| UG Rap Community http://ugrap.de/forum/ |
|
| @Mike The Joker aka Steven Greenwade http://ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7913 |
Seite 1 von 13 |
| Autor: | Mike The Joker [ 26.04.2009, 01:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | @Mike The Joker aka Steven Greenwade |
Ich beim Feiern Nochmal ich und soen Vogel |
|
| Autor: | 5150 [ 26.04.2009, 03:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
|
|
| Autor: | rilla [ 26.04.2009, 08:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
was machen die ganzen leute mit ihren händen? räpresentieren die ihre nachbarschaft in franken? |
|
| Autor: | Too_much_trouble [ 26.04.2009, 14:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: @Mike The Joker |
Mike The Joker hat geschrieben:
Bist du der linke? |
|
| Autor: | Mike The Joker [ 26.04.2009, 15:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
der rechte von dir aus gesehen |
|
| Autor: | Too_much_trouble [ 26.04.2009, 15:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ach dann bist du der blonde? |
|
| Autor: | Mike The Joker [ 26.04.2009, 15:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Yo,auf den kleinen Bildern siehste halt fast gar nix
öffnet einfach den Link dann ist es grösser
|
|
| Autor: | Breitner [ 27.04.2009, 17:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
wie alt biste mike??? |
|
| Autor: | Mike The Joker [ 27.04.2009, 17:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
84er Baujahr |
|
| Autor: | Breitner [ 27.04.2009, 17:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Deine wie Du sagst "chicksen" sind dann aber locker 8 jahre jünger als Du, oder?!?!
|
|
| Autor: | Mike The Joker [ 27.04.2009, 17:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ne sind beide 22
|
|
| Autor: | Breitner [ 27.04.2009, 17:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
haben sie gesagt...
bei sowas muss man sich immer den ausweis zeigen lassen...ich sprech da aus erfahrung
|
|
| Autor: | Mike The Joker [ 27.04.2009, 17:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ich kenn die beiden mit der einen bin ich 5 Jahre zam die andere wird im juni 22.
Des war im Hirsch auf Mothership. |
|
| Autor: | Breitner [ 27.04.2009, 17:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
aaaaaah dann is ja gut... ich dachte ich muss mir schon sorgen machen :up::up:
|
|
| Autor: | carlito [ 27.04.2009, 17:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Mike The Joker hat geschrieben: ich kenn die beiden mit der einen bin ich 5 Jahre zam
die andere wird im juni 22.Des war im Hirsch auf Mothership. ich war einmal im hirsch vor paar jahren, bin da nie wieder hin...aber wenn ich mich recht erinnere war das publikum doch ziehmlich jung, oder hat zumindest so ausgesehen
|
|
| Seite 1 von 13 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|