UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.12.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 22:39 
Globaler Moderator

Hmm, sind allerdings ja auch meist News die ich von irgendwelchen Artist-Homepages zusammen geklaut habe, also auch nix besonderes. Und warum sollte die User-Zahl steigen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 22:42 

ne ich meinte wenn weitere leute den weg hierher finden, aus welchen gründen auch immer, dann steigt ja auch die wahrscheinlichkeit dass die in der news section geposteten beiträge auch im forum erwähnt / diskutiert werden ob zufällig oder gerade wegen dem newsbereich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 22:45 
Globaler Moderator

Hmm, vielleicht sollte ich einfach im Forum einfach darauf hinweisen wenn es mal wieder News auf der Hauptseite zu sehen gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006, 14:45 

Cd ist unterwegs... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 07:18 

skinny boys - weightless gibts jetzt auf cd, glotz mal bei der uni. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 23:39 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
skinny boys - weightless gibts jetzt auf cd, glotz mal bei der uni. :cool:

Die Scheibe schwimmt auch noch in anderen südamerikanischen Flüssen umher... :cool:

Bin ja auch eher an der "Skinny they don't get enough" interessiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 07:43 

hehe, echt? ich finde das ist die schlechteste, die "skinny & pround" und die "weightless" sind gott. :love: die 3te ist eher mittelmässig, fand ich damals schon und war total abgeturnt als ich die gekauft hab. komisch das die dir am besten gefällt, alle leute die ich so in mannem kenn die schon in der sb zeit am start waren fanden das auch so. :notsure:

ich hol wir jetzt nach und nach die tuff crews :love: bis zur "back to wreck shop", danach nimmer- "still dangerous" war schrott imo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 07:49 

:sad: :sad: :sad:

ausverkauft, im fluß 3 wochen lieferzeit. das kommt davon wenn man mal nicht vorbestellt. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 20:10 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
hehe, echt? ich finde das ist die schlechteste, die "skinny & pround" und die "weightless" sind gott. :love: die 3te ist eher mittelmässig, fand ich damals schon und war total abgeturnt als ich die gekauft hab. komisch das die dir am besten gefällt, alle leute die ich so in mannem kenn die schon in der sb zeit am start waren fanden das auch so. :notsure:

ich hol wir jetzt nach und nach die tuff crews :love: bis zur "back to wreck shop", danach nimmer- "still dangerous" war schrott imo.

Habe ja gar nicht gesagt dass ich die am besten finde, interessiere mich nur dafür ;) .

Die vier oder fünf Tuff Crew Alben habe ich alle, waren damals gut aber heute kann ich mir die irgendwie nicht mehr anhören... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 07:47 

geil sind phanjam, danger zone und back to wreck shop, die still dangerous ist ein absoluter krampf. die muss ich mir auf alle fälle noch wieder holen- hast du denn die andern beiden skinnys?

weisst du zufällig ob es mittlerweile die saturday night von schoolly school auf
cd gibt? das album ist quasi meine rap bibel, ohne die ist meine sammlung ein nichts. hab sie nur noch auf platte, will sie aber auf cd.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 20:00 
Globaler Moderator

Habe von den Schmalen Jungs gar nix, muss ich nachholen.

Was die Tuff Crew angeht: Fand eigentlich Danger Zone am besten, Phanjam hat mir nicht gefallen. Hinsichtlich Schooly D: Keine Ahnung, Schooly D war eh nie mein Fall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 22:38 

Moin,
hätte mal zwei Fragen an dich.

1. Die Dim Mak schon gehört ;) ?
2. Hast du Infos zur Othorized Fam? Find über Google nichts vernünftiges und kenne nur den Track "Streets Is Like", der recht vielversprechend ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 22:53 
Globaler Moderator

Die Dim Mak habe ich gehört, hat mich aber nicht so überzeugt wie die EP. Ist recht bunt zusammengewürfelt (ist ja auch eher so eine Kollektion von älteren und neuen Tracks) und irgendwie etwas konzeptlos. Hoffe das Metra Album wird da wieder besser...

Othorized Fam bestehen aus Wigs (der einzige Weiße des Quartetts), Molly-Q, Crunch Lo und Lounge Mode. Der von dir angesprochene Track ist auf dem Album 1st Amendment das soweit ich weiß auch das einzig (halbwegs) offizielle der Truppe ist. Gastbeiträge kommen u.a. von Ghostface, Cappadonna und King Just. Soweit ich weiß gibt es die Gruppe auch nicht mehr bzw. sie arbeiten nicht mehr in der o.a. Kombination zusammen. Wigs ist mittlerweile Mitglied der Theodor Einheit, Crunch Lo hat man auf ein paar Dom Pachino Compilations der letzten Zeit hören können, von dem Rest weiß ich im Moment auch nicht mehr...

edit: Hier noch das Cover von dem Album:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 23:23 

Ok danke, weißt du wo man das beziehen kann? Obwohl dieses halbwegs in Klammern auf Slim Case bzw. CDR-Release anspielen könnte :)

Schade mit der Dim Mak, ist auch immer ärgerlich, dass man von for free von denen kaum was hören kann, meist ja nicht einmal Snippets.

"JFK is planning to finish up "Building Wings..." in the next couple of months, so hopefully we could be looking at a release sometime towards the end of the year... no promises...

Syndel is mighty close to finishing her solo as well... I'm thinking, possibly, Summer? Again, not for sure but a definite possibility...

All in all, look forward to these releases in the near future, and keep in mind that they are both very busy with their current engagements (Grayskul and Sirens Echo, respectively).

Be on the look out for the new Anax album coming this winter "The Worst Time of Ya Life" and Anax's instrumental album co-produced by Smoke titled "Vanchocolan".

http://www.myspace.com/anax

Oh, and just so you know... Onry is working on some brand spanking new material... a project that he considers leaps and bounds better than anything he's released previously. I can tell you no more about it, but it is coming soon... Just so you know."

Kann man dieses Jahr wohl so einiges aus dem Lager erwarten, besonders auf Onry, Anaxagorus und eben die Dim Mak LP bin ich gespannt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 23:28 
Globaler Moderator

Album ist auch nicht ordentlich gepresst, kommt aber mit (allerdings recht billigem) Cover und Backcover im Jewel Case. Wüßte aber nicht wo es das noch zu kaufen gibt, habe es auch erst einmal bei ebay.com gesehen und da ging es für recht viel raus...

Aus dem Oldominion Lager ist im Moment ja eh ein recht hoher Output zu verzeichnen. Bin da auch vor allem auf das Dim Mak Album gespannt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde