UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.08.2026, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1066 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 14:10 
Globaler Moderator

Habe jetzt schon 2 mal wegen dem Beans'N'Apples Album ne mail an die Kontaktperson geschrieben, leider aber immer noch keine Rückmeldung. Von Jesse West habe ich allerdings die Info dass es eine richtige CD sei mit Booklet, was immer das auch heißen mag. Ich bleibe mal dran, aber tendentiell sieht das eher schlecht aus, denn gelesen hat der Verkäufer meine mails... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 16:28 
Site Owner

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die noch zu dumm dazu sind das Ding unter der Hand an sage und schreibe zwei Interessenten aus Deutschland zu verticken. Das Leben geht weiter, auch ohne dieses Album... ;)

Falls sich doch noch was ergeben sollte, einfach melden...Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 16:47 
Globaler Moderator

In der Tat, frage mich auch was das soll. Da können sie sich doch gleich das ganze sparen und die Kohle für die Album-Produktion lieber in ein paar gescheite Joints investieren... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 09:06 
Globaler Moderator

Interessiert dich vielleicht, "neues" Material von Rick Whispers:

Zitat:
Have a free LP "The Letters"...

I just finished up a new record with one producer on all the beats. The record is called The Letters. I did this in conjunction with my man Khil and for any of you familiar with Awed by the Backdrop my last full length record, The Letters is mainly a remix record from tracks off ABTB, some with different beats and the same lyrics and some with different hooks as well as beats.

We do however have some brand new songs on this project and you can have it for FREE, that's right FREE. Just go to www.rickwhispers.com and you will be able to download the record as a zip folder containing all of the tracks.

You can check khil out at www.myspace.com/drkhil and download some of the newer songs off The Letters via his myspace player. In addition to that I would like to thank KS and my man deejaygyro as they are the only guests on the album. Artwork: by Matt B, of equal vision records.

be well yall

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 13:37 

Zitat:
Er ist nicht nur für seine Worte ("So when they [the police] try to pull you over, shoot'em in the face, ya'll" vom Album "Till My Casket Drops"), sondern auch für seine Taten Stammgast im Gefängnis.

pahahahahaha, top kettensnätscher!!! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 14:09 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
Zitat:
Er ist nicht nur für seine Worte ("So when they [the police] try to pull you over, shoot'em in the face, ya'll" vom Album "Till My Casket Drops"), sondern auch für seine Taten Stammgast im Gefängnis.

pahahahahaha, top kettensnätscher!!! Bild

Ist nicht von mir der Text, hat auch Sascha geschrieben... ;)

@Knowbody: Danke für die Info. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 14:29 

ok, dann richte dem bitte die props aus. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 20:58 
Globaler Moderator

CD da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 21:57 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
CD da?

.
.
.

Kohle war jedenfalls schon drauf :thumbs: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 15:02 
Site Owner

CD da?

.
.
.

Kohle war jedenfalls schon drauf :thumbs: !

Jau, CD ist angekommen, danke für den wie gewohnt schnellen Versand. Bin jetzt nicht sonderlich angetan von dem Album, hatte mir mehr davon versprochen. Das Bonus-Dingens muss ich mir noch anhören, danke auch dafür. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 15:16 
Globaler Moderator

Keine Ursache, gern geschehen :) .

Was das Album angeht ging mir das ähnlich, diese Rock/Metal oder was auch immer Einflüße sind nicht so ganz mein Ding. Mir ist der Stilmix einfach zu bunt, zumal dass auch von den "Raps" her das ein oder andere Mal zu weit abdriftet. Den Track den der Captain hochgeladen hatte gefällt mir noch am besten, dieser dumpfe Männerchor erinnert mich zwar stark an die alten Sisters of Mercy Sachen, finde die Umsetzung in dem Track aber einfach gelungen. Ansonsten finde ich das ganze etwas unausgegoren, irgendwie nicht Fisch und Fleisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 15:18 

baumwollmund war noch nicht on bis jetzt... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 15:30 
Site Owner

Keine Ursache, gern geschehen :) .

Was das Album angeht ging mir das ähnlich, diese Rock/Metal oder was auch immer Einflüße sind nicht so ganz mein Ding. Mir ist der Stilmix einfach zu bunt, zumal dass auch von den "Raps" her das ein oder andere Mal zu weit abdriftet. Den Track den der Captain hochgeladen hatte gefällt mir noch am besten, dieser dumpfe Männerchor erinnert mich zwar stark an die alten Sisters of Mercy Sachen, finde die Umsetzung in dem Track aber einfach gelungen. Ansonsten finde ich das ganze etwas unausgegoren, irgendwie nicht Fisch und Fleisch...

Ja, der Track ist mit Abstand der beste des Albums, ich kannte den von früher als es auf mp3.com noch viele Free-DL's gab. Der Stilmix ist so gesehen gar keiner, eigentlich bringt er ziemlich gewöhnlichen Rap, kann's es aber nicht lassen, ab und an mal ein paar - völlig unpassende - Drumsalven dazwischenzufeuern. Nur in einigen Songs hat er versucht das ganze wirklich ineinanderzuarbeiten, geht aber voll in die Hose. Suffocation spielen Death Metal.

@Skreel: Mhm, auf so'n Schnellschuß habe ich eigentlich wenig Lust, warten wir noch ab bis morgen vormittag... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 15:43 

yo, dann halt next week freitag- ok? selbe uhrzeit usw usw...wenn er sich meldet leg ichs um..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 00:47 
Globaler Moderator

Hast eine email mit einer möglicherweise interessanten Anfrage die ich an dich weitergeleitet habe...

Was das Grimm Real Album angeht bin ich aber sehr wohl der Auffassung dass das ein ziemlicher Stilmix ist, er bedient sich doch bei sehr vielen Musikrichtungen. Rock in seinen verschiedensten Spielarten, Rap, Metal und und und. Er rappt ja auch nicht nur...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1066 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde