UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2026, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Hab das ganze Programm von denen also den Sampler, The Vi.D.o. und das Antidote Solo... aber das United Soldiers Ding ist aufjedenfall das beste was ich da bis jetzt geordert habe... leider wissen wir auch warum die so billig waren ... selfmade selling :) aufeiner cd haben sie sogar den barcode mit schwarzen edding übermalt weil es nur ne kopie war :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
^^^^^
ja ist schon klar...nur ein kopiertes Cover aber immerhin in farbe :D aber solange der sound tight ist geht sie schon für 5 dollar in ordnung

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Hatte die nur schon vor der 5 Dollar Aktion bestellt... aber war auch für 11 Dollar nen Mörder-Album... sehr finster Top Produktionen extrem viele talentierte Rapper,´gutes Tongue twisten *g*, eine stylige Female Braut am Mic... gute Zutaten halt :) ... Vi.D.O. und Antidote werden dir dann auch gefallen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
^^^^
die Vi.Do und das Antidote album werd ich mir auf jeden fall noch klar machen :) kosten auch nur 6 dollar und n paar zerquetschte :yeah:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 10:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Cd ist angekommen..thanx

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004, 11:18 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
kohle heut überwiesen..sorry fürs warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004, 13:50 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
yo, hast mal paar infos zu diesem "2 face" der auf paar compis drauf is...50-50 records compi zum beispiel

hat der solo zeugs draussen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004, 14:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Klär mich mal bitte über die No tamin Releases auf:
Outside-no tamin und area67
Ouside pres. indiana
Lil B

was gibts da noch??
Sind Rees und outside-unreleased&best of überhaupt erschienen??

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Face97 hat geschrieben:
Klär mich mal bitte über die No tamin Releases auf:
Outside-no tamin und area67
Ouside pres. indiana
Lil B

was gibts da noch??
Sind Rees und outside-unreleased&best of überhaupt erschienen??


Direkt unter dem Label gibts dann glaub ich nix mehr allerdings ist Fingeroll wohl DER PRODUCER aus Gary und hat bei unzähligen Alben mitgewirkt die dann auch dem No Tamin Sound natürlich sehr ähnlich klingen :)

Denke die 3rd Degree - Blood Money wird auch noch auf No Tamin sein aufjedenfall die Produktionen sinds ist ja die Gruppe von Lil B :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004, 17:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
weißt du, obs ne Cd von Khaotic Minds gibt??

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Noch nichts gesehen aber sag niemals nie... aber aufjedenfall nicht auf überregionalen Level


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004, 19:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Buddah Monk hat geschrieben:
Noch nichts gesehen aber sag niemals nie... aber aufjedenfall nicht auf überregionalen Level


schade..hab bei google gesucht...glaub die sind nur auf dem Midwest Funk 2 drauf....kennst du das..wenn ja, wie ist es??

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Midwest Funk Vol. 2 ist nen sehr sehr geiler Sampler aus Columbus, Ohio hab mir den damals über Grim bestellt glaub sogar den gabs/gibts bei Cdbay eventuell sogar Vol. 3.

Vol. 2 ist wiegesagt von 1997-1998 sehr geil ... mann kennt kaum einen der Artists verdammt viel talent dabei und eigentlich hat keiner von denen solo mässig was draussen :) Würde bei dir sicherlich nen vorderen Platz inj der Sammlung haben.

Vol. 3 ist nen Doppelalbum auch sehr geil. Wobei hier Cd 1 Rap und Cd 2 R&b ist und auch hier mir beide sehr gute gefallen immerhjin ist Ohio ja einst die Funk/Soul/R&B Hochburg gewesen mit Grössen wie denOhio Players undundund ... müsst Recherieren gab ne menge aus der Gegend :)

Sollte beide recht billig zu kriegen sein Vol. 1 an sich auch die von 1995 ist die ich aber leider nicht habe wobei die glaub ich fast nur R&B sit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004, 15:10 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Danke für die ausführliche Antwort..hab mir bei amazon die 2er für 8 Euro klargemacht

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
dein Dr.Dilznik album,was du bei cdbaby bestellt hast ist bitterböse :thumbs:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de