UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.07.2025, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 08:11 
Globaler Moderator

Mach das, würde mich wirklich interessieren was du davon hältst. Ist ja eher nicht ganz so harter Gangster-Rap... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 15:48 
Globaler Moderator

3. HipHop Music
5. Statements Part 2 feat. Ohmega Watts
6. Microphone Rush feat. Manchild (Mars ILL)
8. Keep On
9. Let Go feat. Supastition, Tarik & Kimani Rogers
10. Poetry In Motion Part 2

13. Soul Rock feat. Ohmega Watts, Othello & SharlokPoems

15. Shades Of Grey

Manche Lieder hab ich teilweise gestern sogar ganz durchgehört, die anderen ein bißchen....da meine frau schon von der Arbeit kam..aber die oben genannten haben mir sofort zugesagt, wenn ich die noch richtig in Erinnerung habe...wie Memo schon sagte, seine Stimme klingt noch ein bißchen zu jung, aber im ganzen ein cooles Album..hätte ihm 6 von 10 points sofort gegeben....werds aber bei Laune und Zeit mal richtig über mich ergehen lassen

@Memo: auch ich hatte früher einmal einen Rucksack :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 15:55 
Globaler Moderator

Höre es dir mal in Ruhe an, ist m.E. nicht so das Album zum nebenbei hören... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 14:55 
Globaler Moderator

Kurze Anmerkung: Provozierende Beiträge werden hier sofort gelöscht, siehe die Forumsregeln:

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=2560

Das gilt ausnahmslos für alle Forums-User.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:57 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 23:50 

weil ich eh grad wach bin mal kurzen Kommentar zum hiesigen Forum und dirdees/skreel etc. Seite...

is gar ned so schlecht dort in der Zuhälterklinik! Zwar nicht ganz so breitgefächertes Programm wie hier, aber unterm Strich auf jeden Fall gemütlicher und was jetzt Süden und Westcoast angeht auch kompetenter. Zumindest fällt der Dünnpfiff wie er hier teils geboten wird nicht ganz so stark ins Auge, weil die Kompetenz einfach geballter ist. Sicher hat das auch damit zu tun, dass hier die Demokratie in ihren negativen Seiten ausgelebt werden und jeder Affe seinen gleichwertigen Beitrag vom Stappel lassen darf. Da wundert es mich doch warum Knowbody nicht des öfteren mal sein Aggroschloss vor die ein oder andere dümmliche und realitätsverfremdende Aussage knallen würde, als so die Forumspolizei zu spielen um die praktischen Foren Gesetze zu wahren, anstatt der Musik in ihrem Sinne zu dienen. Würde sicher das Niveau im Schnitt heben. In diesem Zuge wäre gleich ein Fisch Namens Shorty zu erwähnen um nur ein Beispiel zu nennen.

Als relativ unparteiischer Beobachter beider Foren würde ich meinen das derzeit hier auf ugrap nicht wirklich die Post in meinem Sinne und Interessen abgeht, was doch etws schade is....

Und Face97 (schreib ja in deinem Thread) ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, was ich in jüngster Vergangenheit ja unglücklicher Formulierung wegen schon getan hab, bist ja auch ein recht stures Köpfchen und bist teils etwas..ich weiss nicht.."zugeknöpft"

Hoffe dieser allgemeine Haterism geht mal zu Ende und jetzt mal unter uns..Ist euch das nicht irgendwo peinlich so rumzuzicken und euch in zugegebenermassen Kindergarten Manier aufzugeilen, wer nun der ärmere, bescheuertere Trottel is?

na ja, meine paar cents zu der Kagge hier, die man doch immer wieder zwischendurch über einen mittlerweile längeren Zeitraum lesen muss...

PS: nicht zu persönlich nehmen, wollte das nur mal loswerden :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:36 

Zitat:
allgemein, sollte sich keiner direkt angesprochen fühlen

eine Forenpolizei gibt es schonmal gar nicht hier, sondern nur Moderatoren, die sich dann miteinander über die weitere Vorgehensweise absprechen.
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit und man kann seine Meinung einfach hinschreiben. Viel schlimmer ists ,wenn dann Leute mit Klugscheißerei ankommen und meinen weil Sie älter und erfahrener sind, wüßten Sie alles besser.Von der einen Seite verständlich, da es hier in Deutschland die Mentalität ist von der Anderen traurig.
Desweiteren sollte man immer erstmal hinterfragen, welche Gründe hinter einem Beitrag stecken oder warum man so eine Meinung hat, ehe man einen auf Psyhoanalytiker macht.

Wer zum Teufel ist Tony L?

erstmal vorne weg, warum darfst du im Politik Thread weiterposten??

ansonsten gilt von meiner Seite LESEN & INTERPRETIEREN!!!
bringt uns alle weiter und spart ungemein an Post :thumbs:

was hat das ganze bitte mit Mentalität zu tun? Wir reden hier von Fakten, Klischees etc. Nur Dinge bei denen man seinen Kopf dazu benötigt. Das hat rein gar nichts mit herkunft etc. zu tun, sofern man sich nicht auf dieses billige Niveau einlässt.
Es geht auch nicht darum, warum man so eine Meinung hat. Hab auch viele meinungen aus unendlich verschiedenen Gründen. So mancher Diktator hat sicher eine Meinung die er begründen kann, ob dass dann alles seine Richtigkeit hat is wieder ne andere Frage um dies es dann letztendlich auch ging.

weils mir realmatic auch schon vorgeworfen hat. Wie kommt ihr auf Psychoanalytiker?

Nur weil ich aneinandergereihte Buchstaben soweit ordentlich interpretieren kann, ist das noch lange keine grossartige Analyse, eher eine Meinung :D die nicht unbedingt richtig sein muss, aber auch den anschein hat, dass sie gar ned so verkehrt is :thumbs:
und was heisst hier klugscheissern? Wenn eine recht offensichtliche Missbildung in weltansichten vorherrscht ist es eines jeden verdammte Pflicht da entgegen zu lenken.

und wer Toni L is? Eine deiner Bildunglücken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:37 

toni L is einer der ersten deutschen rapper, sowas wie ein common (im negativen sinne :D ) auf deutsch

und noch wichtiger, er hat mzee gegründet :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:40 

Zitat:
Wenn eine recht offensichtliche Missbildung in weltansichten vorherrscht ist es eines jeden verdammte Pflicht da entgegen zu lenken.

und wieso hat das dann niemand bei dir gemacht? :D

mal im ernst.. denkst du du kannst mich oder irgendjemanden in diesem forum erziehen oder in irgendeiner form verändern? du warst doch sogar derjenige der das wort realitätsfremd verwendet hat :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:44 
Globaler Moderator

tobee79 hat geschrieben:
Zitat:
allgemein, sollte sich keiner direkt angesprochen fühlen

eine Forenpolizei gibt es schonmal gar nicht hier, sondern nur Moderatoren, die sich dann miteinander über die weitere Vorgehensweise absprechen.
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit und man kann seine Meinung einfach hinschreiben. Viel schlimmer ists ,wenn dann Leute mit Klugscheißerei ankommen und meinen weil Sie älter und erfahrener sind, wüßten Sie alles besser.Von der einen Seite verständlich, da es hier in Deutschland die Mentalität ist von der Anderen traurig.
Desweiteren sollte man immer erstmal hinterfragen, welche Gründe hinter einem Beitrag stecken oder warum man so eine Meinung hat, ehe man einen auf Psyhoanalytiker macht.

Wer zum Teufel ist Tony L?

erstmal vorne weg, warum darfst du im Politik Thread weiterposten??

ansonsten gilt von meiner Seite LESEN & INTERPRETIEREN!!!
bringt uns alle weiter und spart ungemein an Post :thumbs:

was hat das ganze bitte mit Mentalität zu tun? Wir reden hier von Fakten, Klischees etc. Nur Dinge bei denen man seinen Kopf dazu benötigt. Das hat rein gar nichts mit herkunft etc. zu tun, sofern man sich nicht auf dieses billige Niveau einlässt.
Es geht auch nicht darum, warum man so eine Meinung hat. Hab auch viele meinungen aus unendlich verschiedenen Gründen. So mancher Diktator hat sicher eine Meinung die er begründen kann, ob dass dann alles seine Richtigkeit hat is wieder ne andere Frage um dies es dann letztendlich auch ging.

weils mir realmatic auch schon vorgeworfen hat. Wie kommt ihr auf Psychoanalytiker?

Nur weil ich aneinandergereihte Buchstaben soweit ordentlich interpretieren kann, ist das noch lange keine grossartige Analyse, eher eine Meinung :D die nicht unbedingt richtig sein muss, aber auch den anschein hat, dass sie gar ned so verkehrt is :thumbs:
und was heisst hier klugscheissern? Wenn eine recht offensichtliche Missbildung in weltansichten vorherrscht ist es eines jeden verdammte Pflicht da entgegen zu lenken.

und wer Toni L is? Eine deiner Bildunglücken :D

du kannst im Politik Thread genauso posten wie jeder andere :D
hab dies eigentlich normal geschrieben ,aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann solltest du selber nachdenken, wie du das von dir läßt, mir kommt das nicht so ganz als eigene Meinung rüber, sondern als Besserwisserei ( Klugscheißerei möchte ich es nicht mehr nennen).
Und was deine Missbildung in Weltansichten angeht, sehe ich keine Pflicht entgegen zu lenken..nenne mir doch einfach einen Grund warum man dies machen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:48 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
toni L is einer der ersten deutschen rapper, sowas wie ein common (im negativen sinne :D ) auf deutsch

und noch wichtiger, er hat mzee gegründet :razz:

:hihi:

dann verzichte ich doch liebend gerne auf diese Bildungslücke Tobee, weder kenne ich mzee noch höre ich deutschrap.So ein Müll kommt mir nicht ins Haus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:02 

jetzt hatte ich doch für paar Sekunden ernsthaft gedacht das wird was..
aber wie gesagt, bin ja ausbaufähig..man lernt nie aus.
Natürlich wird das mit dir realmatic jetzt nix. Bist 17, da is Wiederstand angesagt, anders sein, immer dagegen reden. Versteh das vollkommen. Aber die Welt dreht sich halt weiter auch für dich...
und warum es nicht versuchen Leute ein bisschen hinzubiegen etc.?
Is ja vielleicht auch mal zum Wohle meiner Kinder, da kann man nicht früh genug damit anfangen..
und zwingen kann man eh niemamden zu seinem Glück, abgesehen davon dass es bei Toni L um das Zitat ging, weder um Mzee noch um sein sonstiges tun. Finde ja auch dass er nicht der begnadetste Rapper is, aber er hat sicher in seinem Leben ein, zwei Sätze gesagt die gar nicht mal so verkehrt waren.

Btw ich höre auch keinen deutschen Rap :D

ach ja, ich kann nicht mehr im Politik Thread posten, weil der Knowbody veraggroschlosst hat ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:08 
Globaler Moderator

tobee79 hat geschrieben:
Btw ich höre auch keinen deutschen Rap :D

dann haben wir schonmal was gemeinsam :D

der Ton macht die Musik...man kann über alles reden und auch lachen, aber einfach versuchen es normal rüberzubringen..Klar ist man auch ausbaufähig, sofern man das zulässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:08 

oh mann das wird echt nix :D
widerstand is nich mit 17 angesagt sondern übers ganze leben :D jetzt fang ich auch schon an wie du :ugly:
wenn ich seh dass jemand über mich was schreibt was mir nich passt dann weis ich ihn darauf hin, das hat doch nichts mit 17 zu tun, du machst es doch genauso

ps. was meinst du mit dem ersten satz?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:11 
Globaler Moderator

und jetzt bitte ab in den Poli Thread und bitte sachlich bleiben ,wenns überhaupt noch was zu sagen gibt, ansonsten wird der komplett gelöscht...und wenn ihr was persönlich klären mußt, dann macht das doch bitte per PN..
Politik ist imo sowieso ein endloses Gequatsche.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde