UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2026, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Arkane hat geschrieben:
an halloween :ugly:


:fresse:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005, 22:17 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4498
Warlocc hat geschrieben:
Half Dead Organization (v. Fake Money)



Find ich persönlich unterbewertet.. ist meiner meinung eines der besten Houston Alben (die ich bisher kenne) :cool: Tja, wollt nur sagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Pühlhofa hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
Half Dead Organization (v. Fake Money)



Find ich persönlich unterbewertet.. ist meiner meinung eines der besten Houston Alben (die ich bisher kenne) :cool: Tja, wollt nur sagen


Ich glaube, da solltest du noch mehr kennenlernen ;)

Finds ja auch gut aber ist halt nicht sonderlich abwechslungsreich...aber schon geiles Album

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
was ihr immer mit abwechslungsreich habt... :D

wenn ein album monoton ist dann ist das für mich eher ein pluspunkt, solang qualität natürlich gleich gut bleibt...

aber hat schon auch ätzende tracks auf der HDO die ich nicht anhörn kann, von daher hat Mani meinen segen...

auch wenn ich auch erst das gefühl hatte es wären zu wenig ;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 00:46 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19406
Wohnort: Berlin
Ist schon ein Review zu diesem LIM Album in Arbeit? :)

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
yo soll heissen ich weiss was ich schreiben will wie zu ca. 20 anderen, muss mich nur endlich mal hinsetzen und schreiben :ugly:

werd heute abend ran gehen, die fallen angelz seite muss warten

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Warlocc hat geschrieben:
was ihr immer mit abwechslungsreich habt... :D

wenn ein album monoton ist dann ist das für mich eher ein pluspunkt, solang qualität natürlich gleich gut bleibt...

aber hat schon auch ätzende tracks auf der HDO die ich nicht anhörn kann, von daher hat Mani meinen segen...

auch wenn ich auch erst das gefühl hatte es wären zu wenig ;)


aber dann kam die erleuchtung :D

öhm locke, dann müsstest du im grunde doch purer memphis-fanatiker sein oder? :ugly:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
naja monoton und stumpfsinnig sind nicht das gleiche :razz:

ich mag tracks die nicht nur aus wiederholung von hooklines bestehen... ;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
mach mal bitte nen review zu den g.u.n. alben wenn nicht mach ich das :cool:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
und die gank move schonmal angehört? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Azazin hat geschrieben:
mach mal bitte nen review zu den g.u.n. alben wenn nicht mach ich das :cool:


kannst machen, wenn nicht sag mir aus welchen jahren die sind dann mach ich, war bislang der grund warum ich's nicht gemacht hab :razz:

nein hab die Gank Move noch nicht mal gehört :bonk:

werd sie mir heut abend in ruhe reinziehen!

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Warlocc hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
mach mal bitte nen review zu den g.u.n. alben wenn nicht mach ich das :cool:


kannst machen, wenn nicht sag mir aus welchen jahren die sind dann mach ich, war bislang der grund warum ich's nicht gemacht hab :razz:


ja werd mich mal die woche damit beschäftigen :thumbs:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Tech N9ne, Esham reviews von mir, Nickpeace Interview und 2 von Mackxiko (danke)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Ach Löckchen...A1Yola besser als Vintage Tech? :confused:

bzw wie war noch mal dein Standpunkt bezüglich verschiedene Reviews zu einem Album?

Aber beide cool geschrieben die Rifjus

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
die Tech n9ne hat nicht mal ein drittel neue tracks, also ich versteh die euphorie drum nicht ganz

es ist gut, aber eben nichts brandneues

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de