Mr.Tice hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
don't give a damn und die erste terrorists ficken alles weg

Ohne Frage, hammer Alben. Wie sind eigentlich die ersten zwei Alben von Street Military(Aggrivatet Rasta u.Street Military EP)??
muss man nicht haben
meine lieblingsalben
Street Military - Don't Give A Damn (EP)
Bam - A Rough Niggaz Bible
Fakkulty - Southern Hostility
KB & Lil Flea - A frightening portrait...
Klondike Kat - Mobbin' Muzik Melodies
G-Rapp - Military Minds
und irgendwie werd ichs nie verstehen warum stories from the black book so hoch im kurs bei vielen steht...fands musikalisch schon ziehmlich durftig, fand immer jedes neuere von ihm besser als die älteren da die beats einfach besser wurden und auch sein flow vielseitiger IMO
die erste terrorists is schon ganz gut, aber hey, ne "Mobbin' Muzik Melodies" steckts sowas von in die tasche, da kann dope-e soviele whiteys killen wie er will, klondike is ihm stylemässig sowas von überlegen
naja aber is ja geschmackssache

[edit]
btw. fehlt da net die z-ro - LWYD2M
war/ist ja auch killa klan member und zu der zeit auch vom style her noch richtig zum KK zu zählen IMO...album könnt man dann gleich an erster stelle meiner favourite liste stellen

Ohne Frage, genause Klassiker Alben, vorallem die Klondike Kat u. die Fakkulty stehen bei mir ganz oben in der Lieblingsliste.
Eigentlich ist jedes K-rino Album hammer, aber Stories from the black book hat mich halt irgendwie am meisten in seinen Bann gezogen, i don't know why
.