UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 247  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Ich weiß grad gar nicht wovon Du redest..

Wer hat 'ne Riesenfresse, und wer ist traurig geworden?

Und sobald man hierzu seinen Kommentar abgibt, heißt das natürlich dass man mit vollem Eifer hinter dieser Scheiße hier steht.. :ugly:
Ich würde eher sagen dass mein Bild hier zutrifft, in dem Alter in dem Du bist müsste man doch "über" sowas stehen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 16:25 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
loool es wird immer überflüssiger, du bist sicher auch auf dem board

aber keine lust auf den ganzen kindergarten hier, lies den thread und du wirst merken wie sinnlos es ist....

und ich hätte nie was gesagt von wegen das ihr alle kein plan habt, is mir nämlich egal und finds auch dumm über sowas zu reden, aber eben wenn mans provoziert muss man sich nich wundern und wenn man damit nich klarkommt sollte man einfach nich soviel reden :thumbs:

aber wie ihr alle abgeht muss ich sagen ich hab wohl genau das richtige gesagt und bestätigt wieder mal das sprichwort: wahrheit tut weh

auch wenn s nur um was sinnloses geht wie rap.....
finds eher kindisch deswegen so en theater zu machen, anstatts einfach zu nehmen wies is :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Ja, bin auf dem Board, Du weißt gar nicht wie ich mich grade schäme

Und die Provokation kam höchstens von skreels (oder bigdicks) Signatur, aber das nehme ich dem auch gar nicht krumm, warum hat er bereits selbst erklärt. Bei Deiner Sig sehe ich aber gar keinen Witz, und auch sonst ist das irgendwie alles sinnlos, Hauptsache dem Trend nachgerannt :)

Zitat:
finds eher kindisch deswegen so en theater zu machen, anstatts einfach zu nehmen wies is :)


Tu ich doch, Du hast sicher nicht mehr Ahnung als das ganze Board :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 17:41 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
loooool wird mir echt zu sinnlos, vielleicht wird dir mal bewusst was ich mein mit kindergarten wenn du mal überlegst warum du hier schreibst und so zwanghaft immer antworten musst...

redest hier von wegen wie sinnlos es ist, darüber zu reden wer wieviel ahnung hat, aber selber redeste die ganze zeit darüber????
dann frag ich mich halt ob nich du der bist dems bisschen zu nahe geht das jemand sagt das er mehr weiss, weil da sag ich dann selber: das is kindergarten und über sowas sollte man darüber stehen :)

und nur so:
WARUM REGT IHR EUCH SO DARÜBER AUF??????
IS ES WICHTIG OB AUF EUREM BOARD JEMAND WAS WEISS???
IHR SAGT DOCH IMMER DAS ES KINDISCH IST ABER GLEICHZEITIG REGT IHR EUCH DARÜBER AUF ALS HÄTTE JEMAND EURE FREUNDIN GESCHLAGEN?????
UND WARUM FANGEN IRGENDWELCHE HASEN DIE MICH 0 INTERESSIEREN HIER AN MIT MIR ZU REDEN ALS WÜRDE ICH SIE ERNSTNEHMEN????
FRAGEN ÜBER FRAGEN ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Das ist mir schon bewusst, nur warum musst Du antworten? :) Um mir nicht das letzte Wort zu lassen? :ugly:

Ich rede nicht darüber, ich rede darüber dass dein Post zwei Seiten zuvor völlig sinnlos und -frei ist, das habe ich auch ganz "dezent" angedeutet ;)

Zitat:
WARUM REGT IHR EUCH SO DARÜBER AUF??????


Haha, DAS ist doch mal eine Sig wert :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 18:02 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
loool du fisch: ich habe nur dinge geschrieben die deine beiden coolen bdg und skreel blind unterschreiben würden, und du und der andere ihr versuchts zu drehen und zu wenden ums anders darzustellen aber es geht nich
und verdräng nich das skreel und bdg warscheinlich noch mehr gelacht haben wie peinlich euer board is als ich ;)

und mein kommentar war nich sinnfrei is die wahrheit und wenn du damit nich klarkommst ok nur vielleicht fällt dir mal auf wie lächerlich du eigentlich bist das du dich darüber so aufregst und hier zwanghaft posten musst, denn du sagst doch immer man müsse darüber stehen ;)


und ansonsten :bonk: :bonk: :bonk:
das ich mich hier mit den kids unterhalten muss nur weils ihnen so nahe geht das hier jeder über ihr board lacht, echt sinnlos lass uns gepflegt über rap reden wie bisher und realmatic chills in deine east threads wo du was ernstzunehmendes zu sagen hast, anstatt dich hier öffentlich zu blamieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 18:04 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
och Jungens, es müsste nur einer von euch beiden aufhören auf die Posts des Anderen zu antworten und schon wäre das Thema erledigt, das ja von euch beiden als Kindergarten und sinnlos bezeichnet wurde

Und da wir's heute so mit Sprichtwörtern haben...

Der Klügere gibt nach.

:skreel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 18:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Es reicht langsam, auf diesem Kindergartenniveau können sich alle Beteiligten bitte per PN austauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 23:53 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Welches Szenario beschreibe ich hier:

Bild

+

Bild

+

Bild

------->

Bild

Bild

Bild

:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 00:05 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
:yeah: ich weisses....

wünsch euch viel glück, hoffentlich klappts obwohl ich glaub ich hab die g-slimm og bevor das passiert :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
ich weiß es jetzt auch :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
:skreel: was ist den hiiiiiiiier los :grossglied:? hab hier ja quasi eine regelregelte thread-party verpasst. lol!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
bigdickgangsta hat geschrieben:
ist aber nun mal so . wenn man meint nen langen zu haben , kann man schonmal einen vergleich wagen . :razz: dieses urban ist ja wohl mit das größte fischboard , ich hab mich da mal ein wenig umgeschaut , lol . :skreel:


:skreel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
skreel hat geschrieben:
:skreel: was ist den hiiiiiiiier los :grossglied:? hab hier ja quasi eine regelregelte thread-party verpasst. lol!


ich auch :skreel: regelregelte ? lül ! :skreel:

mann die pusha man comp rockt hart . thx nochmal :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
regelrechte, lölz. :skreel:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 247  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de