ich würde auch gerne mal wieder ein bisschen was machen.. allerdings ohne grossen output einfach paar beats machen aus lust und laune... leider hab ich damals meine mpc2000xl + die 2 silbernen technics 1200 verhökert ( ich war jung und brauchte das geld..
) hab noch einen ganzen arsch voll platten die hoffentlich noch bei einem kumpel im dachboden lagern.. falls er sie nicht verkauft hat dem trau ich leider alles zu!
vielleicht hol ich mir wieder zumindest einen plattenspieler + eine mpc obwohl mich das 3,5zoll diskettengeficke damals schon aufgeregt hat..
@anghell
by the way ... hab damals einige sachen auch von platte eingerippt - leider mit den tonar-banana-systemen und die haben eine relativ stumpfe nadel zum scratchen - da leidet die soundquali gehörig..
ps: bin immernoch am ball hab übernächste woche urlaub - spätestens da schick ich was los
@für die ganzen producer hier
hab noch massig drumsamples ect. ... die original mpc-cd mit samples + akai mpc60 drumsamples und und und.. kann das gerne mal uppen wenn jemand sowas braucht... alles in "wave" ... auch selber gerippte sachen von verschiedenen vinyls - paul nice drumlibrary etc.
mfg