Zitat:
allgemein, sollte sich keiner direkt angesprochen fühlen
eine Forenpolizei gibt es schonmal gar nicht hier, sondern nur Moderatoren, die sich dann miteinander über die weitere Vorgehensweise absprechen.
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit und man kann seine Meinung einfach hinschreiben. Viel schlimmer ists ,wenn dann Leute mit Klugscheißerei ankommen und meinen weil Sie älter und erfahrener sind, wüßten Sie alles besser.Von der einen Seite verständlich, da es hier in Deutschland die Mentalität ist von der Anderen traurig.
Desweiteren sollte man immer erstmal hinterfragen, welche Gründe hinter einem Beitrag stecken oder warum man so eine Meinung hat, ehe man einen auf Psyhoanalytiker macht.
Wer zum Teufel ist Tony L?
erstmal vorne weg, warum darfst du im Politik Thread weiterposten??
ansonsten gilt von meiner Seite
LESEN & INTERPRETIEREN!!!
bringt uns alle weiter und spart ungemein an Post
was hat das ganze bitte mit Mentalität zu tun? Wir reden hier von Fakten, Klischees etc. Nur Dinge bei denen man seinen Kopf dazu benötigt. Das hat rein gar nichts mit herkunft etc. zu tun, sofern man sich nicht auf dieses billige Niveau einlässt.
Es geht auch nicht darum, warum man so eine Meinung hat. Hab auch viele meinungen aus unendlich verschiedenen Gründen. So mancher Diktator hat sicher eine Meinung die er begründen kann, ob dass dann alles seine Richtigkeit hat is wieder ne andere Frage um dies es dann letztendlich auch ging.
weils mir realmatic auch schon vorgeworfen hat. Wie kommt ihr auf Psychoanalytiker?
Nur weil ich aneinandergereihte Buchstaben soweit ordentlich interpretieren kann, ist das noch lange keine grossartige Analyse, eher eine Meinung

die nicht unbedingt richtig sein muss, aber auch den anschein hat, dass sie gar ned so verkehrt is
und was heisst hier klugscheissern? Wenn eine recht offensichtliche Missbildung in weltansichten vorherrscht ist es eines jeden verdammte Pflicht da entgegen zu lenken.
und wer Toni L is? Eine deiner Bildunglücken