ich muss mich korrigieren. Lil Lo hat mich hier überzeugt. Sein Solosong 'Brink of death' ist Hammer.
Und Murdoq hat auch ein paar koole Strophen hingelegt
Mit Promotion hätte dieses Album, auch wegen der Produktion, wirklich Potential sich kommerziell zu behaupten IMO.
Hier hat man sich Mühe gegeben. Für mich definitiv eine der besten SPC Produktionen seit Jahren, und eine der überhaupt besten SPC Produktionen IMO.
Und um einem alteingesessenen Ugrapmember das Album zu beschreiben:
Einem chainsnatcha würde es wahrscheinlich nicht so zusagen, aber einem Face97 (z.B.) würde es, bin ich mir sicher, schon alleine wegen der echt sauberen beats sehr gefallen.
Ist auf jeden ein massenkompatibleres SPC Album, dass auch Leuten die keinen Texas-rap hören gefallen würde IMO.
Aber wie es eh kommen wird (heul), wird das Album nicht zuletzt wegen der grandiosen Promotionkampanie, für die SPC ja bekannt ist

, unbeachtet in der Versenkung verschwinden, ohne das auch nur ein Hahn danach kräht.
Aber ich reg' mich darüber nicht mehr auf (

), und habe kein Mitleid mehr für die Jungs. Die werden IMO wohl nie verstehen, dass es nicht reicht gute Musik zu machen, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Auch mal was riskieren und mal Geld investieren für z.B. Promotion wird bei der Spc nicht ganz so groß geschrieben. Selber Schuld!
Ach was sag' ich denn, Puddahmaan bekommt ja bei jeder Bestellung von K-Rino mindestens 20 Flyer, mit denen er die gesamte BRD überflutet und für Massenhysterien sorgt.
Aber letztenendes macht es die Jungs auch so sympathisch und real, und bin auch froh irgendwie, dass sie keine Werbebanner auf mzee.com usw. haben.