UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.07.2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 22:38 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
studier weiterhin...lern Sprachen...und arbeite hier und da, je nach Lust und Möglichkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 22:52 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
ich pimpe! ist nicht immer leicht, aber einer muss es ja machen... :pimp:
ist schon lästig immer die neuen nutten einzuarbeiten, von wegen die fresse polieren wenn sie am anfang noch meinen einen mit der kohle bescheißen zu können...aber während des krankenhausaufenthaltes haben sie dann die zeit in ruhe über alles nachzudenken, sehen ein dass es so nicht weitergeht und kommen meist zur vernunft. um aber sicher zu gehen, sehe ich mich fairness halber verpflichtet sie im vorfeld darüber aufzuklären was passiert wenn sie noch mal fehler machen, z.B. androhung der ausradierung von Familienangehörigen (bevorzugt: alte Menschen sprich Großeltern und Kinder falls vorhanden) ....
das schöne in diesem metier ist das man viel mit menschen zu tun hat und immer neue Leute kennenlernt wie Junkies, Penner, alte geizige fremdgehende Opis die sich von den meinen mädels in mund kacken lassen wollen usw.
...hin und wieder hat man auch ne freie minute und lehnt sich im benz zurück , hört pimp shit und sörft am laptop bisschen bei ugrap.de. ich bin zufrieden. zur zeit läuft's blendend und aller aussicht nach wird's immer besser: je mehr arbeitslose,hartz 4, armut und elend, desto besser meine arbeitsbedingungen :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 22:58 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Tha Dude hat geschrieben:
ich pimpe! ist nicht immer leicht, aber einer muss es ja machen... :pimp:
ist schon lästig immer die neuen nutten einzuarbeiten, von wegen die fresse polieren wenn sie am anfang noch meinen einen mit der kohle bescheißen zu können...aber während des krankenhausaufenthaltes haben sie dann die zeit in ruhe über alles nachzudenken, sehen ein dass es so nicht weitergeht und kommen meist zur vernunft. um aber sicher zu gehen, sehe ich mich fairness halber verpflichtet sie im vorfeld darüber aufzuklären was passiert wenn sie noch mal fehler machen, z.B. androhung der ausradierung von Familienangehörigen (bevorzugt: alte Menschen sprich Großeltern und Kinder falls vorhanden) ....
das schöne in diesem metier ist das man viel mit menschen zu tun hat und immer neue Leute kennenlernt wie Junkies, Penner, alte geizige fremdgehende Opis die sich von den meinen mädels in mund kacken lassen wollen usw.
...hin und wieder hat man auch ne freie minute und lehnt sich im benz zurück , hört pimp shit und sörft am laptop bisschen bei ugrap.de. ich bin zufrieden. zur zeit läuft's blendend und aller aussicht nach wird's immer besser: je mehr arbeitslose,hartz 4, armut und elend, desto besser meine arbeitsbedingungen :thumbs:



:D :D :D :D zu geil
gratulation playboy.....
hoffentlich gehts gut weiter, die nutten wollen sich ja immer selbständig machen und reden irgendwas von legalen puffs und auswandern nach holland....aber en richtiger pimp bringt seinen mädels ja schnell bei dass sie ohne ihn nich überleben könnten (wie du schon sagtest die familineanghörigen sind probates mittel, halt wenn die nutte sich versteckt suchst du ihre mutter und die schlampe kommt schneller zurück als erwartet)


:D :D zu geiler beitrag iceberg slim auf deutsch... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 23:04 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
ja(nachdenklicher ton)... slim's werk "pimp" ist definitiv meine tiefste inspiration. mehr als nur ein buch. und was für ein toller mensch dazu :thumbs: ;)


ok ernsthaft...das hab ich früher gemacht...jetz bin ich im 3. jahr meiner kaufmännischen lehre (groß-und außenhandel), bin zur zeit im ladenverkauf an der theke, kunden die fresse einhauen und so....
dieses arbeitnehmer-und geberprinzip gefällt mir auch nicht wie lost citicen schon gesagt hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 23:49 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Tha Dude hat geschrieben:
ja(nachdenklicher ton)



hahaha "nachdenklicher ton" zu lustig, hab grad deine stimme im ohr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 09:49 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
arbeite als fotoassi... :)

Heut gehts nach dortmund und ich verpass auch noch one self... :mauer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Mach ne Ausbildung als IT-Systemelektroniker in Potsdam das heißt wenig Geld (fast garkeins) lange Fahrzeit (mindestens eine stunde) dazu kommen noch die tollen arbeitszeiten :ugly:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Funkadelicc hat geschrieben:
11. Klasse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 13:31 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
Bin zur Zeit in Richtung Abitur unterwegs (12. Klasse)..
Nebenbei verdien ich mir noch 3 Tage die Woche à 5 Stunden ein bisschen Geld, indem ich in nem Lager Einrichtungsgegenstände für Häuser oder andere Unternehmen zusammenstelle und kommissioniere (also Heizungen, Duschen und auch Kleimkram wie Dichtungsringe usw.)... typischer Studentenjob auf Aushilfebasis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann (bald 3. Lehrjahr) in einem großen Messeunternehmen! Saugeil und alles tiptop!! :thumbs: :thumbs:

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
FFM hat geschrieben:
Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann (bald 3. Lehrjahr) in einem großen Messeunternehmen! Saugeil und alles tiptop!! :thumbs: :thumbs:

Welches Unternehmen? In Frankfurt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Realmatic hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:
Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann (bald 3. Lehrjahr) in einem großen Messeunternehmen! Saugeil und alles tiptop!! :thumbs: :thumbs:

Welches Unternehmen? In Frankfurt?


Yep! :)

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 15:51 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
Hab grad das Studium abgeschlossen und nun suche ich mir nen Doktovater für die Promotion. :)

Einmal die Woche werde ich bald wohl beim Notar arbeiten gehen (für netto 110€ / Tag) und ich hab noch grad ein Angebot für ne Dozentenstelle in nem juristischen Repetitorium bekommen. Vll. mach ich das auch noch nen Nachtmittag / Woche. :)

Zur Zeit läuft alles wie geschmiert. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 16:09 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Glückwunsch :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
Zivi .. und danach wahrscheinlich ausbildung zum bürokaufmann im rathaus :cool: ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de