UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.07.2025, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 16:10 

Warlocc hat geschrieben:

für mich ist die Northtown vs Eastside vs Westside eher Doomsday vs Qualität vs Erwartungen, und da gab es bei mir keinen sieger.

:razz:

genau für sowas les ich reviews :D

übrigens, wirds auch n review zum Soopa Villains album geben? ich persönlich finde ja das album grenzt schon an Frechheit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 16:11 

ich find das album ganz gut, is mal was anderes als nur normaler psy shit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 16:38 

Arkane hat geschrieben:
ich find das album ganz gut, is mal was anderes als nur normaler psy shit.

ich find die beats total langweilig, die raps sind ja ok, teilweise sogar sehr gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 15:29 

Warlocc, lassen wir das.
Allgemein had ich grundsätzlich ein Problem damit, wenn Leute von ihrer "Lieblingsband" (sag ich jetzt ma so) erwarten, dass auf der neuen CD auch ihre Lieblingsmucke drauf sein wird... Ist doch allgemein so... Lynch z.B., der wird so runtergemacht weil er angeblich die Qualität früherer Releases (SOTS und Loaded) nicht halten konnte, und warum? Weil Leute erwarten, er würde ihnen weiterhin geben was sie so gern hätten und sich ihre Erwartungen ins Unermessliche steigern, dann enttäuscht er sie mit etwas Unerwartetem, und sie beginnen dafür ihn zu hassen. Das ist wie jemand der H nimmt und dann erwartet, dass die Wirkung immer die gleiche bleibt, egal wie lang er's nimmt. Vielleicht nicht ganz...
Musik entwickelt sich eben auch in andere Richtungen und bleibt nicht immer Hardcore, muss man ja keinem erklären. Ich würde z.B. Doomsday gar nicht zwangläufig mit Hardcore Rap in Verbindung bringen, wenn ich will, dass sich ihre Musik weiterentwickelt... Aber die Leute wollen eben nur das Eine :rolleyes:

Und... von was für nem Soopa Villains Album redet ihr denn da?? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 15:32 

evade hat geschrieben:

is grade erschienen auf psy....lavel, icp & esham

doomsday war nun mal geil mit dem harten zeug, und wenn man 10 jahre sowas macht und dann irgendwann was völlig anderes bringt(ich hab se jetzt nicht gehört, urteile nur von dem was ich gehört hab), isses klar das viele davon enttäuscht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 15:32 

evade hat geschrieben:
Warlocc, lassen wir das.
Allgemein had ich grundsätzlich ein Problem damit, wenn Leute von ihrer "Lieblingsband" (sag ich jetzt ma so) erwarten, dass auf der neuen CD auch ihre Lieblingsmucke drauf sein wird... Ist doch allgemein so... Lynch z.B., der wird so runtergemacht weil er angeblich die Qualität früherer Releases (SOTS und Loaded) nicht halten konnte, und warum? Weil Leute erwarten, er würde ihnen weiterhin geben was sie so gern hätten und sich ihre Erwartungen ins Unermessliche steigern, dann enttäuscht er sie mit etwas Unerwartetem, und sie beginnen dafür ihn zu hassen. Das ist wie jemand der H nimmt und dann erwartet, dass die Wirkung immer die gleiche bleibt, egal wie lang er's nimmt. Vielleicht nicht ganz...
Musik entwickelt sich eben auch in andere Richtungen und bleibt nicht immer Hardcore, muss man ja keinem erklären. Ich würde z.B. Doomsday gar nicht zwangläufig mit Hardcore Rap in Verbindung bringen, wenn ich will, dass sich ihre Musik weiterentwickelt... Aber die Leute wollen eben nur das Eine :rolleyes:

vergess es :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 17:01 

du findest die scheibe gut...? und fändest sie auch gut wenn sie nicht von Doomsday wäre? nee also, wenn sie nächstes mal ne Jazz platte machen muss ich das auch als entwicklung anrechnen oder was?

das review ist einfach ne warnung an alle die wie ich gedacht haben Doomsday wäre dort mit rap vertreten der wenigstens etwas mit dem zu tun hat, was mal ihre identität war...

ausserdem, Lynch hab ich mit 9/10 für lynch by inch ja wohl kaum zu schlecht bewertet oder? der macht da auch was völlig andres, und ich konnte es nachvollziehen...

die Northtown ist einfach ne schlechte platte für mich, egal wer sie verantwortet hat... ich schätze mal eher du verteidigst sie aus prinzip... wenn du mir fehlende objektivität ankreidest, was ist dann deine ausrede dass du das als ein gutes album bezeichnest?

du hast recht, lassen wir das... das album ist doch gar nicht der diskussion wert...

ich lads dir gerne up Mani dann kannste dir bild machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 17:03 

oder mach mir nettes angebot, geb sie gerne ab :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 17:05 

ich kauf vielleicht viel, aber auch nicht alles :razz:

brauchst auch net uploaden, denk nicht dass ich die haben muss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 16:49 

Ihr seid wirklich alle einer Meinung, dass die Scheibe schlecht ist??
@Arkane- Wie meinste? Bin ich falsch, belehr mich!
@Warlocc- War jetzt nicht alles auf dich bezogen, ist so'n allgemeines Problem!
Zum Album, nun, ich muss sagen, ich hatte schon beim ersten Hören das gefühl. dass es sich eine coole Zusammenstellung von Tracks handelt, entspannt und unverkrampft. hab Bier aufm Balkon dazu getrunken und mich gefreut. Mit Doomsday hatte das nix zu tun, ehrlich gesagt find ich den Doomsday Track auf der Scheibe auch gar nicht so doll... Aber gerade IISense find ich richtig geil, und "Beggin Me To Beat It Up". Der einzige Track, der mir nix taugt, ist East Side Love Story.
Nix für ungut, lass uns halt lieber über Musik reden, die uns beiden gefällt, ist einfacher. Ich wollt dich keinesfalls anmachen, nur eben hab ich so meine Probleme mit vieler leute Einstellung.

Die Soopa Villains, soll die gut sein? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 18:02 

einverstanden. :)

gute frage, mich hat die soopa villains auch überrascht, bin irgendwie noch skeptisch bei dem ding... obwohl lavel und esham natürlich schon geil klingt... kauf mal jmd. sich das bei puddah und berichte dann :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 18:14 

ik hab dat album doch :victory:

naja is halt so, jeder von denen is ein superheld, der gewisse böse superkräfte hat, zb shaggy 2 dope ist der bitch killer, esham ist der throatcutter :ugly: , naja so zeug halt, zusammen sind die halt die super villian^^, demnächst kommen dann auch die SP = Super Heros, is dann halt der gegenpart zu SV.
Das Album find ich gut, die beats sind ziemlich durcheinander, die beats wechseln auch manchmal, ziemlich abstrakt. Ein, zwei tracks erinnern mich an das marz - lung fo me sho album.
Ich glaub aber man muss sich ein bisschen einhören in das album, am anfang fand ichs schrecklich, nach ner zeit aber ganz gut :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 23:40 

Tekz hat geschrieben:
Was is´n jetzt mit banginonwax? Kommt das nochmal? :confused:

uah uah uah uah :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 10:49 

ja doch... ihr mit eurer hektik :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 13:27 

faule sau

:)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde