UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.12.2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 18:05 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
ja hab ich getan aber dann zwischenzeitlich mir selbst in arsch getreten und aussprache gesucht, die letzten tage dann versöhnt und die welt schaut schon anders aus... ;)

:thumbs: ...drück dir die Daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 18:05 

Warlocc hat geschrieben:
ja hab ich getan aber dann zwischenzeitlich mir selbst in arsch getreten und aussprache gesucht, die letzten tage dann versöhnt und die welt schaut schon anders aus... ;)

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 11:45 

ADR Lavey von Triple 6 Interview ist decodiert und nun oben (der typ ist echt mal analphabet), sowie 8 reviews, Danke Mani

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 11:53 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
ADR Lavey von Triple 6 Interview ist decodiert und nun oben (der typ ist echt mal analphabet), sowie 8 reviews, Danke Mani

"That still does not make me a satanist for real, but I'm a satanist at heart and I'm still learning the religion. " :hihi: "Hobby-Satanist" trifft wohl den Nagel auf den Kopf...

---

Edit: Mit der neuen CinSity-Scheibe gehst du ja hart ins Gericht, find ich gut :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 18:08 

Alter, ich muss mich echt ma ärgern. Wozu reviewst du die Scheiben denn, wenn du sie doch nur runtermachst?
Bist du auf Verriss aus weil dir die Musik nicht gefällt? Wie wärs mit ein bisschen Toleranz und etwas weniger bissigen verrissartigen Formulierungen?
Ich meine hier speziell den Review zu Syko und Northtown vs. Westside vs. Eastside. Mit weniger Feingefühl kann man ja wohl kaum rangehen.
Ich mag deine Seite sehr, aber dass du Sachen die du nicht magst öffentlich als Schund abtust muss echt nicht sein. :thumbdown:
Das ist kein persönlicher Angriff, ich kann mir das nur nicht tatenlos mit ansehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 18:40 

warum sollte man das nicht machen...man muss doch seine schäfchen vor bösen fehlkäufen bewahren, von daher...

is eh alles subjektiv, da musst du dich nich ärgern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 18:47 

Fake Money hat geschrieben:
warum sollte man das nicht machen...man muss doch seine schäfchen vor bösen fehlkäufen bewahren, von daher...

is eh alles subjektiv, da musst du dich nich ärgern

Ich seh keinen Sinn in sowas. Vielleicht versteh ich ja irgendwas nicht :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 21:26 

du siehst das einfach zu sehr aus fan perspektive dann... für mich ist Northtown vs Eastside vs Westside nichts anderes als schund und ich bin enttäuscht auch besonders als fan. und über Syko hab ich mich doch nicht ausgelassen, besser reden kann ich das teil nicht, dafür ist zu viel schlechtes material drauf...

Syko hat doch nicht mal ne schlechte bewertung bekommen, ist ja auch keine schlechte scheibe bis auf die angezeigten punkte, und wenn ich für NT vs ES vs WS feingefühl zeigen soll, soll ich dann jede scheibe verständnisvoll seine schwächen vergeben?

versteh dein problem nicht, wenn leute es selbst hören werden sie merken dass es ne schwache scheibe ist, und ich zumindest habe kein verständnis für Cin Sity. Oder findest du das ehrlich gut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 15:10 

Warlocc hat geschrieben:
du siehst das einfach zu sehr aus fan perspektive dann... für mich ist Northtown vs Eastside vs Westside nichts anderes als schund und ich bin enttäuscht auch besonders als fan. und über Syko hab ich mich doch nicht ausgelassen, besser reden kann ich das teil nicht, dafür ist zu viel schlechtes material drauf...

Syko hat doch nicht mal ne schlechte bewertung bekommen, ist ja auch keine schlechte scheibe bis auf die angezeigten punkte, und wenn ich für NT vs ES vs WS feingefühl zeigen soll, soll ich dann jede scheibe verständnisvoll seine schwächen vergeben?

versteh dein problem nicht, wenn leute es selbst hören werden sie merken dass es ne schwache scheibe ist, und ich zumindest habe kein verständnis für Cin Sity. Oder findest du das ehrlich gut?

Du hast recht, du verstehst mein Problem wirklich nicht.
Es geht mir hier um die musikalische Beurteilung und vor allem um das Wort "Schund". Sobald jemand singt ist es R'n'B und grundsätzlich zu verurteilen, oder was? Ich versteh einfach nicht, warum man sich das Maul über etwas zerreißen muss, nur weil es einem nicht 100 pro in den Kram passt weil man was anderes erwatet hätte... gerade bei Musik wirkt das für mich wirklich verkappt, deine persönliche Meinung in allen Ehren... aber ich sehe keinen Sinn in solchen Verrissen, keiner zwingt dich, es zu hören. Anders bei Radiomucke, die geht einem auf den Sack, weil sie tagtäglich um dich rum tönt und man sich ihr kaum entziehen kann, aber wir reden hier von einem ganz anderen musikalischen Kaliber ... Und das hat nichts mit Fanperspektive zutun, Syko z.B. kannte ich bis zu diesem Album gar nicht. Verstehst du was ich meine, oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 15:24 

wenn ich syko nicht gekannt hätte fänd ich die schlechten songs trotzdem schlecht, und die tracks sind nun mal schlecht, da gibts übliche verdächtige die diese sorte tracks besser machen wenn schon von dieser sorte, und was doomsday angeht hab ich erwähnt, es ist nichtmal RnB oder sonst in irgendeiner hinsicht qualitativ gut... es ist einfach schlecht, das hat nichts mit verkappt zu tun, denn gesang und RnB abdriftungen sind ja nicht zwangsläufig schlecht, aber auf diesem album klingt einfach alles wie gewollt und nicht gekonnt...

und das ist schund, auch wenn es für dich blasphemie sein sollte, als Rap album hab ich es bewertet und daran wird es auch gemessen, eben so wie es an früheren alben gemessen aber nicht gerichtet wird, doch wenn sowas abgeliefert unter "Doomsday Prod." wird hab ich dafür kein verständnis, wenn es ne "unbekannte" CD gewesen wäre fänd ich es genauso schlecht, nur sind es eben Doomsday und daher weiss ich dass der name einst mal was mit qualität zu tun hatte... mir tut das geld ehrlich leid drum und ich hoffe andere überlegen sich es blind das ding zu kaufen (bei interesse, ich geb meine gerne ab leute :ugly: )...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 15:42 

warlocc schreibt seine meinung halt, ich war auch nich immer glücklich als er lieblingsalben von mir schlecht bewertet hat, aber so isses halt mal, er kann nich jedes album mit 10/10, bewerten wenn er der meinung ist das es schund ect. ist. Warlocc :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 15:47 

ist ja eh nur meine meinung, soll sich gern jeder ne eigene bilden, ich wäre froh gewesen hätte ich vorher gehört dass das album so ist, wie es ist...

und wenn ich jetzt zu hart mit ihnen ins gericht gegangen bin dann nur aus der ernüchterung, dass Doomsday einfach nicht mehr blindkäufe wert sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 16:14 

Fakt ist halt nunmal, das es nicht das ist was man von doomsday erwartet, mir persönlich taugen nur 4 tracks, die sind halt richtig geil aber der rest ist für mich auch "Schund" :D

aber was solls, muss man ja nicht alles so ernst sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 15:41 

^Nee, da hast du recht, muss man nicht... Ich geb's trotzdem nicht auf mich immer mal wieder drüber aufzuregen.
Blasphemie also, hm? Nee, nee, ich mein, es ist schon so, dass ich die Doomsday presents ..... wegen dem Namen gekauft hab, aber ich hab eben keine durchgängig bösartigen basslines erwartet, sondern gar nix, deswegen bin ich mit der Realität ganz zufrieden.
Das mit Syko meinte ich nur, damit du nicht weiter auf die Du-siehst-das-zu-sehr-als-Fan-Masche abgehst :D
Okay, im Grunde liegt hier einfach nur ein Missverständniss vor, denn ich hab nicht begriffen, dass es ja tatsächlich eben nur Warlocc's Meinung wiederspiegelt und man deswegen keine objektive Betrachtungsweise erwarten kann... Ich würde meinerseits gar nicht erst anfangen, eine CD zu reviewen, die mir gar nicht gefällt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 15:58 

nur CDs reviewen die man mag macht ja auch nicht viel sinn...

ausserdem, ich erwarte auch nich ubedingt ein killeralbum durchweg, nur Doomsday ist nun mal der name der drauf steht, wenn sie nicht wollen dass man mit ihrem namen hardcore rap assoziiert hätten sie einfach ihren namen weg lassen sollen... die beats sind zu 80% einfach schwach egal ob nun RnB, Rap oder sonst was als maß gilt, das ist jetzt meine objektive einschätzung, subjektiv sag ich die beats sind schund...

für mich ist die Northtown vs Eastside vs Westside eher Doomsday vs Qualität vs Erwartungen, und da gab es bei mir keinen sieger. schon klar das man neutral drangehen muss, aber wie gesagt, auch neutral betrachtet find ich das album ist ne völlig schwache compi ausser die paar guten tracks. aber ich verknüpfe mit namen natürlich auch erwartungen, sonst hätt ich es ja nicht einfach gekauft...

wenn sie nächstes mal Trance songs drauf packen kann ich ja auch nicht sagen ich hätte einfach nichts erwarten sollen, ich mein mit Doomsday bis zur jahrtausendwende hat das ja gar nix mehr zu tun.

wegen tracks wie sie hier drauf sind kauft man doch keine Doomsday CD oder? da geh ich lieber gleich zum RnB regal... kann mit dem teil einfach nix anfangen und das hat sich halt auch vielleicht in enttäuschung ausgedrückt, doch sicher nicht so sehr dass ich aus freude am verriss an die sache gegangen bin, für mich ist es einfach nur ne schlechte scheibe

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde