UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.02.2025, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mysta's Mix
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 16:20 

So hab jetzt mal einen kleinen Memphis-Mix gemacht mit einzelnen Versen und nicht mit kompletten Tracks. Ist nichts besonderes hab jetzt nur das von meinen CD's und der Festplatte genommen, da ich kein Bock hatte die ganzen CD-R's durchzukramen wo die Tape-Rips drauf sind...die meisten hier werden es wohl eher als belastend empfinden sowas ne halbe Stunde zu hören, aber einigen gefällts dann vielleicht doch. In den ersten 20 Minuten hört man den schnellen für Memphis typischen Style mit Rauschen und Knistern. Ab Minute 22 oderso kommt dann der etwas "neuere" Memphis-Sound. Könnts euch ja mal reinziehen.

http://rapidshare.de/files/19052788/Memphis.mp3.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 17:15 

mit welchen programm hast denn die übergange gemacht? spontan sind mir die songs bischen zu tape mässig :) gibta uch genug böse twist songs aus memphis in cd quali aber wolltest ja glaub ich speziell die tapes nehmen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 17:21 

Ja wollte halt den typischen Memphis-Tape Sound haben. Am Ende sind auch 10 Minuten oderso mit vom klang her sauberen Songs. Die "Übergänge" hab ich mit 'Cool Edit' gemacht...hab auch noch ne große Auswahl an sauberen Twist-Songs aber wie gesagt wollte erstmal bisschen den Tape-Sound abdecken. :thumbs:

Einer meiner Lieblingstellen kommt bei 5.00 Minuten, der Flow und der Beat passen zu geil...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 17:44 

Gelungener Mix im gesamten. Nur kann man sich das wohl kaum 30 Minuten am Stück reinpfeiffen, wird man ja blöd im Kopf! :D

Und wieso is bei dir immer Evil Pimp dabei, obwohl der nicht wirklich viel mit Memphis zutun hat. Gut, Oke, der is halt noch der einzige der übriggeblieben ist der den alten Memphis Style noch halbwegs bringt obwohl der aus Iowa kommt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 18:01 

ich werds mir auch mal laden....hab das gleiche vor ca. 2wochen mal gemacht mit übergängen auch mit cool edit...mal schauen wie du das hingekriegt hast :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 21:12 

xnonamex hat geschrieben:
ich werds mir auch mal laden....hab das gleiche vor ca. 2wochen mal gemacht mit übergängen auch mit cool edit...mal schauen wie du das hingekriegt hast :D

Naja hingekriegt hab ich es eigentlich garnicht. Habs einfach aneinander gelegt sozusagen das wars. Also ich hab jetzt nich sonderlich auf perfekte Übergänge geachtet. ;)

Und Evil Pimp ist dabei weil er meiner Meinung nach den Style perfekt wieder gibt den ich Geil finde. Hab mir auch eigentlich überlegt das wegzulassen und generell eine Art 'Twister Mix' unabhängig von Region und Stadt zu machen wa aber zu faul und dann hab ichs einfach mit reingepackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 23:16 

habs jetzt mal gehört . gefällt mir , hat was hypnotisches der sound . man muß aber in der stimmung für sein :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 23:21 

Ja vorallem die Evil Pimp Tracks klingen durch dieses monotone sehr hypnotisierend - aber ist ja bei den meisten Tracks bei dem Mix so das sie durch das monotone Hypnotis. wirken. Ich liebe es wenns so ist. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 12:58 

ne kleine tracklist wär noch ganz cool ;)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 16:53 

mach mal ne reine twist auswahl - würde mich interessieren - obwohl du wohl das meiste memphis zeug dann nimmst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 16:55 

WRONGKIND hat geschrieben:
mach mal ne reine twist auswahl - würde mich interessieren - obwohl du wohl das meiste memphis zeug dann nimmst

nen richtigen twist sampler sollteest du wohl lieber dem profi überlassen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 16:56 

ein mann - ein wort ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 16:58 

Ne, wenn ich einen Twist-Mix mache dann selbstverständlich unabhängig von Stadt und Region. Also dann einfach aus den bekannten Twist-Gebieten die Artist und nich nur aus Memphis - wär ja langweilig. Ma gucken vielleicht hab ich Sonntag ja Bock was zu machen aber eher nich hab dazu glaub ich zu wenig Alben hier...

Und Jasmin: Tracklist kommt gleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 17:00 

Buddah Monk hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:

nen richtigen twist sampler sollteest du wohl lieber dem profi überlassen :D

Na dann lass ma was sehen. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 17:00 

Props für den Mix, Mysta. Gefällt mir recht gut und langsam gewöhne ich mich auch an die "etwas" schlechtere Sound-Qualität...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde