UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2026, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Buddah Monk hat geschrieben:
IMMER noch nicht da? hatte an dem Tag ein paar mehr abgeschickt die anderen Empfänger hatten die alle am nächsten Tag ... normal ist das nicht das das solang dauert :/


:sad: Ich mach mir auch langsam Sorgen..nicht das du die ausversehen an nen anderen geschickt hast oder die falsche Adresse dahin geschrieben hast oder so :(
oder die Post hat's verschlönst,was wirklich scheiße wär' :thumbdown:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Kann aus Erfahrung sagen die Post macht an sich keine Fehler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
naja..kann mir sonst nich' vorstellen wo die bleibt :notsure:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 16:04 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
schick ma bankverb rüber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Sobald die Lil Milt über 60-70 Dollar ist (spätestens in 5 tagen) kannst mri ja dann die ganze Summe senden hehe... schick dir die lil milt auch gerne mal zum heissmachen per icq oder slsk :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 16:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
die Amis sind eh blöd..was die für Preise zahlen :bonk:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Face97 hat geschrieben:
die Amis sind eh blöd..was die für Preise zahlen :bonk:


viellecht handelt sich ja wieder um unsere japanischen freunde :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
und die japaner erst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 16:35 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
lyricalbomber hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
die Amis sind eh blöd..was die für Preise zahlen :bonk:


viellecht handelt sich ja wieder um unsere japanischen freunde :D


:nono: da gibts drei, vier Namen, die zahlen fette Preise :bonk:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
^^^^
stimmt man siehts immer bei grims auktionen sind immer die gleichen die einem ne cd verpatzen :thumbdown:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 19:29 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Buddah Monk hat geschrieben:
Sobald die Lil Milt über 60-70 Dollar ist (spätestens in 5 tagen) kannst mri ja dann die ganze Summe senden hehe... schick dir die lil milt auch gerne mal zum heissmachen per icq oder slsk :)


ok i.O...einen oder anderen track wär net schlecht *lol*
ich bin dann nochma später am abend on


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Gestern war totall crash... machen wir das heute... wenn den fehler nicht nochmal auftritt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 10:54 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
ok, mach mas dann irgendwann am abend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004, 17:38 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
hast pm bekommen buddah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
:danke: ist heute endlich gekommen nachdem das Päckechen aus irgendeinen Grunde ziellos 2 Wochen durch Deutschland geirrt ist..wollt schon nen Massaker in meinen Postamt anrichten :D :ugly:
:rambo:

naja jetzt ist's wurscht ;)
Thank Ya!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de