UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.07.2025, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Shorty The Pimp
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 11:42 

Shorty the Pimp hat geschrieben:
ahhhhhhhhh! meine CD-R´s sind leer,hab nur noch DVD-R´s !

scheiße :ugly:

Wie willst Du von den anderen Forum-Usern ernst genommen werden, wenn Du hier nur so'n Scheiß postest?! Die meisten Leute hier sind passionierte Sammler und wissen den Wert von Musik zu schätzen oder halten wenigstens die Schnauze, wenns um illegale Wege geht, die Musik zu bekommen. Und Du kommst daher und schreibst einen von wegen deine Rohlinge sind alle. Ich bitte Dich, entweder möchtest Du was über Underground Rap erfahren bzw. hast interessante Informationen, die Du den anderen mitteilen möchtest und bist deshalb hier, dann verhalte Dich entsprechend, oder Du brauchst nur jemanden, den Du volltexten kannst, dann bist Du hier definitiv falsch!

Ich kann ja über vieles hinwegsehen aber DU hast bis jetzt wirklich NUR Müll und Ärger in diesem Forum produziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 11:54 

Ich kann es auch nicht mehr sehen wenn der Hammel ständig Fragen über CDs stellt die er eh nicht kauft....Ich versteh auch den Sinn der Sache nicht, wenn er hier ständig nur Unverständniss aufruft....

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 12:44 

der gehört in Behandlung (ernsthaft)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 13:30 

Memo hat geschrieben:
der gehört in Behandlung (ernsthaft)

das hab ich ihm auch geraten nach dem ersten icq gespräch :stupid:
gut dass es eine ignore funktion gibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 15:14 

ProjectBlowed hat geschrieben:
Ich kann es auch nicht mehr sehen wenn der Hammel ständig Fragen über CDs stellt die er eh nicht kauft....Ich versteh auch den Sinn der Sache nicht, wenn er hier ständig nur Unverständniss aufruft....

Stop! ... Macht euch mal nicht ins Hemd der Thread ist sinnlos hier! Es hat sich schon deutlich gebessert das kann mir hier niemand vorwerfen! Und wenn ich euch immer noch auf die Nerven geh,dann kann ich das nicht verstehen! Und Ich kaufe mir die CDs,an denen ich interesse habe!...keine Angst nur ich habe nicht das Geld so wie ihr,die sich immer cds leisten können,tut mir leid ich kann nichts dafür,bin Schüler derzeit !...

@matt2.9 : Und ja das mit den CD-R´s das war nicht darauf bezogen,das ich mir jetzt ein haufen musik brennen möchte,nope will ich nicht!...Ich wollte ein Pc Spiel auf ne CD-r Brennen und die scheiß Dinger waren all,darauf dieser Post!... !

@Memo : ey,alder ich sag dir man kann es echt auch übertreiben,es gibt viel schlimmere jedenfalls werfe ich nicht grundlos mit irgendwelch primitive Wörter hier rum,und bleib sachlich!"... Frag doch Lil Dee,ScrewstonE oder am besten Young A geh ich denen so auf die Eier? Nein,liegt wohl an euren schlechten Nerven!...

so long! Shorty

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 15:30 

Naja, also wie ich das mitbekommen habe, bist du 16.
Okay, so alt waren wir auch mal und so gebildet was Hip Hop angeht, waren wir alle in dem Alter nicht.
Inzwischen denke ich daran, obwohl ich manchmal in die Tasten hauen würde wenn ich so manchen Post von dir sehe.
Ich geb dir nur den Tip, browse mal ein wenig durch's Forum um hier ein wenig so manchen User zu verstehen und überlege bevor du was postest.
Aber eins noch, mit so 'ner CD-R Geschichte hast du hier bei jedem verschissen...

Mein Hip Hop CD Shop:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 16:31 

riesen aufstand um nix, als ob er der einzige wäre, der sich mp3s zieht und spasteneinträge schreibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 19:32 

So teuer wie CDs sind ist es schon jedem selbst überlassen ob man kauft oder brennt. Besser "illegal" an die Sachen rankommen als sie garnicht zu hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:40 

Bruno hat geschrieben:
So teuer wie CDs sind ist es schon jedem selbst überlassen ob man kauft oder brennt. Besser "illegal" an die Sachen rankommen als sie garnicht zu hören.

:2up:
Wenn jeder so 'ne drecks Meinung haben würde, könnte ich meinen Laden schliessen...

btw wofür gibts wohl eBay? aber scheiss drauf, is mir doch egal...

Mein Hip Hop CD Shop:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 22:44 

:bonk: Also langsam kommts mir vor als hätte jemand nen Maulwurf hier eingeschleust, der uns Musikliebenden, egal ob auf Vinyl oder CD oder sonstwas veröffentlicht, mal so richtig gegeneinander aufmischen will.

Bruno hat geschrieben:

Dass CDs (zu) teuer sind, wissen wir nicht erst seit gestern. Dieses Forum ist grundsätzlich dazu da, um über Musik, insbesondere über Underground Rap zu diskutieren. Sich die Musik aus dem Netz zu ziehen, um sie hören zu können, ist nun mal illegal. Wenn nun jemand ankommt und erzählt, er habe 8 Original CDs und 400 gebrannte und sich dann noch an anderer Stelle darüber aufregt, dass seine Rohlinge alle sind, wirft das einfach kein gutes Licht auf dieses Forum. Auf solche Dinge hat man einfach nicht so stolz zu sein, dass man es in die Welt herausschrei(b)en muss. Und wenn es doch so jemanden gibt, hat er hier einfach nichts verloren, sorry, das ist meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 01:26 

Bruno hat geschrieben:

Ich bin derselben Meinung.
Ich gebe zu, ich lade auch sehr viel, aber bin auch seit diesem Jahr am OG CDs sammeln. Nur eben nicht so weit, wie ich wäre, wenn ich mehr Geld hätte! ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht 1 CD für 16,99 leisten, ich schau dass ich sie immer irgendwo so billig wie möglich kriege! ebay, amazon marketplace etc...
Musik ist Musik.. egal ob ich sie jetz auf nen CD-R Rohling brenn, oder als OG CD im Regal stehen hab.. besser so hören als gar nicht!
Is meine Meinung..

Und zum Shorty, klar, er spammt schon ganz schön viel, das muss man ihm lassen :ugly: und das rumprotzen dass er 400 gebrannte cds hat, war auch nicht toll. Trotzdem isser n netter, wenn man ihn näher kennenlernt. Ich will ihn jetz auch nicht in Schutz nehmen, aber ich finde man sollte nicht immer so auf ihm rumhacken, ... es gibt schlimmere :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 07:50 

L.D's-Lady hat geschrieben:
Und zum Shorty, klar, er spammt schon ganz schön viel, das muss man ihm lassen :ugly: und das rumprotzen dass er 400 gebrannte cds hat, war auch nicht toll. Trotzdem isser n netter, wenn man ihn näher kennenlernt. Ich will ihn jetz auch nicht in Schutz nehmen, aber ich finde man sollte nicht immer so auf ihm rumhacken, ... es gibt schlimmere :D

:thankyou: Du kennst mich ja besser,wie alle hier,danke für den netten Beitrag!
--------------------
Ich kann es nicht leiden das sich irgendjemand hier Vorurteile bildet von mir der mich überhaupt nicht kennt,und mit diesen Sprüchen kommt wie,ich soll mal zum psychologen oder sowas...diese Hater scheiße geht mir mächtig auf den Keke,genauso unsinnig wie dieser Thread hier ist!...Man sollte sich immer selbst seine Meinung bilden.und sich mal an seine eigene Nase fassen,bevor man einen klein Krieg beginnt!...

gruß Shorty!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 09:16 

geh mal zum psychologen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 15:54 

187 hat geschrieben:
geh mal zum psychologen

Amen :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 16:18 

Zitat:
lykewon hat folgendes geschrieben:
öh, keine ahnung, kontaktier die von 1&1 doch einfach mal und frag nach

shorty the pimp hat folgendes geschrieben:
Sehr schlaue Antwort von dir,soviel wie garnichts! Ugly

naja, ich erspar mit mal en komentar, hast dich ja scheinbar schon mit genug leuten angelegt.... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde