Feeling wieder bringen?

Kobra:
Ja wenn wir auf Tour sind kommen die Leute und machen eine richtig fette Old Skool Party mit uns!

Rap-Source.de:
Es gibt Gerüchte, dass Ihr eine bisher unreleased Lp von 1992 auf den Markt bringen wollt.

Kobra:
Ja das stimmt, wir werden viel alten Stuff über das Internet rausbringen!

Rap-Source.de:
Was denkst du ist bisher eure beste Lp?

Kobra:
Ich denke Doomsday ist eines unserer besten Alben!

Rap-Source.de:
Wisst Ihr das euch Daz Dillinger gedisst hat?

Kobra:
(lacht) Nein was hat er denn gesagt?

Rap-Source.de:
Er sagte Shit wie Ihr seid zu fett, Eminem sollte die Finger von euch lassen usw.

Kobra:
Weißt du das ist Daz - lass mich was an alle sagen!
Daz ist ne Bitch er war noch nie im Crip Life nichtmal in der Hood, er läuft hire mit seinem blaune Pullover durch die Gegend und denkt er wäre ein Crip - aber wir von Boo Yaa wir kommen von der Hood und gehen in die Hood! If we gonna see Daz we gonna smash Daz - er ist ein Rapper aber kein Gangster! If we catch him, we put a bullet in his ass! (lacht)

Rap-Source.de:
Mit wem möchtet Ihr gerne noch zusammenarbeiten?

Kobra:
Wir bringen ersteinmal unseren Namen zurück ins Game!
Aber hört zu Ihr Daz Dillinger Fans da draußen Fuck Daz, he`s a motherfucker - Daz don`t wanna see Boo Yaa!

Rap-Source.de:
Ok ich denke das wars - danke für das Interview! Wollt Ihr noch einen Shout Out geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 21:59 
Globaler Moderator

Am Schluss wirds geil, wie er sich dann auf Daz Dillinger einschiesst... :ugly: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004, 15:50 
Globaler Moderator

Finde cool, dass sie der Meinung sind "Doomsday" wäre ihr bestes Album...nämlich ganz meine Meinung...und sonst labern Artist ja immer nur von ihrem aktuellen Album als ihr bestes...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004, 15:51 

gut beobachtet :D

ich wette auch spice 1 und co. sagen das :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004, 16:02 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
gut beobachtet :D

ich wette auch spice 1 und co. sagen das :ugly:

Spice 1 sowieso...erst neulich auf der Yukmouth DVD meiner Meinung nach..."The Rydah" wird mein bestes Album..."I'm bringin back the old Spice 1", bla bla...und dann vielleicht noch ein..."dieses Album knüft an "187 He Wrote" an...nur besser" oder so...lol.

Betreff des Beitrags: RBX-Interview
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 16:41 
Globaler Moderator

RBX-Interview

..::RBX Interview::..

Anfang 2004 kam ich durch Zufall zu der Email-Adresse von RBX, nachdem Daz Dillinger diese für Interviewanfragen auf seiner Seite gepostet hat. Obwohl ich von der Ausrüstung nicht in der Lage war ein Interview via Telefon etc. zu führen, schrieb ich RBX einfach mal an, um möglichst viele Informationen über ihn herauszubekommen. Dadurch entwickelte sich dann dieses Interview

Wo genau kommt dein Name her und was bedeutet er?

Der Name „Narrator“ wurde mir von meinem DJ Grandwizard JD (Jeff Hogan) gegeben…das RBX steht für Reality Born Unknown.

Wann und warum hast du angefangen zu rappen?

Ich begann Anfang der 80er doch erst um 1985 wurde das ganze ernster.

Gibt es andere Künstler die dich auf die eine oder andere Weise beeinflusst haben?

Ja, Respekt an Ice T, TLA Roc, Melle Mel, KRS-One, Eazy-E und Dr. Dre, Ice Cube… nicht zu vergessen Just-Ice und Chuck D… es gibt einige, doch im Moment fallen mir keine weiteren ein (Blueberry).

Wie würdest du deinen Stil einem beschreiben, der noch nie von dir gehört hat?

Extrem eckig und kantig, witzig, raffiniert und natürlich Old School.

Wie kamst du mit Death Row in Kontakt und später mit DPG?

Ich ging gemeinsam mit Suge Knight aufs College. Dann war ich eben dabei, als das ganze ins Rollen kam. Snoop und Daz gehören zu meiner Familie, woraus sich der Kontakt zu DPG erklärt.

Wie denkst du über die zahlreichen Beefs, in die DPG in letzter Zeit verwickelt ist. Haben sei einen negativen Einfluss auf die Arbeit bei DPG Recordz?

Klar, alles Negative hat negative Auswirkungen. Das beste ist sich treu zu bleiben, nicht beirren lassen und in Bewegung bleiben… um jeden Preis.

Wie denkst du über Daz’s Entscheidung bei Jermaine Dupri’s Label zu unterschreiben?

Die Fusion… es hat was, Gutter…

Westside trifft auf Dirty Dirty… auf jeden Fall hot.

Es gab Gerüchte über Unstimmigkeiten zwischen Snoop und Tray Deee. Kannst du uns etwas darüber sagen und darüber, was du von Snoop selbst als CEO hältst?

Whoa… Kein Kommentar. Die nächste Frage bitte.

Hast du jemals daran gedacht, ein eigenes Label zu gründen?

Ja… bald. Darüber würde ich dann gute Musik veröffentlichen.

Wie würde das Label aussehen? Mehr Westcoast „Veteranen“ oder mehr neue Talente?

Es dreht sich natürlich immer noch um die Vet’s [Veteranen], aber auch um die besten neuen Künstler. Was zählt sind einzig und allein die Skills.

OK, lass uns nun über dein kommendes Album sprechen. Hat sich die Tracklist verändert, nachdem das Album im Großraum L.A. bereits verkauft wurde?

Nein, es gab keine Veränderungen, aber es wird bald ein neues Album geben. „Insommniac“… das Nächste.

Hast du bereits für “Insommniac” aufgenommen? Über welches Label wird es erscheinen?

Bisher wurden sieben Songs dafür aufgenommen… einige Majors zeigen Interesse… auf jeden Fall dranbleiben.

Welche Produzenten liefern dir Beats für dein Album?

Meine Produktionscrew (Premiditated) und Down Wit The Boomdocs. The Super Next Chit.

Wie würdest du das Album im Vergleich zu deinen anderen beschreiben?

Ein klarer Anstieg.

Wird es eine Singleauskopplung geben?

Das weiß ich bisher noch nicht.

Was können wir in Zukunft erwarten? Wir haben gehört, du planst eine DVD zu veröffentlichen.

Darüber kann ich nocht nicht wirklich viel sagen. Meine Fans werden sicherlich Live Skills (Freestyles) zu sehen bekommen.

Wirst du auch auf anderen DPG Releases vertreten sein?

Ja, wir arbeiten daran.

Kannst du uns schon genaueres sagen?

Noch nicht. Ich muss da noch auf Daz warten… wo auch immer ich helfen kann.

Es ist ja offensichtlich, dass nun kein Collabo-Album von dir und E-White veröffentlicht werden wird. In einem Interview mit DubCnn.com sagt E-White, dass er nie wirklich begeistert war von der Idee eines Gruppen Albums. Was denkst du darüber?

E-White ist neu im Rap-Game [......] Es war eine Idee um Kapital aus dem Feedback zu schlagen, dass wir für den Song "Doin It Bigg" den wir gemeinsam aufnahmen, erhalten haben. Nur ein Album um einen Übergang zu Soloalben zu schaffen... E-White redet, als ob er bereits Millionen Platten verkauft hat.

So kam das aber nicht rüber. Vielmehr will er den Einstieg als Soloartist schaffen und nicht in einer Gruppe.

Listen, E ist immer noch mein Mann. Ich bin nicht sauer oder so. Ehrlich gesagt sah es von Beginn nie wie eine wahre Situation aus. Auf zum nächsten Level. "Insommniac"... Das neue Album.

Du hast bereits mit vielen anderen Künstlern gearbeitet, mit wem würdest du in Zukunft gerne abreiten?

Nicht das Namen-Spiel. Ich bin dabei die beste Musik zu machen. Aber mit Alicia Keys würde ich arbeiten wollen. Keine Ahnung wie das klingen würde, aber sie ist dope.

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, unsere Fragen zu beantworten. Viel Erfolg mit deiner Musik.

Let It C Known... "Ripp The Game Bloody"... in stores Jan. 27... Chuuch.

[/b]

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 16:42 

wieso übersetzen die das? :notsure:

ich mein, warum die mühe... verfälscht doch eher. die meisten rbx fans verstehn das doch auch so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 16:45 
Globaler Moderator

Puddah, hast du das gemacht???? :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 16:55 
Globaler Moderator

Ich finds auch nicht gut wenns übersetzt wird wenn dann so Sätze wie "sie zeigten uns keine Liebe" o.Ä. dabei raus kommt... das hört sich einfach behindet an :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 16:59 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Puddah, hast du das gemacht???? :thumbs:

Nee...kommt nicht von mir Face...http://www.dpg-connected.tk/ist die Quelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 21:41 
Site Owner

Cpt Crook hat geschrieben:
Ich finds auch nicht gut wenns übersetzt wird wenn dann so Sätze wie "sie zeigten uns keine Liebe" o.Ä. dabei raus kommt... das hört sich einfach behindet an :bonk:

außerdem können auch leute aus den usa oder sonstwoher das lesen wenn's original ist.

Betreff des Beitrags: MC Ren
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 20:13 
Globaler Moderator

REN HOLLA'S BACK

1.what took so long for u to do another album since ruthless4life?capone....Australia.

(Ren) man it took so long because these labels and the public been on some disco type shit. if you wasn't makin club music and doin what these labels want u to do they dont want to deal wit ya.back when NWA first came out these labels didnt have a choice because the music was fresh off the streets and they didnt know much about it SO they couldnt tell us how to do anythang BUT now since they have made so much money off wack mcs they feel now they can tell a artist how to be an artist. a real artist never listens to other people if he did he wouldnt be a artist. a true mc creates and is not created.if im the artist i dont need NOBODY tryin to tell me what kind of song to make or how to say it.so that why it took so long the time had to be right.

2.how did u meet dj train....kim

man i met train in high school, we had print shop together and our teacher would let us shoot dice in a backroom as long as we gave him a cut.i was in the 12th and train the 11th grade.one day we was talkin about music in class and i told him i could ryhme and he said he could dj and said come to his house after school so i went and he got put two its time records on and went crazy. he start pickin the turntables off the stand still scrathin so i had to let eazy hear him .we went to eazys house that was around the corner from my house in compton. train was suppose to be my dj when i was solo but i went to NWA and eazy let train dj for jj fad and the rest is history. he was in high school goin at on big arena tours before alot of fools jumped in this game .RIP train

3.ren will u have a political message on the next lp? shaqir...cape town south Africa

the message is always that, if u look from the first records to the last ,somethin is in all of them and the new lp has its times. thats why alot of records have been garbage because everybody is sayin the same ol shit. ima always say somethin to make u think a lil but at the same time give some cold lyrics
4.whats up wit the NWA reunion?
man the NWA thang aint goin down no time soon for reasons that i wont say yet but as soon as i get a word that its goin down yall will be the first to know. if anybody has a ? and its good i will post it along wit yo name so it can be known, keep it comin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 20:20 

:thumbs: punkt 1 spricht mir aus dem herzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 20:50 
Globaler Moderator

CHorleone22850 hat geschrieben:
:thumbs: punkt 1 spricht mir aus dem herzen...

Ja man...ist echt ein Wunder das Ren nach all den Jahren
immernoch so denkt :cool:

Bei Punkt 3 hätte er ruhig sagen können,
dass sein Album ein reines
politisches Statement sein wird
und er auch bei Guerilla Funk gesignt hat...lol.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 496 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde