| UG Rap Community http://ugrap.de/forum/ |
|
| eibe yps http://ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=8759 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | tHoMaS [ 29.09.2010, 19:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | eibe yps |
Hey, Boo...
Welcome to ya' No 1 Rap Board...Toll, dass Du hier bist. SPC4Life Schatz...
|
|
| Autor: | Psycomatic [ 29.09.2010, 21:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Guten Tag!
|
|
| Autor: | bdm [ 29.09.2010, 22:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Tach eibe yps Ich hoffe du bist nicht auch so SPC-fanatisch, einer reicht...
|
|
| Autor: | tHoMaS [ 30.09.2010, 05:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
bdm hat geschrieben: Ich hoffe du bist nicht auch so SPC-fanatisch (...)
Doch, isse...
Und versaut mir hier die Kleene nich'. Sonst...sonst...oor...sonst wärdsch bleede.
|
|
| Autor: | eibe yps [ 30.09.2010, 07:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
tHoMaS hat geschrieben: bdm hat geschrieben: Ich hoffe du bist nicht auch so SPC-fanatisch (...) Doch, isse... Und versaut mir hier die Kleene nich'. Sonst...sonst...oor...sonst wärdsch bleede. ![]() yo, das bin ich aber auch anderweitig interessiert & dreckige beatz werden imma gern gehört high jungs....scheen hier hatt au sschon viel spass beim stöbern... dann auf nen guten austausch spc4life
peace |
|
| Autor: | bigdickgangsta [ 30.09.2010, 09:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
na meene kleene... wie gehts denn so? komm mal hier beim onkel auffen schoß
|
|
| Autor: | bdm [ 30.09.2010, 10:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
bigdickgangsta hat geschrieben: na meene kleene... wie gehts denn so?
komm mal hier beim onkel auffen schoß ![]() Ich würde mal sagen... Zeit für ein neues Avatar Pic
|
|
| Autor: | bdm [ 30.09.2010, 11:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Wo ist dein Beitrag hin, Slim? Ich lieg jedes Mal am Boden wenn ich dieses Bild sehe
@eibe yps: Alles easy, aber die Vorlage von tHoMaS war einfach zu steil. Frauen die auf Hardcore Rap abfahren sind hier natürlich höchst willkommen. Hat dich tHoMaS mit dem SPC Sound angefixt oder bist du von selbst drauf gekommen? |
|
| Autor: | Soulja Slim B.G [ 30.09.2010, 11:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
-- |
|
| Autor: | eibe yps [ 30.09.2010, 12:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
bigdickgangsta hat geschrieben: na meene kleene... wie gehts denn so?
komm mal hier beim onkel auffen schoß ![]() willste zuckerbrot oder
oder doch nur deine plattensammlung zeigen? @bdm ich höhr die jungs von spc seit '94 - angefangen mit nen terrorists terror strikes & bin mittlerweile ganz gut bestückt
@ alll keine angst, bin nen großes mädchen und nicht so schnell zu verschrecken |
|
| Autor: | bdm [ 30.09.2010, 23:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
eibe yps hat geschrieben: @bdm
ich höhr die jungs von spc seit '94 - angefangen mit nen terrorists terror strikes & bin mittlerweile ganz gut bestückt ![]() @ alll keine angst, bin nen großes mädchen und nicht so schnell zu verschrecken Props on that |
|
| Autor: | tHoMaS [ 01.10.2010, 05:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
bdm hat geschrieben: Props on that Liest man auch bei jedem Rino-Review.
|
|
| Autor: | eibe yps [ 01.10.2010, 22:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
auf jeden schomma herzlichen dank für die sexy begrüßung...
have a nice weekend werd mir erstmal einen genehmigen ... süß aber lecker
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|