Wicked Syndicate sind ne Gruppe aus Maine, die eben 2007 das Album Foreign Veterans veröffentlicht haben. die jungs bestehen lose aus nem ahufen rapper und freunden von denen und ich hab ehrlich gesagt absolut keine ahnung wer da außer dem Producer Smokescreem noch so alles dazu gehört. das geht auch aus der myspace nicht wirklich hervor. da gibts zwar nen ganzen Haufen Leute die als "Wicked Syndicate crew" bezeichnet werden, aber eigentlich gar keine musiker sind

naja zum wesentlichen, den sound vergleichen finde ich generell etwas schwer, aber es ist halt eastcoast rap mit sehr coolen beats. Hauptsächlich von Smokescreem und DJ Rumfid produced, einen beat (Conflicted) hat der vor einiger ZEit verstorbene Clockwork (hat auch u.A. mit Outerspace und angeblich auch mit den Jungs von JMT gearbeitet) gemacht.
Das ganze kam 2007 über ideal Records heraus, in sehr geringer auflage soweit ich das weiß. hat nicht mal ne catalog nummer. ist ne cd-r im jewel case mit doppelbedruktem Inlay... kann auch pics machen wenn du willst.
das ganze gibts soweit ich weiß nur bei cdbaby...
http://cdbaby.com/cd/wickedsyndicate
hörproben gibts hier:
www.myspace.com/wickedsyndicate
WS - Good Intensions
das zweite album der Jungs soll übrigens noch im Frühjahr erscheinen
wenn du noch mehr wissen willst oder ich was davon hochladen soll sags einfach